Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Vöslauer schrieb vor 8 Minuten:

Rapid, das müssen wir neidlos (oder neidvoll) anerkennen - heuer bärenstark unterwegs!

Wenn es nicht Canadi und seine Altacher geben würde, hätte ich gesagt, dass die heuer die nationale Konkurrenz nach der Reihe rasieren. Aber Altach hat es immerhin geschafft diese Rapidler schlecht aussehen zu lassen.... das gibt Hoffnung, dass es auch andere Trainer/Teams in Ö gibt die sowas vollbringen. Im Europacup werden das Valencia und Co. natürlich auch noch schaffen aber national?! Heuer hätte DaWüde eher auf seine Grün-Weißen wetten sollen und nicht vergangene Saison. 

Jo gegen die zu punkten wird eine Aufgabe vor der ich gehörigen Respekt habe auswärts seh ich da schwarz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Saustark die Grünen. Da kann man schon gratulieren. Allerdings hat Büskens auch einen anderen Kader zur Verfügung als Barisic im Vorjahr. Alleine mit Mocinic, Traustason, Schösswendter und Joelinton hat man sich auf den Problemzonen ideal verstärkt. Zur Erinnerung: Im Vorjahr hatte man da einen Sonnleitner, einen Jelic, einen Petsos und wie sie alle heißen. Das neue Stadion machts möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn es nicht Canadi und seine Altacher geben würde, hätte ich gesagt, dass die heuer die nationale Konkurrenz nach der Reihe rasieren. Aber Altach hat es immerhin geschafft diese Rapidler schlecht aussehen zu lassen.... das gibt Hoffnung, dass es auch andere Trainer/Teams in Ö gibt die sowas vollbringen. Im Europacup werden das Valencia und Co. natürlich auch noch schaffen aber national?! Heuer hätte DaWüde eher auf seine Grün-Weißen wetten sollen und nicht vergangene Saison. 


Dafür ist ihr Angriff in der Breite eventuell nicht stark genug. Jelic war bisher ein Flop und ob der Georgier etwas kann, wird sich auch erst weisen. Bleibt nur der Leasing-Brasilianer aus Hoffenheim. Ich würde jedenfalls wieder auf die Dosen setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Vöslauer schrieb vor 9 Stunden:

Rapid, das müssen wir neidlos (oder neidvoll) anerkennen - heuer bärenstark unterwegs!

Wenn es nicht Canadi und seine Altacher geben würde, hätte ich gesagt, dass die heuer die nationale Konkurrenz nach der Reihe rasieren. Aber Altach hat es immerhin geschafft diese Rapidler schlecht aussehen zu lassen.... das gibt Hoffnung, dass es auch andere Trainer/Teams in Ö gibt die sowas vollbringen.

Sturm war in den letzten 15 Jahren nur einmal vor Rapid platziert, insofern brauchen wir nicht neidisch sein, denn unsere Konkurrenten sind wohl eher andere...

Außerdem kann eine Bilanz nicht schlechter sein, wie es jene von uns gegen Zoki Barisic war.

Es kann heuer eigentlich nur besser werden.:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 11 Stunden:

Rapid, das müssen wir neidlos (oder neidvoll) anerkennen - heuer bärenstark unterwegs!

Wenn es nicht Canadi und seine Altacher geben würde, hätte ich gesagt, dass die heuer die nationale Konkurrenz nach der Reihe rasieren. Aber Altach hat es immerhin geschafft diese Rapidler schlecht aussehen zu lassen.... das gibt Hoffnung, dass es auch andere Trainer/Teams in Ö gibt die sowas vollbringen. Im Europacup werden das Valencia und Co. natürlich auch noch schaffen aber national?! Heuer hätte DaWüde eher auf seine Grün-Weißen wetten sollen und nicht vergangene Saison. 

Grad diese Saison werden sie es sicher nicht. Wenn ich es für möglich halten würde hätte ich wieder drauf gesetzt. Und ganz ehrlich - für mich spielen die bisher nicht halb so gut wie es die Resultate vermuten lassen. Trencin war stark, okay. Aber die Admira hatte zB einen rabenschwarzen Tag, und was Ried und die Austria gespielt haben gegen Rapid, da wäre Altach wohl auch drübergefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
DaWüde schrieb vor 1 Stunde:

Grad diese Saison werden sie es sicher nicht. Wenn ich es für möglich halten würde hätte ich wieder drauf gesetzt. Und ganz ehrlich - für mich spielen die bisher nicht halb so gut wie es die Resultate vermuten lassen. Trencin war stark, okay. Aber die Admira hatte zB einen rabenschwarzen Tag, und was Ried und die Austria gespielt haben gegen Rapid, da wäre Altach wohl auch drübergefahren.

Wir werden schon sehen wie stark sie sind, spätestens am Ende der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DaWüde schrieb vor 7 Stunden:

Grad diese Saison werden sie es sicher nicht. Wenn ich es für möglich halten würde hätte ich wieder drauf gesetzt. Und ganz ehrlich - für mich spielen die bisher nicht halb so gut wie es die Resultate vermuten lassen. Trencin war stark, okay. Aber die Admira hatte zB einen rabenschwarzen Tag, und was Ried und die Austria gespielt haben gegen Rapid, da wäre Altach wohl auch drübergefahren.

würde mich interessieren wie du euch im Vergleich zu uns dann einschätzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bookert schrieb vor 14 Minuten:

würde mich interessieren wie du euch im Vergleich zu uns dann einschätzt?

Passt schon, Mission 17 wird heuer ganz sicher erfolgreich abgeschlossen werden. Mit Punktemaximum, Torschützenkönig, Gewinn der Fair-Play-Wertung, Zierleiste unter der Abschlusstabelle sowie Wiener Ehrenbürgerschaft für Panama-Krammer, den Häupl-Jünger und die beiden Piefkes. _Payer_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.