Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
Chr1s schrieb vor 4 Stunden:

Umso trauriger, dass ausgerechnet wir gegen Ried Punkte liegen gelassen haben. Aber gut, mit 4 Siegen aus 5 Spielen kann ich da mal ein Auge zudrücken.

Die haben auch erst 1 Tor geschossen, Paul Gludovatz checkt sein Handy glaub ich wieder öfter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chr1s schrieb vor 4 Stunden:

Umso trauriger, dass ausgerechnet wir gegen Ried Punkte liegen gelassen haben. Aber gut, mit 4 Siegen aus 5 Spielen kann ich da mal ein Auge zudrücken.

Ja ärgert mich irgendwie auch noch, aber war auch Lernprozess dass man Edo spielen lassen muss, so blöd das klingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
Chr1s schrieb vor 5 Minuten:

Novota ist auch ein Eiergoalie sondergleichen. Das Rapid da keinen gescheiten geholt hat, kann noch zum Verhängnis werden.

die torhüterposition ist in österreich nirgends gut besetzt, aber novota gehört wirklich zu den schlechteren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
humankapital schrieb Gerade eben:

die torhüterposition ist in österreich nirgends gut besetzt, aber novota gehört wirklich zu den schlechteren.

Korrekt und das heißt was. Man sah ja bei uns letzte Saison, was ein guter Torhüter rausreißen kann.

Allgemein war Rapid heute nicht gut. Von Mocinic auch nur Ansätze aber nix handfestes zu sehen. Da ist mir unser ablösefreier Matic (bisher zumindest..) positiver aufgefallen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online