Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
bookert schrieb vor 2 Stunden:

würde mich interessieren wie du euch im Vergleich zu uns dann einschätzt?

Er hat aber halt nicht erwähnt dass wir stärker sind oder ähnliches. Seh das aber ähnlich. Salzburg hat sich eher verstärkt, mit Keita zwar einen starken Abgang aber mit Dabbur, Ratsche oder Wanderson viel Qualität dazu.

Ihr habt einen neuen Trainer, seid vorne dünn besetzt wenn Joelinton ausfallen sollte und ein Traustason muss erstmal beweisen dass er besser ins System passt als ein Kainz. Zu Beginn der letzten Saison wo euch DaWüde sogar als Meisterkandidat gesehen hat war ja ein Beric auch noch dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nun ja er ist immerhin ganz begeistert von eurer Truppe und gleichzeitig meint er, dass "unsere Leistung nicht halb so gut ist wie die Ergebnisse es zeigen". In dem Sinn legt er doch aus meiner Sicht zweierlei Maße an. RB und Austria waren gegen euch doch genauso im Oasch, wie bei uns (Austria). Ich habe bislang all eure Spiele gesehen und mich wundert nur wenn er von uns zugegebenermaßen nicht begeistert ist, wieso er es dann von seiner Mannschaft ist.

wir sind vorne dünn besetzt? wir haben 4 Stürmer im Kader + Tomi.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn Joelinton ausfallen sollte?

Jelic war bisher nicht wirklich eine Gefahr, der Georgier ist mir unbekannt und Entrup wird für große Spiele auch noch zu unerfahren und schwach sein. Ich sehe da halt bei Salzburg mehr einen Vorteil. Wenn du glaubst ihr werdet Meister lass ich dir die Freude natürlich. 

Defensiv seid ihr für mich nochmal deutlich schwächer. Da sehe ich sogar uns wieder stärker aufgestellt in der 4er Kette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Manu_Graz schrieb vor 8 Minuten:

Wenn Joelinton ausfallen sollte?

Jelic war bisher nicht wirklich eine Gefahr, der Georgier ist mir unbekannt und Entrup wird für große Spiele auch noch zu unerfahren und schwach sein. Ich sehe da halt bei Salzburg mehr einen Vorteil. Wenn du glaubst ihr werdet Meister lass ich dir die Freude natürlich. 

Defensiv seid ihr für mich nochmal deutlich schwächer. Da sehe ich sogar uns wieder stärker aufgestellt in der 4er Kette.

Das Prunkstück von Rapid ist das Mittelfeld. Auf der Torhüterposition ist man solala besetzt, im Sturm qualitativ mE wohl zu dünn und die Verteidigung ist halbwegs solid, aber nicht top. So wird man nicht Meister, denn - Achtung Phrase! - Defense wins Championship.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es stellt euch keiner chancenlos da, DaWüde hat letztes Jahr mit euch gerechnet und sagt dass er euch heuer nicht als so große Gefahr sieht was ja auch irgendwie argumentierbar ist. Natürlich kann auch alles anders kommen, wer weiß ob wir nicht die nächsten 3 Spiele gewinnen und davonziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten:

Es stellt euch keiner chancenlos da, DaWüde hat letztes Jahr mit euch gerechnet und sagt dass er euch heuer nicht als so große Gefahr sieht was ja auch irgendwie argumentierbar ist. Natürlich kann auch alles anders kommen, wer weiß ob wir nicht die nächsten 3 Spiele gewinnen und davonziehen. 

und das hälst du als realistischer als ein Meistertitel von uns? Alle Achtung :D

tool_king schrieb vor 3 Minuten:

Das Prunkstück von Rapid ist das Mittelfeld. Auf der Torhüterposition ist man solala besetzt, im Sturm qualitativ mE wohl zu dünn und die Verteidigung ist halbwegs solid, aber nicht top. So wird man nicht Meister, denn - Achtung Phrase! - Defense wins Championship.

ich würde halt an deiner Stelle abwarten und mal sehen wie sich der Kvilitaia macht bevor ich den Sturm als zu dünn abstemple. Wenn der sich als adäquater Spieler präsentiert hat man schon 2 Kracher im Sturm. DIe 4er Kette von uns ist sicherlich nicht schlechter als von RB. Tormann bin ich bei dir, sind beides Fliegenfänger.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen dass die Meisterschaft nicht am Papier entschieden wird und ihr auch Meister werden könnt natürlich. Genauso wie Altach, Red Bull, Sturm oder die Austria (ok, die eher nicht :davinci:)

Aber ihr müsst noch in die Festung Liebenau, Salzburg hat dieses Desaster schon hinter sich.:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bookert schrieb vor 2 Minuten:

und das hälst du als realistischer als ein Meistertitel von uns? Alle Achtung :D

ich würde halt an deiner Stelle abwarten und mal sehen wie sich der Kvilitaia macht bevor ich den Sturm als zu dünn abstemple. DIe 4er Kette von uns ist sicherlich nicht schlechter als von RB. Tormann bin ich bei dir, sind beides Fliegenfänger.

Eh super, wenn du mit eurem Sturm und eurer Verteidigung so zufrieden bist. Kann natürlich daran liegen, dass ein paar billige Kantersiege deine Objektivität ein wenig trüben. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tool_king schrieb Gerade eben:

Eh super, wenn du mit eurem Sturm und eurer Verteidigung so zufrieden bist. Kann natürlich daran liegen, dass ein paar billige Kantersiege deine Objektivität ein wenig trüben. :augenbrauen:

bin nicht unzufrieden. Für euch wirds immer reichen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tool_king schrieb vor 3 Minuten:

Eh super, wenn du mit eurem Sturm und eurer Verteidigung so zufrieden bist. Kann natürlich daran liegen, dass ein paar billige Kantersiege deine Objektivität ein wenig trüben. :augenbrauen:

naja so billig war der gestrige Kantersieg nicht. Bringt uns immerhin 2,4 Mio. Startgeld ein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.