Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Hadzic wäre gut beraten, von der Austria wegzubleiben. Dort kann man nur verlieren.

Holzhauser wird der Austria keiner wegkaufen. Allein die Idee dass ein Klub wie Galatasaray an dem interessiert sein soll, da können nur Manager dahinterstecken bei so einem Gerücht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schon extrem peinlich, wenn man in einem CL-Playoff-Spiel einen Kunden-Aufruf starten muss, damit sich ein paar Leute für einen interessieren.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/salzburg-appell-an-fans/

Apropos Kunden-Aufruf: Wüda, kriegst du als Förderer da keine VIP-Karten? :augenbrauen:

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 22 Minuten:

Schon extrem peinlich, wenn man in einem CL-Playoff-Spiel einen Kunden-Aufruf starten muss, damit sich ein paar Leute für einen interessieren.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/salzburg-appell-an-fans/

Apropos Kunden-Aufruf: Wüda, kriegst du als Förderer da keine VIP-Karten? :augenbrauen:

Pff. ich krieg nicht mal einen Mengenrabatt. 

Aber solang ich nur die Gehälter von solchen Schweinskickern mitfinanziere stört's mich eh nicht so sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Manu_Graz schrieb vor 42 Minuten:

Die Austria macht das nicht und es kommen vermutlich keine 10k ins Happel. Ist halt für die Hauptstadt auch sehr peinlich. Vorallem Rosenborg ist auch ein attraktiver Gegner vom Namen.

Sieht wirklich leer aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Rapid, das müssen wir neidlos (oder neidvoll) anerkennen - heuer bärenstark unterwegs!

Wenn es nicht Canadi und seine Altacher geben würde, hätte ich gesagt, dass die heuer die nationale Konkurrenz nach der Reihe rasieren. Aber Altach hat es immerhin geschafft diese Rapidler schlecht aussehen zu lassen.... das gibt Hoffnung, dass es auch andere Trainer/Teams in Ö gibt die sowas vollbringen. Im Europacup werden das Valencia und Co. natürlich auch noch schaffen aber national?! Heuer hätte DaWüde eher auf seine Grün-Weißen wetten sollen und nicht vergangene Saison. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.