Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

plieschn schrieb vor 48 Minuten:

Sensationell schlechtes Stellungsspiel vom Torhüter, mehr auch nicht.

Klar hat Kuttin auf eine Flanke spekuliert, aber der Ball war fast perfekt getroffen, verstehe nicht, was es daran auszusetzen gibt :ratlos: - außer halt, dass es von einem Rapidler war ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 10 Minuten:

Klar hat Kuttin auf eine Flanke spekuliert, aber der Ball war fast perfekt getroffen, verstehe nicht, was es daran auszusetzen gibt :ratlos: - außer halt, dass es von einem Rapidler war ;)

Im kurzen Eck muss er den einfach haben. Natürlich war es ein schöner Schuss, aber mehr als eine Ecke darf da nicht herausschauen. Mich stört auch einfach die (gezielte) Realitätsferne des heuer schon mehrfach wieder verstärkt als Rapid-affin aufgefallenen ORF, den Torhüter präventiv von jeder Schuld freizusprechen, so göttlich war der Schuss des Spielers vom großartigsten Verein des Universums, einfach zum Speibn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

plieschn schrieb vor 1 Minute:

Im kurzen Eck muss er den einfach haben. Natürlich war es ein schöner Schuss, aber mehr als eine Ecke darf da nicht herausschauen. Mich stört auch einfach die (gezielte) Realitätsferne des heuer schon mehrfach wieder verstärkt als Rapid-affin aufgefallenen ORF, den Torhüter präventiv von jeder Schuld freizusprechen, so göttlich war der Schuss des Spielers vom großartigsten Verein des Universums, einfach zum Speibn.

Grundsätzlich stimme ich dir da zu, besonders was die "Analysen" des ORF betrifft, dennoch glaube ich, dass dieses Tor mind. die Hälfte aller Bundesligatormänner bekommen hätte, der Schuss war aus dem Dribbling, ansatzlos, ich hab zB selbst erst realisiert, dass Schaub schießt und schon war er im Tor - ich denke einfach, dass das sehr gut gemacht war und man hier Schaub einfach gratulieren muss. Das Tor kann man verhindern, allerdings genauso gut bekommen, ich seh da ehrlich gesagt auch keinen großartigen TM-Fehler, Kuttin ist insgesamt einfach (noch?) eine Klasse unter Siebenhandl, und ein Riegler oder Gratzei hätten den höchstwahrscheinlich auch bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

In der letzten Saison wurde Canadi bei Altach sogar schon in Frage gestellt, jetzt ist er wieder ein unumstrittener Top-Trainer! Fußball ist halt ein schnelllebiges Geschäft...

Oberlin macht derzeit den Unterschied aus. Hätte Sturm diese Leihverpflichtung getätigt, hätte sich die Freude bei uns Fans zunächst in Grenzen gehalten, denn Nachhaltigkeit ist keine gegeben und man bildet für die Dosen einen Spieler aus. Nach so einer Torquote würde sich aber wohl keiner mehr aufregen.

Ich bezweifle, dass uns Salzburg einen Oberlin ausgeliehen hätte, nachdem sie uns im Gegensatz zu Altach wohl als erweiterten "Konkurrenten", obwohl wir das eigentlich nicht sind, sehen. Oscar Garcia hat uns ja als Titelkandidat eingestuft. Ich denke, das war auch der Grund, warum sie Djuricin im letzten Jahr nicht an uns verleihen wollten.

Hätte Rapid nicht in Altach verloren, wären sie medial wohl schon der sichere Meister. Die bisherige Bilanz kann sich (abgesehen von der Altach-Pleite) mit 5:0, 4:1 und 4:0 auch wirklich sehen lassen.

St. Pölten mag einerseits enttäuschen, andrerseits sollte es für eine bessere Liga der Normalzustand sein, dass sich ein Aufsteiger eher schwer tut und nicht umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Styria schrieb vor 59 Minuten:

 

Ich bezweifle, dass uns Salzburg einen Oberlin ausgeliehen hätte, nachdem sie uns im Gegensatz zu Altach wohl als erweiterten "Konkurrenten", obwohl wir das eigentlich nicht sind, sehen. Oscar Garcia hat uns ja als Titelkandidat eingestuft.

Tschuldigung, aber :lol: ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Pepi_Gonzales schrieb vor 44 Minuten:

Die Salzburger loben Sturm auffällig oft, auch Soriano.

war des nach eurem sieg in runde 1? wenn ja, wars wohl eher eine "willkommene rechtfertigung" würd ich mal sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
wiruz schrieb vor 17 Minuten:

war des nach eurem sieg in runde 1? wenn ja, wars wohl eher eine "willkommene rechtfertigung" würd ich mal sagen. 

Garcia hat Sturm definitiv vor dem Saisonstart als Titelkandidat genannt:

Zitat

Als möglicher Meisterschaftsanwärter wurden die Grazer, Titelträger von 2011, aber nur von Salzburgs Oscar genannt. 

http://kurier.at/sport/fussball/liga-trainer

 

Soriano hat uns eigentlich fast nach jedem Duell gelobt, vielleicht mag er Sturm einfach?:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Styria schrieb vor 2 Stunden:

Garcia hat Sturm definitiv vor dem Saisonstart als Titelkandidat genannt:

http://kurier.at/sport/fussball/liga-trainer

 

Soriano hat uns eigentlich fast nach jedem Duell gelobt, vielleicht mag er Sturm einfach?:ratlos:

Soriano hat mehrmals nach direkten Duellen gemeint dass wir klar die zweitbeste Mannschaft in der Liga sind. 

Chr1s schrieb vor 2 Stunden:

Da wir einen ähnlichen Spielstil wie Barca pflegen, absolut verständlich. :davinci:

:trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grauer Prophet schrieb vor 16 Minuten:

Die Roten haben sich nun nach ihren Spiel gegenseitig Verprügelt.

Wird ja immer besser^^

"Die Polizei setzte Pfefferspray und Schlagstock ein und beruhigte die Lage."

Dürft nur eine kleine Meinungsverschiedenheit gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.