DJ inferno

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über DJ inferno

  • Geburtstag 18.05.1981

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    kennt man einfach
  • Lieblingsfilme
    300, Riddik, Gladiator, Transformers
  • Am Wochenende trifft man mich...
    bei meiner frau & kind .. oder in der arbeit..
  • Lieblingsbands
    Electro, Hands Up, Hardstyle, Rock, Pop, Onkelz
  • Geilstes Stadion
    Bernabeu, auch wenn ich die bayern hasse, Alianz Arena..
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland, England, Portugal
  • Lieblingsspieler
    Jimmy Hoffer, Konsel, Kühbauer, Inzaghi, Maicon, Dani Alves, Hulk,
  • Beruf oder Beschäftigung
    IT Techniker
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball, Musik, Freunde,
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.913 Profilaufrufe

DJ inferno's Achievements

  1. Habe ich das behauptet.. ?? egal...
  2. was ist daran falsch, brasilianer zu holen.. die spielen in israel, zypern, polen usw.. und du willst mir erzählen das der rekordmeister diese nicht finanzieren kann. lächerlich... Außerdem , wann oder wo habe ich gesagt, das alles scheiße ist,. .. ich würd dich bitten deine augen ein wenig mehr zu öffnen !!!! Aber interessant zu sehen, wie man sich wegen einer anderen meinung gleich ins hosal machen kann.. is mal was anderes... Glaubs ma , deine meldung geht ma a ziemlich am A... nur bin ich nicht gleich beleidigend...
  3. @flanders: um auf deine frage zurück zu kommen, wie viele andere und auch die umfrage bestätigt, brauchen wir definitiv neue spieler für DM, bzw OM .. mMn Hinzu kommt das die einnahmen der spielerverkäufe, bei rapid bekanntlich im erdboden versickern, und KEIN gleichwertiger ersatz gefunden wird Daher sollte umgehend das SCOUTING von Jungen spielern forciert werden.. Aber nicht immer nur Ö oder in Ex-Jugo bzw dem osten (Slovakei, Tchechien, Polen, etc) Mir gefällt die RBS Variante mit technisch begabten , quirligen und schnellen spielern aus Brasilien,Argentinien sehr gut.. War nicht West Ham an Königshofer dran, aber die freigabe verweigert wurde, da der spieler noch gebraucht wurde.. Payer mehr schlecht als recht, Novota.. verletzt .. dem jungen die chance geben.. oder der TW von den amateuren.. viellicht ist ja eine neuer "Neuer" dabei :-) Desweiteren sollte im Winter umgehend die Positiion des Torwarttrainers überdacht werden, ... Hedl als Tormanntrainer für Payer... da weiß der eine nicht, was der andere will . Auch die Position des Co-Trainers sollte von der kompetenz bzw erfahrung wesentlich höher liegen.. siehe bsp. Ried, die haben den Herrn schweizer.. wen haben wir?? Hicke Junior Weil wir gerade dabei sind, auch der "General Manager" sollte endlich seinen Hut nehmen, denn er hat es nicht geschafft,mit einer Marke wie Rapid Großsponsoren an land zu ziehen..
  4. DJ inferno

    Peter Schöttel

    wenn du das sagst.... komischerweise sind mehrere dieser meinung. man kann objektiv gesehen keinerlei verbesserung feststellen und zum probieren und herumdoktern wie in der IV etc. fehlt ganz einfach die zeit... Sign..
  5. DJ inferno

    Peter Schöttel

    ganz einfach... weils bei rapid um was geht.. und ned um den goldenen lutscha... experimentieren kann er ja aber bitte in der Vorbereitung, TRAININGS , TESTMATCHES etc.. aber NICHT in der Liga...
  6. DJ inferno

    Peter Schöttel

    Das auf jeden fall.. trotzdem hoff ich das er irgendwann wieder zurück kommt.. aber erst nachn Kühbauer
  7. DJ inferno

    Peter Schöttel

    aha, na das wusste ich nicht.. sehr interessant... der hat ja damals in der EL Rapid 2x auseinander genommen.. schade.....wieder der weg des geringsten wiederstandes.. und der ist logischerweise schöttel...
  8. DJ inferno

    Peter Schöttel

    ich versteh den gludovatz vergleich auch nicht.. aber der hat wenigstens erfolge bzw erfahrung vorzuweisen.. und ja auch unerfahrene trainer haben erfolg.. aber des kommt mir mehr vor wie das russische roulette.. entweder du schaffst es, oder ned....ob das das wahre is , darüber lässt sich endlos diskutieren..
  9. DJ inferno

    Peter Schöttel

    dem ist nichts hinzuzufügen.... :-) mit dem zweckoptmismus diverser leute kann ich nix anfangen.. Rapid ist eben nicht ried oder Mattersburg etc .. warum des ??
  10. DJ inferno

    Peter Schöttel

    genau das meine ich
  11. DJ inferno

    Peter Schöttel

    es ist naiv, zu erwarten das ein unerfahrener trainer wunderdinge vollbringen kann... mMn.. nur warum verpflichte ich den Schöttel dann ??? hat Rapid soviel zeit um zu warten bis der erfolg da ist ??? Ja ein Kompetenter erfahrener Sportdirektor.. aber des wirds ja ned spielen, weil ja der edlinger sparen will.... Warum sonst wurde ein Fliegenfänger wie Hedl als Tormanntrainer installiert bzw. Ein Hickersberger JUNIOR als Co-Trainer....?? Da Passt der Schöttel richtig gut ins konzept... BILLIG ....
  12. DJ inferno

    Peter Schöttel

    Warum sollte man jemand zeit geben??? Schöttel ist ein trainerlehrling.. da ist es ganz logsch das falsche aufstellungen, falsche taktitk etc passieren.. Das kann man ja machen, aber bitte nicht bei rapid.. da muss erfolg vorhanden sein..... @ flanders: ZITAT: schöttel jetzt zu entlassen wäre sowieso eine dumme geschichte, würd nur schaden und wäre jetzt nicht zielführend aso, aber das herumgedoktere ohne plan ist zielführend ... leuchtet ma ein??? eine erfolglose serie in allen belangen.. ohne jede verbesserung der mannschaftsleistung.. es ist nichts aber auch nichts besser geworden... Besser ein ende mit schrecken, als ein ende ohne schrecken.. Ich kann nicht verstehen, wie man die geduld aufbringen kann, jemanden zu vertrauen, der kaum trainererfahrung hat.. wäre es in etablierter trainer.. könnte man das gelten lassen. aber nicht das man sagt... najo... dann lernt der schöttel aus seinen fehlern.. das is ja ned zielführend..
  13. DJ inferno

    Peter Schöttel

    vollkommen richtig.. Rapid hat einfach ambitionen erfolgreich zu sein.. Die Ambitionen Meister zu werden, wurden bereits über bord geworfen.. Der nächste schritt war das man sich wenigstens international qualifizieren möchte.. Auch das schaut nicht rosig aus.. da muss schon ein furioses Frühjahr mit einem Lauf gestartet werden.. Und der letzte akt ist unfähigkeit vor dem tor, keine herausgespielten spielzüge etc.. das sind jedoch dinge, die man sehr wohl trainieren bzw einstudieren kann.. Gegen den Tabellenletzten Mattersburg hat man auch davon nichts gesehen.. .. Das hat nix mit pessimismus zu tun sondern die realität.. so trautig sie auch ist..
  14. DJ inferno

    Peter Schöttel

    das dachte ich bis zur Länderspielpause auch, wie ich aber dann "nur" die Highlights bzw die zusammenfassung gesehen habe, is es mir echt kalt übern buckel gelaufen... Ich weiß er braucht zeit, und es ist klar das nicht alles 100% gleich funktionieren kann, aber so desolat .. nach einer so langen Länderspielpause.. i kann ma ned helfen.. das hat meinen kompletten Optimismus ruiniert... vor allem gegen mattersburg.. alter schwede..
  15. DJ inferno

    Peter Schöttel

    das nicht, aber er hat auf seine art geraunzt und sich beschwert... bestes bespiel der transfer vom Jimmy oder dem Jelavic.. die spielweise nicht... oder ich erinner mich jez nicht daran.. ich wolte damit nur sagen, das unter pacult keine dermaßene ratlosigkeit gab wie jetzt unter schöttel.. und das ist fakt..