Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Geile Konferenz. Drescher legt Ibser im Strafraum, Perlak aus dem Elfer zum 1:0 für Mattersburg, und Oberlin, der im kommenden Sommer als Meister und Torschützenkönig nach Salzburg zurückkehrt, trifft zur 1:0 Führung gegen Pröllten.

Das alles passierte vor dem Ende der 2. Spielminute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten:

Das Tor von Schaub war sensationell,

Mattersburg mit dem schnellen Umschaltspiel ;) sehr schön gespielt.

Altach wird mir schon langsam unheimlich...

Naja, waren eigentlich beide Tore halbe Eigentore, vor allem das Zweite. Habe seit Ewigkeiten keinen so miserablen Aufsteiger mehr gesehen wie es Pröllten ist. Ohne Stadion wären die selbst zu Grödig noch ein Downgrade. Da spielt Mattersburg einen deutlich besseren Fußball auch wenn sie bisher noch punktelos sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VinnieTheAxe schrieb vor 3 Minuten:

So wie Pölten bisher auftritt, würd ich mich als LASK schon ein bissal schamen, den Aufstieg nicht dapackt zu haben. 

Riegler immerhin den Freistoß noch glänzend pariert vor dem Halbzeitpfiff, sonst gehens mit 0:4 in die Pause.

Aber das war's hier noch nicht, die Altacher sind iimmer noch gewollt weiter nach vorne zu spielen, das System mit der Dreierkette hat irgendwie was, sie dürften wohl auch die richtigen Spielertypen dafür haben. Canadi ist da ziemlich kreativ. Ngwat-Mahop als IV da musste ich zwar kurz mal schlucken, aber der wird schon wissen was er tut.

Kann mir schon vorstellen dass Altach noch 1-3 Tore drauflegt heute. St.Pölten ist peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
mauerbauer schrieb vor 12 Minuten:

Habe ich etwas verpasst?

Was war?

Bitte Danke

Vor einiger Zeit haben ja die bösen roten Kinder, den bösen schwarz-weißen Kinder ihre Spielsachen gestohlen. Jetzt haben sich die schwarz-weißen Kinder dafür revanchiert und den anderen Kinder ihr Spielzeug weggenommen. 

bearbeitet von VinnieTheAxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.