Sportliche Änderungen bis zum Winter


flanders

Umfrage zur Lage der Nation  

417 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Seinen "Niedergang" kann man schon seit über einem Jahr beobachten.

nichtsdestotrotz scheint er mir wieder besser in fahrt zu kommen, da zeigt sich auch in der scorerliste. selbst ein etwas gealterter und von verletzungen gezeichneter hofmann ist besser als 80% der bundesligakicker. die qualität die er zb beim pass auf burgstaller im derby gezeigt hat, die hat nun mal kaum jemand anderer und die hat er noch wenn er am gehstock marschiert. ich rechne noch zwei jahre mit hofmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

nichtsdestotrotz scheint er mir wieder besser in fahrt zu kommen, da zeigt sich auch in der scorerliste. selbst ein etwas gealterter und von verletzungen gezeichneter hofmann ist besser als 80% der bundesligakicker. die qualität die er zb beim pass auf burgstaller im derby gezeigt hat, die hat nun mal kaum jemand anderer und die hat er noch wenn er am gehstock marschiert. ich rechne noch zwei jahre mit hofmann.

Da magst du Recht haben.. auf mich wirkts, dass es bei ihm im Kopf wieder bergauf geht, psychisch wirds wohl immer weiter bergab gehen. Umso erfreulicher, dass wir am Samstag auch ohne ihn ein relativ gutes Spiel abgelegt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn hofmann endlich jemanden bekommen würde, der technisch und spielerisch im MF was drauf hat und ihn somit entlasten kann, kann man sich sicher noch 2 jahre eine gute leistung von ihm erwarten...alleine wird er es nicht mehr "derzahn" (vorallem nicht gegen defensive gegner)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

wenn hofmann endlich jemanden bekommen würde, der technisch und spielerisch im MF was drauf hat und ihn somit entlasten kann, kann man sich sicher noch 2 jahre eine gute leistung von ihm erwarten...alleine wird er es nicht mehr "derzahn" (vorallem nicht gegen defensive gegner)!

Also mMn hat man am Samstag gesehen, dass es mittlerweile auch die jungen Spieler schaffen Verantwortung zu übernehmen, ich seh da jetzt kein so großes Problem mehr. Durch seine Abwesenheiten löst sich das Problem gezwungener Maßen von selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich glaube auch, dass hofmann durchaus noch potenzial für mindestens zwei jahre hat, in einem anderen fred hab ich sowas ähnliches wie "rapids acimovic" gelesen, sowas könnte ich mir sehr gut vorstellen.

notwendig dafür wäre aber, wie viele vorposter schon festgestellt haben, eine entlastung für ihn. wenn er weiter den alleinigen leistunsgträger geben muss, könnts schneller bergab gehen, als erwartet...

trotzdem glaube auch ich nicht, dass boskovic in der derzeitigen situation irgendwas bringen würd. der erholt sich doch grad erst von seiner verletzung, der würde ws wie bei seinem ersten scr-gastspiel wieder ein halbes jahr minimum brauchen, um zu seiner topform zu finden... und jünger wird der gute mann siche rauch nicht mehr.

ich würde mir von den vereins-verantwortlichen einfach gutes scouting erwarten und glaube nicht, dass das zu viel erwartet ist. schließlich spricht schöttel bereits jetzt offen davon, "wirkliche" verstärkungen holen zu wollen, also mmn deutet das darauf hin, dass im hintergrund schon daran gearbeitet wird... zumindest hoffe ich darauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Also mMn hat man am Samstag gesehen, dass es mittlerweile auch die jungen Spieler schaffen Verantwortung zu übernehmen, ich seh da jetzt kein so großes Problem mehr. Durch seine Abwesenheiten löst sich das Problem gezwungener Maßen von selber.

drazan hat ja auch schon mit hofmann sehr gute leistungen gebracht, leider hat er sich seine cupleistung durch die gelbrote etwas zerstört, aber im endeffekt war da schon zu sehen, dass hofmann eine entlastung hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Also mMn hat man am Samstag gesehen, dass es mittlerweile auch die jungen Spieler schaffen Verantwortung zu übernehmen, ich seh da jetzt kein so großes Problem mehr. Durch seine Abwesenheiten löst sich das Problem gezwungener Maßen von selber.

Das war aber erst 1 Spiel ... wart mal ab, sollte er wieder längere Zeit ausfallen (Gott behüte!!!) ... ob die Jungen das auch über einen längeren Teitraum zusammenbringen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mMn hat man am Samstag gesehen, dass es mittlerweile auch die jungen Spieler schaffen Verantwortung zu übernehmen, ich seh da jetzt kein so großes Problem mehr. Durch seine Abwesenheiten löst sich das Problem gezwungener Maßen von selber.

und du glaubst wirklich, das man gegen einen defensiv aufgestellten gegner auch so gut ausgesehen hätte bzw das da die "jungen" auch so gespielt hätten? bezweifle ich sehr stark! eine entlastung für hofmann tut not, dabei bleibe ich!

aber ich seh es schon kommen, bis zum winter ist nicht mehr jede spielerische leistung eine katastrophe und der vorstand wird genau so wie einige fans sagen, "geh passt eh" (so wie im sommer, als im MF nichts mehr getan wurde weil wir gegen rbs ein X derrangelt haben). dann verlieren wir die ersten drei runden im frühjahr und alle jammern wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

soo jetzt mag ich auch was dazu sagen..

1ens: boskovic ist nicht teuer.. in amerika hat er viel verdient aber momentan nicht mehr

2ens: boskovic ist einer der einen tödlichen pass macht und ich fand den bosko bei manchen spielen fast besser als den hofmann... (überhaupt wenns um was ging dann wollte der boskovic immer allen zeigen was er kann)

3ens: hofmann ist in einer totalen krise.. ich glaub größtenteils weil ihm das am herzen liegt was mit den fans abgeht.. er ist dauernd verletzt und entlastung braucht er nicht .. eher eine kleine pause.. wobei am samstag find ich haben wir ohne ihm fast besser gespielt.. darum wäre es mal nicht schlecht für eine pause und ein bisschen druck aufn hofmann das er wieder geil aufs kicken wird würde auch net schaden..

4ens: boskovic wäre sehr motiviert wenn er zurück käme und würd sich sicher voll reinhängen.. und die fitness können wir alle nicht beurteilen weil wir net in der USA sind und nicht wissen wie die trainieren..

5ens.. er ist sicher kein mann für die lange zukunft.. aber ich finde auch er würd uns momentan extrem gut verstärken.. überhaupt solange der hofmann noch seiner form hinterher rennt..

außerdem kann man mal anstatt verträge zu machen wo man am weiterverkauf beteiligt ist - mal einen leistungsbezogenen vertrag machen ;)

hätte bosko sicher nichts dagegen der will nämlich nur weg von dort.. zumindest klingts dannach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

ein für alle mal jetzt.....aufgwärmte Sachen haben die negative Eigenschaft nicht so gut zu funktionieren wie neuartige...

Bole war schon am Krückstock, jetzt is ers wieder -somit vergesst den Typen endlich!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

ein für alle mal jetzt.....aufgwärmte Sachen haben die negative Eigenschaft nicht so gut zu funktionieren wie neuartige...

Bole war schon am Krückstock, jetzt is ers wieder -somit vergesst den Typen endlich!!!!

So wie Hofmann nach 1860 oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.