Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho
tool_king schrieb vor 2 Minuten:

Die ihr dann strategisch klug in Leute wie Büskens und Jelic investiert. _Hackmair_

ah ich verstehe, du schiesst dir heute gerne Eigentore oder magst jetzt beide Teams in Sache Spielereinkäufte/verkäufe gegenüberstellen? ^^

Aber ich fands ja nett, dass ihr uns Beric und Kainz quasi geschenkt habt. Wir haben damit wohl einen Teil unseres neuen Stadions finanziert. Hättet ihr das ned auch brauchen können?

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bookert schrieb vor 3 Minuten:

wer sagt das? ich meine ja nur, wer im Glaushaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen :)

In Graz sitzt gar keiner im Glashaus. Die Schimmligen spielen von den wirtschaftlichen Möglichkeiten in einer anderen Liga als Sturm. Wenn es trotzdem nur euer Anspruch ist Sturm zu schlagen, spricht das eh für sich. Fakt ist, dass Rapid momentan ein bissl das BVB-Schicksal in Österreich hat. Eh nett, viele Fans, neues Stadion, besser als fast alle anderen, aber halt nicht gut genug für den Meistertitel.

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bookert schrieb vor 2 Minuten:

wer sagt das? ich meine ja nur, wer im Glaushaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen :)

Du kommst in unseren Channel weil ein User meint Salzburg dürfte heuer noch überlegener sein als letztes Jahr und fangst mit der Diskussion an. Keiner hier hat je ernsthaft gemeint dass Sturm vor euch sein wird. Darf man nur über schwächere Teams urteilen oder darf man als Sturm Fan schon eine Meinung über die heilige Rapid haben?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tool_king schrieb Gerade eben:

In Graz sitzt gar keiner im Glashaus.

na dann passt eh alles wenn man mit dem 4. besten Budget jedes 2. Jahr 5er wird und Mannschaften wie Grödig oder die Admira vor sich hat. Wusste ich nicht, dass dies für euch im Soll ist, verzeihe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bookert schrieb vor 2 Minuten:

ah ich verstehe, du schiesst dir heute gerne Eigentore oder magst jetzt beide Teams in Sache Spielereinkäufte/verkäufe gegenüberstellen? ^^

Aber ich fands ja nett, dass ihr uns Beric und Kainz quasi geschenkt habt. Wir haben damit wohl einen Teil unseres neuen Stadions finanziert. Hättet ihr das ned auch brauchen können?

Der kleine, aber feine Unterschied ist, dass wir Goldbrich jetzt los sind, ihr Müller aber erst verlängert habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tool_king schrieb vor 1 Minute:

Der kleine, aber feine Unterschied ist, dass wir Goldbrich jetzt los sind, ihr Müller aber erst verlängert habt.

Müller brachte uns Stangl, Beric, Kainz, Schwab, Mocinic, Joe, Nori, dazu wichtige Vertragsverlängerungen, etc.

Aber ich finds geil, dass du einen Spieler mit Jelic rauspickst und das Andere ignorierst. Ja der Spieler hat uns im Budget ein Wahnsinnsloch mit den 700k gerissen, unfassbar.

ich hoffe daher Müller bleibt noch 10 Jahre bei uns :v:

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manu_Graz schrieb Gerade eben:

Das hoffen wir auch.

Die Tabelle wo Grödig vor uns war wäre allerdings noch interessant.

waren die nicht in der ersten Saison im EC? aber auch wenn nicht, Fakt ist, dass ihr trotz 4. höchstem Budget auch nicht ständig auf Platz 4 oder besser abschliesst oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten:

War ein mega fail gerade ja, ist mir dann sofort eingeschossen. Hab diese Dorftruppe schon verdrängt :facepalm:

kann passieren. Hauptsach sie sind nun in der Versenkung verschwunden, 3 Jahre waren viel zu lang.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Und nur weil wir nicht im Soll sind dürfen wir nicht der Meinung sein das Rapid nicht Meister wird?

Ärgere dich nicht! Das ist wie ein Reflex bei dem, dass er auf Kritik an Rapid automatisch mit "Ihr seid aber viel blöder!" reagiert. Gibt ja auch andere Schimmlige, die sich durchaus Objektivität und Kritikfähigkeit bewahrt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.