Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott

Andreas Müller zur Causa Entrup: "Vielleicht war es ein Fehler von ihm, nicht offen zu kommunizieren, was in seiner Jugendzeit passiert ist."

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapids-mueller-sichert-entrup-volle-unterstuetzung-zu/

Der Spieler ist also schuld, dass die Fans ihn bedrohen. Die Rapid-Führung ist an Peinlichkeit wirklich nicht mehr zu überbieten. Die haben offenbar alle den braunen Streifen serienmäßig in der Edmund-Sackbauer-Feinripp-Untergatti. Beschämend!

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die [/size]Beherrschung der Arithmetik[/size] ist keine Überheblichkeit[/size]

Der Sturmchannel ist trotzdem momentan mühsam zu lesen.

Gefühlt jeder zweite Post beschäftigt sich mit dem Ausbessern der Rechtschreibung oder dem lächerlich machen von Usern, wobei auf den Inhalt gar nicht eingegangen wird.

Meinung gilt sowieso nur die eigene, auf gegenteilige wird kaum eingegangen und wer sich erdreistet eine andere Meinung zu haben ist ein Dodl (nicht explizit auf diesen Thread bezogen).

Diese Intelligenz-Schwanzvergleiche gehen mir auf den Keks, bin froh das die Saison wieder angefangen hat, vielleicht pendelt sich das Ganze wieder auf ein erträgliches Level ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Der Sturmchannel ist trotzdem momentan mühsam zu lesen.

Gefühlt jeder zweite Post beschäftigt sich mit dem Ausbessern der Rechtschreibung oder dem lächerlich machen von Usern, wobei auf den Inhalt gar nicht eingegangen wird.

Meinung gilt sowieso nur die eigene, auf gegenteilige wird kaum eingegangen und wer sich erdreistet eine andere Meinung zu haben ist ein Dodl (nicht explizit auf diesen Thread bezogen).

Diese Intelligenz-Schwanzvergleiche gehen mir auf den Keks, bin froh das die Saison wieder angefangen hat, vielleicht pendelt sich das Ganze wieder auf ein erträgliches Level ein.

Da hast Recht, aber find ich rein psychologisch spannend zu lesen ;)

Im Normalfall sagt man ja, dass bei Rechtschreibfehlern, die auf Grund von Schlampigkeit basieren, ein sehr hohe Intelligenz der Ursprung sein kann. Weil man quasi mit den Gedanken schon so weit voraus ist, dass einem das aktuell geschriebene schon gar nicht interessiert.

Und jemand, der sehr pedantisch darauf Wert legt, eher simpleren Gemütern zuzuordnen wäre. Die Beurteilung überlasse ich jedem selbst :augenbrauen:

Und manchmal würd' ich gerne wetten können :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Stellt sich die Frage ob du wegen Fussball ins Stadion gehst oder einen tieferen Grund erwähnen kannst.

Hurensöhne etc. ist genauso Scheisse, wie Arschlöcher, etc.

Ich möchte auch mit meiner 8jährigen Tochter ins Stadion gehen können. (Remember SHofmann nach dem depperten Platzsturm)

Deine Aussagen sind richtig dumm und Dummheit darf mit Fussball nicht gerechtfertigt werden.

Es ist wirklich müßig mit Leuten zu diskutieren, die sich für so intelligent halten und dennoch so realitätsfremd und schwer von Begriff sind. Dass es beim Fußball auch tief zugeht ist eben so. Ist halt Fußball und keine Burgtheater-Aufführung. Man kann das so akzeptieren wie es ist, ohne es der Menschenrechtscharta entsprechend für moralisch korrekt zu halten... Es muss keiner hingehen, wenn er von den Menschen dort so angewidert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Alles eine Frage von Kultur. Früher gab's auch Affenrufe und ein kleines Echo auf den Ausruf Sieg, aber da war die Kurve siegreich und hat zumindest dieses Problem ausgemerzt. Das man sich Fans nicht aussuchen kann sieht man auch bei manchen User hier, die nur unter der Gürtellinie argumentieren können. Alles eine Frage der Kinderstube, der Sozialisierung und des Niveau. Gescheit ist es auch andere Argumentationen annehmen zu können und nicht gleich jeden als Trottel zu beschimpfen.

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum sollte man gegenüber Menschen, die andren gegenüber psychische bzw. physische Gewalt ausüben (um deinem Einwand vorzubeugen, die Rapid-Ultras haben einen Austria-Jugendspieler verprügelt!), und gegenüber denjenigen, die diese Dinge verteidigen und bei Sturm wohl auch so praktizieren würden, wenn es denn die Möglichkeit gäbe, das Florett auspacken und ihnen das Scrotum schaukeln? Koh 3,8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Causa Entrup wird immer skurriler:

"Schon vor der Partie hatte es am Freitag zwischen Fan-Gruppierungen und Club-Verantwortlichen wegen dieser Thematik ein Gespräch gegeben, der Eklat konnte dadurch aber nicht verhindert werden."

http://www.weltfussball.at/news/_n2339612_/rapid-absolute-rueckendeckung-fuer-entrup/

Obwohl man seitens der Klubführung also schon vorab informiert war, dass da etwas im Busch ist, war es ihnen offenbar einfach Blunzen. Vielleicht sollte man sich bei den Schimmligen mal zum Thema "Fürsorgepflicht gegenüber Arbeitnehmern" informieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum sollte man gegenüber Menschen, die andren gegenüber psychische bzw. physische Gewalt ausüben (um deinem Einwand vorzubeugen, die Rapid-Ultras haben einen Austria-Jugendspieler verprügelt!), und gegenüber denjenigen, die diese Dinge verteidigen und bei Sturm wohl auch so praktizieren würden, wenn es denn die Möglichkeit gäbe, das Florett auspacken und ihnen das Scrotum schaukeln? Koh 3,8

Passt jetzt zwar nicht hundert prozent zum Kontext, aber Entrup war auch einer dieser Menschen. Und in einen Fanclub kommst nicht so einfach rein wie beim Knax Klub. Da es von ihm auch Fotos mit Anti Rapid Doppelhaltern geben soll, frag ich mich ernsthaft was vor seiner Unterschrift bei Rapid gedacht hat ? Das wäre ja wie wenn Gregerl uns coachen würde.

Wie gesagt ich verstehe, dass es eine Aktion der Ultras gab, ob die Wortwahl jetzt ein ultimativer Gewaltaufruf war oder tatsächlich nur ein missglücktes Wortspiel war lass ich mal dahingestellt. Die mediale Aufmerksamkeit hat Rapid bekommen, gelöst hat der Verein es bisher suboptimal mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online