Sportliche Änderungen bis zum Winter


flanders

Umfrage zur Lage der Nation  

417 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Super FOMO

Die Entwicklung von Korkmaz ging leider nicht ganz so gut voran wie ich das gehofft habe, technisch ist er aber auf jeden Fall stärker geworden. Aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit würde ich eine Rückkehr auch sehr skeptisch sehen, aber vor allem aufgrund des österreichischen Passes doch irgendwie begrüßen. Wir haben schon genug Probleme die man teilweise nur mit Legionären lösen kann, da ist jeder Österreicher natürlich eine Überlegung wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für mich ist der Sturm nur deswegen überbesetzt, weil Schöttel aus Aussenbahnspielern HS oder gar MS transformiert. Burgstaller kann Trimmels Position ebenfalls spielen wie Hofmann (schon vergessen). Links hast du mit Drazan, Prokopic und Saurer gleich 3....Boris wird mittig nicht viel spielen wenn Prager in Form ist...somit wäre Korkmaz ausser Drazanbremse nicht wirklich von Vorteil mMn...

Hofmann wird unter Schöttel vermutlich ich nicht mehr am Flügel aufgestellt (zurecht, denn wirklich gespielt hat er dort eh meist nicht). Ebenso gehört Prokopic ins Zentrum, Saurer zählt inzwischen nicht mehr zum Profikader.

So bleibt nur mehr Burgstaller als ernsthafte Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Für mich ist der Sturm nur deswegen überbesetzt, weil Schöttel aus Aussenbahnspielern HS oder gar MS transformiert. Burgstaller kann Trimmels Position ebenfalls spielen wie Hofmann (schon vergessen). Links hast du mit Drazan, Prokopic und Saurer gleich 3....Boris wird mittig nicht viel spielen wenn Prager in Form ist...somit wäre Korkmaz ausser Drazanbremse nicht wirklich von Vorteil mMn...

PS: ich persönlich hab nichts gegen eine Rückkehr, ganz und gar ned, denn dann wird auch der Mecki wieder zum anschauen sein....:glubsch:

ich habs jetzt aus der schöttel sicht beschrieben. ich würd burgstaller auch gern im rechten mittelfeld sehen. jetzt ist er im sturm gesetzt und daran wird sich erstmals nix ändern. ich glaub mittlerweile einfach nicht mehr daran, dass hofmann noch einmal auf die seite rausrückt. schöttel plant fix mit ihm in der zentrale. saurer wird noch mehr berücksichtigt, den kannst vergessen. fehlt drazan oder trimmel, dann ist prokopic oder thonhofer der ersatzmann. die anderen kommen nicht in frage weil schöttel anders mit ihnen plant. ich seh auch auf anderen positionen mehr handlungsbedarf, nur überbesetzt sind wir mmn im LM und RM nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

was soll mit dem sein? der ist stürmer und kein mittelfeldspieler.

Genauso wie Salihi unter Pacult Stürmer und kein Mittelfeldspieler war.

Wurde Alar von Schöttel in der Saison nicht auch schon auf den Außenpositionen eingesetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Genauso wie Salihi unter Pacult Stürmer und kein Mittelfeldspieler war.

Wurde Alar von Schöttel in der Saison nicht auch schon auf den Außenpositionen eingesetzt?

Ja, Deni hat schon des öfteren im LM gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Genauso wie Salihi unter Pacult Stürmer und kein Mittelfeldspieler war.

Wurde Alar von Schöttel in der Saison nicht auch schon auf den Außenpositionen eingesetzt?

ja aber das war ja auch nur aus mangel an alternativen. prokopic war gesperrt, thonhofer nicht einsatzbereit, saurer wurde nicht berücksichtigt und drazan hat wegen seiner schlechten leistungen gegen salzburg und 75 minuten gegen mattersburg eine auszeit bekommen. dann durfte alar 1,5 spiele im linken mittelfeld absolvieren. ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass schöttel mit alar aber langfrsitig auf der linken flanke plant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ja, Deni hat schon des öfteren im LM gespielt.

Dann haben wir links eben nicht nur den Drazan, sondern auch unsere teuerste Verstärkung zur Verfügung. @ flanders

ja aber das war ja auch nur aus mangel an alternativen. prokopic war gesperrt, thonhofer nicht einsatzbereit, saurer wurde nicht berücksichtigt und drazan hat wegen seiner schlechten leistungen gegen salzburg und 75 minuten gegen mattersburg eine auszeit bekommen. dann durfte alar 1,5 spiele im linken mittelfeld absolvieren.

Na und genau dieser Mangel wird entstehen wenn Drazan ausfällt und dann haben wir eben Deni bei der Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

an den seiten haben wir durchaus qualität, in der mitte mangelt es an kreativität. bisher konnte mich auch ein prager da nicht wirklich überzeugen. korkmaz wäre okay, aber aktuell würd er probleme haben sich gegen drazan durchzusetzen. abgesehen davon ist auch peter pacult am ehemaligen schützling interessiert.

mir ist ein korkmaz zu viel wert um ihn aufs bankerl zu setzen. drazan hat aber sehr viele vorteile, mMn. gespannt kann man auf starostyaks reaktion sein, der ja immer ein glühender korkmaz fan war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mich würde nid wundern, schaute es so aus

drazan - prager - mika - burgstaller

hofmann

anderer stürmer (gartler)

aber gegen riad wohl eher

drazan - prager - mika - trimmel

hofmann

burgstaller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

an den seiten haben wir durchaus qualität, in der mitte mangelt es an kreativität. bisher konnte mich auch ein prager da nicht wirklich überzeugen. korkmaz wäre okay, aber aktuell würd er probleme haben sich gegen drazan durchzusetzen. abgesehen davon ist auch peter pacult am ehemaligen schützling interessiert.

mir ist ein korkmaz zu viel wert um ihn aufs bankerl zu setzen. drazan hat aber sehr viele vorteile, mMn. gespannt kann man auf starostyaks reaktion sein, der ja immer ein glühender korkmaz fan war.

Hä? Ich les grad die Ironie irgendwie nicht raus...

Fand Ümit eigentlich immer ziemlich überschätzt. Ein halbes gutes Jahr, sonst okay, aber überhaupt nicht produktiv. Ich würde Drazan in der jetzigen Form auf links ganz klar vorziehen, v.a. weil er mit grad mal 21 Jahren noch sehr viel Entwicklungspotential hat. Ümit ist ein bisschen zu verletzungsanfällig (und das ist freundlich formuliert), ein wenig eindimensional; Dennoch würde er uns weiterhelfen - aber rechts statt Trimmel, nichts links statt Drazan. Das wäre sehr in Ordnung, nur Ablöse würde ich für ihn keine bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

mich würde nid wundern, schaute es so aus

drazan - prager - mika - burgstaller

hofmann

anderer stürmer (gartler)

aber gegen riad wohl eher

drazan - prager - mika - trimmel

hofmann

burgstaller

Weder Drazan auf rechts, noch Burgstaller im DM macht Sinn :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

haha....ich wollt aus payer sicht das beschreiben, hab aber die offensive vergessen, und dann halt nachgeschrieben....haha...das tippety kann ich ah nid

wie's der payer sieht:

burgstaller

hofmann

drazan - mika - prager - trimmel

bearbeitet von ante jazic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

haha....ich wollt aus payer sicht das beschreiben, hab aber die offensive vergessen, und dann halt nachgeschrieben....haha...das tippety kann ich ah nid

wie's der payer sieht:

burgstaller

hofmann

drazan - mika - prager - trimmel

Naja, aus der Sicht von Clarence, kannst ruhig die Seiten vertauschen, glaub dass is dann realitätsgetreu :D

Find ich übrigens gut wie du die Spieler hisntellst. Schade is es halt um Spieler wie Alar oder Gartler, aber so is das Business.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.