Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Um was genau? Konnte ich bisher nicht klar herauslesen.

ich wollte wissen wieso er unsere Leistung als mäßig sieht weil Austria und Ried so scheisse waren und gleichzeitig die eigene Leistung als super toll gegen dieselbe Oaschtruppen, nicht mehr und nicht weniger.

Dann kam der "bookert kommt" Abwehrmodus mit kindischen Provokationen, untermauert mit Smileys wo ich natürlich kontere :) von mir aus ist das auch ok, bisserl Spass muss immerhin sein.

Danach machte er sich über Rapid lustig worauf ich meinte, dass wenn man selbst die letzten Jahre so schlecht agierte (wirtschaftlich als auch sportlich) sollte man sich über Andere nicht lustig machen.

Kurz und bündig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Im ASB zu fordern man solle sich in den jeweiligen Konkurenz Threads nicht über andere Vereine Lustig machen ist halt auch :D (nicht böse gemeint)

 

könnt ihr ja eh, nur wundert euch dann nicht wenn ein Konter kommt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Der Anspruch von Rapid ist halt ein anderer. Es zählt halt fast nur der Meistertitel. Den haben in den letzten Jahren nur andere geholt. Das zehrt an den Nerven. Manche können damit umgehen - bookert nicht. Irgendwer hat dazu eh etwas wie "natürlicher Beißreflex" geschrieben. Das trifft es sehr gut. Normal sollte man als Rapid-Fan mit dem derzeitigen Spiel zufrieden sein. Wenn man zweifelt (das böse Altach-Spiel) und den Beißreflex besitzt, macht man das was bookert macht.

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bookert schrieb vor 4 Stunden:

würde mich interessieren wie du euch im Vergleich zu uns dann einschätzt?

uns im Vergleich zu euch?

Ich denke im Tor sind beide Teams schlecht aufgestellt. Mit Esser waren wir euch da weit voraus, aber das ist Vergangenheit.

In der Abwehr würde ich auch sagen dass wir zumindest nicht schlechter sind. Spendlhofer-Schulz braucht sich als IV-Duo vor niemandem in der Liga verstecken und Lykogiannis auf links genau so wenig. Koch ist ebenfalls okay, bei euch stehen mit Schößwendter und Dibon zwei gute Männer bereit und in der Breite seid ihr auch stärker aufgestellt. Außen ist glaube ich Pavelic deutlich besser als er allgemein wahrgenommen wird, Schrammel ebenfalls unterschätzt.

Davor habt ihr die Nase vorn, denke zwar dass unser Mittelfeld unser Prunkstück ist, eurem in punkto individueller Qualität aber nicht das Wasser reichen kann. Hier gilt das selbe wie in der Abwehr: Auch in der Breite.

Insgesamt sehe ich euch ca. 1-3 Tabellenplätze vor uns. Auch wenn ich das was wir momentan spielen so einschätze dass ihr nicht besser spielt. Im Moment. Über 36 Runden wird man hier aber sicher einen klareren Unterschied erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
bookert schrieb vor 52 Minuten:

ich wollte wissen wieso er unsere Leistung als mäßig sieht weil Austria und Ried so scheisse waren und gleichzeitig die eigene Leistung als super toll gegen dieselbe Oaschtruppen, nicht mehr und nicht weniger.

Dann kam der "bookert kommt" Abwehrmodus mit kindischen Provokationen, untermauert mit Smileys wo ich natürlich kontere :) von mir aus ist das auch ok, bisserl Spass muss immerhin sein.

Danach machte er sich über Rapid lustig worauf ich meinte, dass wenn man selbst die letzten Jahre so schlecht agierte (wirtschaftlich als auch sportlich) sollte man sich über Andere nicht lustig machen.

Kurz und bündig.

 Naja ihr habt auch einen anderen Anspruch. Fast das doppelte an Budget ein größeres Fanpotential eine neue Hütte und jede Menge Euphorie. Klar das da die Leistungen anders einzuschätzen sind. Immerhin habts ihr euch in der letzten Saison bis in die KO Phase gekämpft wir sind heroisch 5. geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 51 Minuten:

 Naja ihr habt auch einen anderen Anspruch. Fast das doppelte an Budget ein größeres Fanpotential eine neue Hütte und jede Menge Euphorie. Klar das da die Leistungen anders einzuschätzen sind. Immerhin habts ihr euch in der letzten Saison bis in die KO Phase gekämpft wir sind heroisch 5. geworden.

Budget sollte mittlerweile dreimal größer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
bookert schrieb vor 2 Stunden:

ich wollte wissen wieso er unsere Leistung als mäßig sieht weil Austria und Ried so scheisse waren und gleichzeitig die eigene Leistung als super toll gegen dieselbe Oaschtruppen, nicht mehr und nicht weniger.

Dann kam der "bookert kommt" Abwehrmodus mit kindischen Provokationen, untermauert mit Smileys wo ich natürlich kontere :) von mir aus ist das auch ok, bisserl Spass muss immerhin sein.

Danach machte er sich über Rapid lustig worauf ich meinte, dass wenn man selbst die letzten Jahre so schlecht agierte (wirtschaftlich als auch sportlich) sollte man sich über Andere nicht lustig machen.

Kurz und bündig.

Weil der Anspruch ein anderer ist ?

Millionentruppe vs. Bauernkaffverein

geht's dir jetzt besser?

Schieb ab!

Bitte Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
bookert schrieb vor 3 Stunden:

ich wollte wissen wieso er unsere Leistung als mäßig sieht weil Austria und Ried so scheisse waren und gleichzeitig die eigene Leistung als super toll gegen dieselbe Oaschtruppen, nicht mehr und nicht weniger.

Dann kam der "bookert kommt" Abwehrmodus mit kindischen Provokationen, untermauert mit Smileys wo ich natürlich kontere :) von mir aus ist das auch ok, bisserl Spass muss immerhin sein.

Danach machte er sich über Rapid lustig worauf ich meinte, dass wenn man selbst die letzten Jahre so schlecht agierte (wirtschaftlich als auch sportlich) sollte man sich über Andere nicht lustig machen.

Kurz und bündig.

edith lagg wasauchimmer -.-

umdiesemtrollherrzuwerdensolltenalleschwarzenaufhörenSCHIMMLIGEzusagen

er nässt nur deswegen rum ^^

 

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.