Artschi1979

Members
  • Gesamte Inhalte

    351
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Artschi1979

  • Rang
    Superkicker
  • Geburtstag 09.05.1979

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

3.549 Profilaufrufe
  1. Haben sie eam in Fetzn zogn....dann is ja alles klar!!
  2. ich denke du solltest unterscheiden zwischen Diebstahl und Fetzen ziehen.....zwei grundlegend verschiedene Dinge
  3. Irgendwie hab ich im Gefühl das die Italiener das als Selbstläufer ansehen werden und das kann verdammt gefährlich sein. Haben schon andere Gedacht und schmerzhaft spüren müssen, das dem nicht so ist. Wünsche auf alle Fälle viel Glück für das Rückspiel!!
  4. Stimmt allerdings....da hast du natürlich recht! Auf das hab ich nicht geachtet als vom klaren Sieg die Rede war
  5. Erkläre es mir oder blicke ich einfach nicht durch!? Im eurem Forum schreibst noch von einem klaren 3-0 Sieg....Sarkasmus kann ich nicht wirklich entdecken
  6. Kannst du den Artikel posten....bin kein Abonnent und kann den Artikel daher nicht öffnen. Danke
  7. Job & Familie first sag ich nur! Hab eben nicht immer Zeit für Diskussionen in einem Forum Und mit ein bisschen Abstand zur Verpflichtung sind die Gemüter vielleicht nicht mehr so heiß und man ist Objektiver. Aber wie gesagt, egal....können das Thema gerne ruhen lassen.
  8. Möglich das du Recht hast! Mich hätte der allgemeine Tenor interessiert! Egal An die Ruhe die im Europacup halbwegs geherrscht hat, glaub ich aber noch nicht ganz, aber man wird es gegen St. Pölten sehen
  9. Mich würde eigentlich mal eine Umfrage interessieren, wie der allgemeine Tenor zu der Verpflichtung ist, weiss aber jetzt nicht wie ich das hier mache vielleicht kann mir jemand helfen Mögliche Antworten für mich wären; Geht gar nicht da ex Rieder Nein, zu schwach/alt Naja, nicht unbedingt aber nachvollziehbar für mich Absolut OK als 2er Golie
  10. Naja....nach einem Spiel die Juniors als Kanonenfutter zu bezeichnen, erachte ich mal als ein "bisschen" zu früh. Das wir vorne nicht mitspielen ist meiner Meinung nach klar, aber so tragisch sehe ich es "noch" nicht.
  11. Bist du Moped! Was hier teilweise losgelassen wird grenzt schon an geisteskrank!! Besorgt euch ne Freundin oder ein anders Hobby, aber das ist ja nicht normal! Wenn man von charakterlos oder ähnlichem spricht sollte sich der ein oder andere mal selber an der Nase nehmen und schauen was man so in einem anonymen Forum raushaut!
  12. Ob man sich in Bezug auf das Nationalteam Gedanken um Oliver Glasner machen muss? Im Trainerranking (national) auf Laola steht dieser auf Platz 4..........System passt eigentlich auch annähernd. Wie denkt ihr darüber?
  13. Ich lese aber immer nur RB und nicht PSG und Milan etc etc Das ist der Fußball heutzutage eben.........Kommerz. Ich bin der letzte den du sagen musst das diese Summen irre sind. Was bleibt einem den aber übrig als sich damit abzufinden? Für Ideen bin ich gerne zu haben. Wie man sieht finden sich immer Wege Regeln zu umgehen!
  14. Ich kann das mittlerweile nicht mehr lesen/hören!! Über Werksvereine und Ähnliches in Deutschland regt sich auch keiner auf......oder über Scheichs und Millionäre die Millionen und Abermillionen in englisch, italienische, französische und deutsche Vereine pulvern, kratzt doch auch niemand Ich bin auch kein RB Fan....aber immer mit solchen Argumenten kommen ist Schwachsinn! Tradition hin oder her. Fußball ist Kommerz und das ist Fakt......ansonsten gehen nicht solche Summen umher. Wenn jemand eine Sportart haben will dich nicht kommerzig ist sollte dann im Bereich Faustball oder ähnlichem tätig werden.
  15. Also wenn sich Alaba selbst aufgestellt hat und das so hingenommen wurde, heisst das für mich auch das es das beste war, das Koller gehen musste. So sehr ich auch mit seinen vorangegangen Leistungen zufrieden war und bin. Aber ein Trainer der sich nicht durchsetzen kann hat leider ausgedient. Da musst du die Eier haben Ihn auf der Bank lassen oder überhaupt nicht zu nominieren. Und wenn der Shitstorm dann kommt, lege ich die Karten auf den Tisch und rede klartext.