Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Artschi1979

Members
  • Content Count

    515
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Artschi1979

  • Rank
    Jahrhunderttalent
  • Birthday 05/09/1979

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,028 profile views
  1. Alter.....wer bist du leicht? du denkst du hast was zu sagen bei RB? du glaubst sagen zu können das (auch wenn ich keine brauche) RB keine Spieler mehr an uns abgibt oder verleiht? haha...einfach nur herrlich! Und zweitens.....einen scheiss haben wir euch zu verdanken. Was ist mit dir?
  2. Psychoaktionen finde ich nicht, übertriebene härte ja. bei dem Rückstand spielt der Frust und Ehrgeiz dann mit. Das als wahres Gesicht zu bewerten finde ich auch nicht....da möchte ich einfach die Spieler in Schutz nehmen. Und das hat auch nichts mit "Corona Gate" zu tun. Das ein Michorl eine Gretzn is, ist auch nicht abzustreiten, aber solche Spieler brauchst eben. Und als Rapid Anhänger wo ein Kühbauer Spieler war und jetzt als Trainer am werken ist, wisst ihr ja bescheid. Aber sonst fällt mir echt kein Spieler ein, den du meinen könntest.
  3. ich finde es schade das die Mannschaft als Schweinebande bezeichnet wird, die hat sich das nicht verdient. Das dem Trainer/Vorstand anzukreiden ok. Da gehe ich konform! Und um das Argument gleich mal den Wind aus den Segeln zu nehmen das ein jeder Spieler selber die Entscheidung getroffen hat, möchte ich mal wissen was ihr macht wenn der Arbeitgeber sagt es ist zu "Arbeiten"...........kenne genug Fälle in dieser "Corona Zeit" wo das gemacht wurde und vom Arbeitnehmer akzeptiert wurde bzw gewisse Dinge sogar unterschrieben wurden.
  4. dein ernst? klar...ich finde das auch scheisse was gelaufen ist und es passt mir auch absolut nicht, aber das diese vier Trainings jetzt den unterschied ausmachen ist doch Schwachsinn. Ist ja nicht so das die anderen Teams nicht trainiert haben, aber eben getrennt in Blocks.
  5. Hätte mei Tante a Zipferl, wärs mei Onkel
  6. da sind jetzt ein paar Tropferl bei dir ins Hoserl gegangen
  7. Besten Dank!!! Mein Kollege hüft grad wie das Rumpelstilzchen!!
  8. ich hätte die Quelle trotzdem gerne.....mein Arbeitskollege geht in die Höhe wenn sein geliebter HSV in der zweiten Liga bleibt
  9. Blödsinn!!! Schreibt genau niemand! Man redet vom guten Gefühl oder schlechten Gefühl.
  10. Also da bin ich dann ja gespannt was nun jetzt stimmt! Balic wäre fit schon wichtig!!
×
×
  • Create New...