Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
tool_king schrieb vor 1 Minute:

Die Leipziger Dosen-Filiale ist im Pokal im Elferschießen gerade gegen Dynamo Dresden rausgeflogen. Ist zwar ein bissl off topic, aber was soll's..

 

tool_king schrieb vor 1 Minute:

Die Leipziger Dosen-Filiale ist im Pokal im Elferschießen gerade gegen Dynamo Dresden rausgeflogen. Ist zwar ein bissl off topic, aber was soll's..

Derbys und so halt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Douglas schrieb vor einer Stunde:

Einige Veilchen Fans scheißen sich jetzt schon komplett ins Hemd, einfach köstlich, dass diese arroganten Wappler (nicht alle) so der Stift steht!

Die haben noch fans? (müssen wohl alle dauerhaft vor dem Fernseher sitzen weil in stadien verirren die sich nur sehr selten ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Ich weiß ja nicht, aber "unsere Abwehr ist ähnlich gut wie die Abwehr der Bullen" ist irgendwie weniger schmeichelhaft, wenn ich mir überlege, wie die Bullen von uns in Runde 1 vorgeführt wurden...aber jedem das seine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wolkerl schrieb vor 4 Minuten:

Ich weiß ja nicht, aber "unsere Abwehr ist ähnlich gut wie die Abwehr der Bullen" ist irgendwie weniger schmeichelhaft, wenn ich mir überlege, wie die Bullen von uns in Runde 1 vorgeführt wurden...aber jedem das seine...

Naja unsere abwehr is bis zum stand von ca 2:0 Top!

Danach wird in guter alter sturm tradition um ein Tor gebettelt weil wir ja so super sind (sorry aber das kotzt mich seit jahren bei sturm soooo an...) das wir nicht mehr 100% geben müssen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
steirerbua schrieb Gerade eben:

Naja unsere abwehr is bis zum stand von ca 2:0 Top!

Danach wird in guter alter sturm tradition um ein Tor gebettelt weil wir ja so super sind (sorry aber das kotzt mich seit jahren bei sturm soooo an...) das wir nicht mehr 100% geben müssen.

 

Bei der Aussage ging es nicht um die Abwehr von Sturm. ^^ War nur ein Gedanke zu etwas, das bookert über die Rapidabwehr gesagt hat. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wolkerl schrieb vor 1 Minute:

Bei der Aussage ging es nicht um die Abwehr von Sturm. ^^ War nur ein Gedanke zu etwas, das bookert über die Rapidabwehr gesagt hat. ;)

Schon klar ;) (ich ärger mich nur gerade noch über das sturm typische spiel in st. pölten)

zuerst top und dann hören wir nach der führung zu spielen auf weil es ja anscheined mit 90% auch (bis jetzt) irgendwie geht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wolkerl schrieb vor einer Stunde:

Ich weiß ja nicht, aber "unsere Abwehr ist ähnlich gut wie die Abwehr der Bullen" ist irgendwie weniger schmeichelhaft, wenn ich mir überlege, wie die Bullen von uns in Runde 1 vorgeführt wurden...aber jedem das seine...

ich beurteile Spieler halt nicht anhand eines Spieles. Wenn ihr gegen die Bullen die restlichen Spiele ähnlich agiert hab ich mich aber sicherlich geirrt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
bookert schrieb vor 36 Minuten:

ich beurteile Spieler halt nicht anhand eines Spieles. Wenn ihr gegen die Bullen die restlichen Spiele ähnlich agiert hab ich mich aber sicherlich geirrt.

 

 

Als ob irgendwer in Österreich die Bullen 4mal wegputzen wird..... Dein AntiKommerzklub hat mehr in Ablösen gesteckt als wir Budget haben. Da freuts uns halt dass man die Erwartungen übertrifft und bisher keinen Unterschied sieht und wenn ihr am Ende vor uns seids, ist es uns auch scheiss egal.

Hauptsache wir haben eine Truppe, der man wieder gerne zuschaut!

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Christian Benbennek im Interview nach dem Ried Spiel bei der Admira ist halt auch herrlich. Es ist vieles aufgegangen was sie sich vorgenommen haben. Die haben in 5 Spielen bisher 1 Tor geschossen, offensiv ist da überhaupt keine Qualität. Zulj ist ein Badkicker, Walch nie länger als 3 oder 4 Spiele fit und ein Elsneg auch nicht in Form.

Kragl und Filipovic ersetzt man mit Durchschnittskickern  (Özdemir, Chessa, Ronny) aus Deutschland.

Ich hoffe wirklich die kriegen die Kurve, ein Abstieg vom WAC, Admira, Mattersburg oder Altach wäre mir deutlich lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten