themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 15 Minuten es ist immer noch witzig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Minuten (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten: es ist immer noch witzig Solche stats würde auch zu uns passen bearbeitet vor 8 Minuten von markymushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 7 Minuten themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten: es ist immer noch witzig portugalesk... Es ist fast so lustig, wie Rapid hinter Mannschaft in der Conference League ausgeschieden wurde, die gar kein Tor geschossen hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 1 Minute Vöslauer schrieb vor 16 Minuten: Allerdings: Hat Kühbauer schon jemals (wirklich) bewiesen, dass sein Spielstil kompatibel mit vielen englischen Europacup-Wochen ist? Das ist eigentlich was mich am meisten unter Chris Ilzer+Staff imponiert hat -> die Punkte wurden meistens auch nach schweren EC-Spielen national gehamstert. Gegen Celtic habens wie Duracell-Hasen gespielt, aber die Batterien gehören irgendwann aufgeladen... Ich würde sagen letzte Saison zum Teil. Zumindest nach den Cup-Partien. Fand es sehr beeindruckend wie sie nach dem Titel? Rapid vorgeführt haben. Waren sogar fitter als Rapid. Heuer ist der Kader schon jetzt tiefer als letzte Saison für mich. Denke im MF kann er beliebig rotieren ohne große Nachteile. Auch in der IV sehe ich sie gut aufgestellt. Dringend wird noch zumindest 1 Stürmer und vielleicht 1 AV gebraucht. Die ganzen Überlegungen setzen natürlich voraus, dass sie keine langfristigen Verletzten haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts