Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Da war Dober weitaus schlimmer, austeilen ohne Ende, immer den Gegner angoschen aber bei der kleinsten Berührung am Boden liegen und sich winden.

Ja gut, der ist eh der gleiche Vollpfosten. Die beiden hätten mal ordentlich mit den Schädln zamtuschen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Bei Kayode muss man einfach drauf hoffen, dass seine Schwalben konsequent gepfiffen, und mit Gelb bestraft werden, dann hört sich das auch schnell auf.

Werden sie seit circa Mitte der letzten Saison Gott sei Dank eh schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also vor allem mit den Karten ist man bei Schwalben meiner Meinung nach generell immer noch viel zu zaghaft.

nicht nur bei Kayode. Und was mich am allermeisten ärgert ist dass mittlerweile (geht aber eh schon seit Monaten so!) auch bei taktischen Fouls nur mehr gefühlt in jedem zweiten Fall wirklich gelb gezückt wird. Normal war das immer so, taktisches Foul muss gelb sein, richtigerweise. Aber heutzutage könnens ja nach Belieben im Mittelfeld Leiberl zupfen um Konter zu verhindern und es gibt eben nicht konsequent immer die Gelbe die es geben muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Also vor allem mit den Karten ist man bei Schwalben meiner Meinung nach generell immer noch viel zu zaghaft.

Gut möglich - Schütti, so schlecht er auch ist, ist da eine Ausnahme. Wobei man's auch übertreiben kann (siehe Hz1 Venuto).

Speziell bei Kayode haben es die Schiris dann aber doch relativ rasch mitbekommen und schauen mMn besonders hin, manchmal dann auch zu Kayodes Nachteil, aber er ist da ohnehin selber Schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Werden sie seit circa Mitte der letzten Saison Gott sei Dank eh schon.

Wenn man jetzt mal Kayode außen vor lässt, habt ihr halt leider mit Venuto und Pires zwei Weitere am Platz, die richtige Zeitbomben sind...Emotionen hin oder her - die Beiden waren vor allem beim Meckern heute mindestens auf einer Stufe mit Dober...wie heute schon mal gesagt, warte ich drauf, dass eure drei Angreifer irgendwann mal komplett ausrasten, wenn sie mal ordentlich abgeklopft werden & das wird diese Saison sicher der Fall sein...die waren mMn heute schon kurz davor sprichwörtlich rot zu sehen - vor allem in HZ2...und heute ging es noch nicht mal gegen die stärkeren Verteidiger Österreichs...

Sie mögen gute Fussballer sein - aber ab und zu müsste man halt lernen, wann man die Klappe zu halten hat oder such die Schwalben schenken sollte...vor allem bei gewissen Schiris - sie spielen ja alle nicht ihre erste Saison in Österreich...mir solls aber recht sein, wenn die dann evtl. gegen uns gesperrt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

sind zwar beides putzige Ideen (nicht bös sein) aber in der Praxis wirst du so das Problem nicht lösen können. Kriegt der Fredl Stadionverbot hält halt nächstes mal der Igor das Transparent hoch, und wennst das Transparent vorher kontrollierst und die Leute nicht reinlässt damit dann lassen sie es halt akustisch ab.

Ich sage nur, dass man keine Transparente ins Stadion schmuggeln kann. Das hat Rapid entweder zugelassen oder garnicht kontrolliert. Gegen Gesänge kannst natürlich nix machen.

Kein Wort von Stadionverbot, aber auch da bin ich andere Meinung. Wenn die ersten 300 Igors Stadionverbot haben, dann gehen auch der Rapid Szene die Mentalita Proleten aus.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich sage nur, dass man keine Transparente ins Stadion schmuggeln kann. Das hat Rapid entweder zugelassen oder garnicht kontrolliert. Gegen Gesänge kannst natürlich nix machen.

Kein Wort von Stadionverbot, aber auch da bin ich andere Meinung. Wenn die ersten 300 Igors Stadionverbot haben, dann gehen auch der Rapid Szene die Mentalita Proleten aus.

Aber die saufen so schön viel und locken noch mehr von ihrer Sorte an... $£$

irgendwie muss das ALLIANZ Stadion bezahlt werden...bezahlt Rapid eigtl. was?

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, dass ich es zwar ungut, aber nicht besonders schlimm finde, solange es nur bei einem Transparent bleibt:

Rapid ist natürlich selbst schuld an diesem Umstand - die Witzfigur Edlinger hat in braver, sozialistischer Manier immer die Kommerztruppe aus Salzburg geschimpft, aber die Konzernmillionen für Ivanschitz (Jadasschitz-Skandal), Boyd, Sabitzer oder das mutmaßliche Schmiergeld von EADS genommen, und die aufgehetzte Meute gewähren lassen. Ivanschitz hab ich erwähnt, der Skandal um Weimann war noch schlimmer, die Parkplatzattacke gegen den Nachwuchsspieler der Austria ein Höhepunkt, Puta Valencia.... Es ist von Seiten des Klubs nie was wirklich passiert, also wovor soll man sich fürchten? Die Austria hat ihren Anhang diszipliniert - haha okay, dort ists auch einfacher, weil übersichtlicher, :D aber dass man nichts machen kann halte ich für eine Ausrede: Rapid will halt nicht, weil das 2,3000 Leute sind, auf die du immer zurückgreifen kannst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

Ich sage nur, dass man keine Transparente ins Stadion schmuggeln kann. Das hat Rapid entweder zugelassen oder garnicht kontrolliert. Gegen Gesänge kannst natürlich nix machen.

Kein Wort von Stadionverbot, aber auch da bin ich andere Meinung. Wenn die ersten 300 Igors Stadionverbot haben, dann gehen auch der Rapid Szene die Mentalita Proleten aus.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage nur, dass man keine Transparente ins Stadion schmuggeln kann. Das hat Rapid entweder zugelassen oder garnicht kontrolliert. Gegen Gesänge kannst natürlich nix machen.

Kein Wort von Stadionverbot, aber auch da bin ich andere Meinung. Wenn die ersten 300 Igors Stadionverbot haben, dann gehen auch der Rapid Szene die Mentalita Proleten aus.

Also diese Leute gehen nie "aus", das möcht ich nach all den Jahren jetzt mal ganz frech behaupten auch wenn ich mich damit aus dem Fenster lehne.

Dass das Proletariat sich am Fußball Platz oft nicht wegen dem Fußball herumtreibt sondern um irgendwelche niederen Vorlieben auszuleben, das ist so - war immer so und wird immer so sein. Hier geht es wie gesagt nicht darum dass man einen Spieler aus dem Austria-Fanblock nicht mit offenen Armen empfängt, denn das wiederum ist für mich verständlich, es geht darum dass ein mehr oder weniger junger Bub öffentlich bedroht wird. Da ist dann fast nebensächlich warum, weil wenn man will findet man immer irgendein Motiv um sich jemanden zur Zielscheibe zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Rapids Präsident meint in der Krone:

„Wir wollen kein zusätzliches Öl ins Feuer“, distanziert sich Präsident Krammer nicht von dem Transparent. „Ich finde die Reaktionen überzogen. Das war nur ein missglücktes Wortspiel.“

:facepalm:

Bestätigt leider nur den Eindruck, dass man von Seiten Rapids gar nicht wirklich daran interessiert ist, seine Fanproblematik konsequent aufzuarbeiten und möglichst zu beseitigen. Liegt das an Andy Marek?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Zu den Grünen ist anzumerken, dass lt. deren Forum ein Vorsänger offenbar selbst einst Austrianer war. Das gibt dem ganzen etwas Tragikomisches

Das ist was anderes, der macht das ja nur aus Liebe zum Gesang. Für die Wiener Sängerknaben hats leider nicht gereicht, da muss man sich andere Bühnen suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...