Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
sulza schrieb am 9.8.2016 um 13:10 :

:glubsch:

Chr1s schrieb vor 17 Stunden:

Rijeka :lol:

Da hätte er bei der Austria bleiben können.

Das mit dem Zitieren is iwie komisch.

Finde es lustig wie er den Transfer als Traum/Wunsch etc darstellen möchte.

Ein klarer Abstieg aus Sportlicher Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
lovehateheRo schrieb vor 37 Minuten:

Klassisch verpokert, und dann wird halt nix gscheides mehr übrig geblieben sein (dass er überhaupt nichts besseres als das an der Angel hatte, glaub ich dann doch nicht).

Was Besseres hatte er definitv, aber wennst auf Katar, Russland, China und Türkei keine Lust hast, dann fallen 99,99 Prozent aller Möglichkeiten weg. Der Rest ist viele heiße Luft und Angebote ala Rijeka. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
VinnieTheAxe schrieb vor 12 Minuten:

Was Besseres hatte er definitv, aber wennst auf Katar, Russland, China und Türkei keine Lust hast, dann fallen 99,99 Prozent aller Möglichkeiten weg. Der Rest ist viele heiße Luft und Angebote ala Rijeka. 

Spricht für seine Qualität als Familienvater, dass ihm das so wichtig ist, aber als Profi musst dann halt auch mal bereit sein, alleine wo hinzugehen, um fette Kohle zu machen. Zwei Jahre in Russland hätten der finaziellen Zukunft der Familie sicher gute Dienste erwiesen. Schließlich ist er schon im Herbst seiner Karriere, da heißt es langsam Nüsschen sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Wenn er sowieso nicht in diese Länder wechseln wollte bzw. das Geld nicht an erster Stelle stand, hätte er ja gleich bei der Austria bleiben können. Der Wechsel zu Rijeka wirkt nämlich nicht nur für die Austria-Fans ziemlich lächerlich.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Er hat sich wohl sicher etwas anderes vorgestellt.

Aber, dass er nach 20 Jahren Austria Wien auch mal etwas anderes sehen will verstehe ich schon.

Die kroatische Liga ist sicher nicht über unsere zu stellen, aber Rijeka ist dort halt neben Hajduk und Dinamo schon noch unter den "Topklubs", sind in der EL Quali glaub ich auch nur aufgrund der Auswärtstorregel ausgeschieden.

 Das er offenbar sehr familiär denkt spricht auch für ihn, er hätte zwar die Kohle abkassieren können in China oder so, aber ihm dürfte ein Umfeld schon auch wichtig sein. Sollte er dort wirklich 1 oder 2 starke Saisonen spielen, kann er mit 30 bestimmt immer noch zurück zur Austria oder wo anders hin.

Ich hätte mir auch eher gedacht es wird Deutschland werden, aber 2te Liga (Dresden?) dürfte ihm offenbar nicht gepasst haben. Keine Ahnung ob er dort mehr verdient hätte als bei einem Spitzenklub in Kroatien.

Kam nicht Mocinic für mehr als 2 Millionen von Rijeka nach Wien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Manu_Graz schrieb vor einer Stunde:

Er hat sich wohl sicher etwas anderes vorgestellt.

Aber, dass er nach 20 Jahren Austria Wien auch mal etwas anderes sehen will verstehe ich schon.

Die kroatische Liga ist sicher nicht über unsere zu stellen, aber Rijeka ist dort halt neben Hajduk und Dinamo schon noch unter den "Topklubs", sind in der EL Quali glaub ich auch nur aufgrund der Auswärtstorregel ausgeschieden.

 Das er offenbar sehr familiär denkt spricht auch für ihn, er hätte zwar die Kohle abkassieren können in China oder so, aber ihm dürfte ein Umfeld schon auch wichtig sein. Sollte er dort wirklich 1 oder 2 starke Saisonen spielen, kann er mit 30 bestimmt immer noch zurück zur Austria oder wo anders hin.

Ich hätte mir auch eher gedacht es wird Deutschland werden, aber 2te Liga (Dresden?) dürfte ihm offenbar nicht gepasst haben. Keine Ahnung ob er dort mehr verdient hätte als bei einem Spitzenklub in Kroatien.

Unterm Strich ist und bleibt es ein schlechter Scherz, nach Kroatien zu wechseln. Als Austria-Fan würde ich mir ehrlich gesagt verarscht vorkommen.

Wobei ich jeden verstehe, welcher unter allen Umständen von der Austria flüchtet.:davinci:

Manu_Graz schrieb vor einer Stunde:

Kam nicht Mocinic für mehr als 2 Millionen von Rijeka nach Wien?

Es sollen sogar knapp 3 Millionen gewesen sein. 

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Svetits lebt in seiner eigenen Welt. Der hat jeden Bezug zur Realität verloren. Ich finde, und das meine ich auch so, dass man ihn unter Sachwalterschaft stellen müsste. Außerdem haben die Bundesliga und der ÖFB unter gewissen Voraussetzungen die Möglichkeit, Personen von sämtlichen offiziellen Funktionen bei Vereinen die dem ÖFB und den Landesverbänden unterliegen, auszuschließen, bzw zu sperren.

Man sollte in diesem Fall dringend prüfen ob diese Möglichkeit hier gegeben ist, ob es vor einem ordentlichen Gericht standhalten würde. Man sollte zwar eigentlich meinen dass das nicht nötig ist, da sowieso kein normaldenkender Verein auf ihn hereinfällt, aber wie man sieht, ist es wohl doch nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor 26 Minuten:

Sicher sein Lebenstraum :love:

Komplett krank diese Idee. Das wäre ja wie wenn Fabregas bei Chelsea unterschreibt, oder Petr Cech bei Arse.....oh, wait.

Heutzutage würde mich gar nix mehr wundern, in Österreich kann ich mir bis auf Steffen Hofmann im Austria-Dress absolut alles vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wundert mich alles nicht, jetzt wo die Euphorie teilweise verfolgen ist und man schön langsam in der harten Realität des bezahlten Fußballs ankommt, muss man entsprechende Nadelstiche setzen um relevant zu bleiben. Bei Asneu war die gemeinsame Linie ja auch weniger die Sympathie zum eigenen Verein, der die Leut zusammen gehalten hat, sondern die Antipathie gegenüber den Dosen. Ist deshalb eher unschlau auf solche Provokationen zu antworten, weil sich das entsprechend hochschaukeln wird und man dem Lokalrivalen mehr Bedeutung einräumt als er sich aufgrund anderer Parameter verdienen würde. Allerdings spielens halt eben mit dem Feuer und irgendwann werdens es nimma kontrollieren können und die Bude abfackeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.