Artschi1979

Members
  • Gesamte Inhalte

    393
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Artschi1979

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

3.615 Profilaufrufe
  1. vielleicht brauch er eben auch den richtigen Trainer und Umfeld um seine PS auf den Rasen zu bringen. Das Umfeld würde ich als hervorragend bezeichnen derzeit, der Trainer ist bei uns noch ein unbeschriebenes Blatt
  2. Daniel Jelisic 19jr von Bayern II wurde auch geholt.......vorerst für die Juniors. 4 Jahres Vertrag....das ist alles schon sehr fein was da gemacht wird. Kennt den jemand?
  3. Ja wenn dieser sich dann auch so entwickelt sehe ich das als guter Verpflichtung an. Ich habe da eigentlich großes Vertrauen in Werner, das hatte doch alles Hand und Fuß was so in den letzten Jahren verpflichtet wurde.
  4. Ein Name der mir eigentlich noch nicht wirklich untergekommen ist. Wäre nett ein paar Infos zu ihm zu bekommen?
  5. Hmm.....kann ich nicht viel über Schnegg sagen. Hat den jemand etwas mehr beobachtet?
  6. Was ich weis gibt es dort jetzt oder baldig eine E-Cart Bahn bzw soll hier wieder ein bisschen leben eingehaucht werden. Aber mal schauen wie das angenommen wird, eine Art Freizeitzentrum würde ich dort als passender erachten. E-Cart, Kletterwand, Kinderland, Paintball etc in die Richtung. Noch ein zwei Restaurants dazu und fertig
  7. da brauchst aber auch nicht zum rechnen anfangen....alleine was das wegschieben kostet bzw. hast hier wieder ein Verkehrschaos
  8. Meiner Meinung nach wieder eine Top Verpflichtung!! Herzlich Willkommen!
  9. Bin schon ruhig! Habes eh schon geschrieben, war mir ein anliegen
  10. Du hast ja recht! Ich habe jetzt so lange seine Beiträge gelesen und jedes mal dachte ich mir, ich muss ihm das sagen! Jetzt hab ich das zumindest einmal getan! Und mir ist gleich viel leichter
  11. Du bist echt a fester Trottl! Sowas von daneben stehen habe ich noch selten erlebt.
  12. Alter...du hast genau 5 Minuten vom ihm auf der PK gehört und hast absolut null Ahnung wie Valerien ist.........du bist echt fia die Wiascht!
  13. Ich sehe das allerdings für eine Weiterentwicklung als problematisch. Überspitz gesagt....geh in ne Mukibude und trainiere nur mit 80%....da wirst du aber lange auf Ergebnisse warten. Ich bin der Meinung, das man sich nur weiterentwickelt wenn man immer an bzw über die Grenzen geht. International hast du vielleicht recht....Bayern können mit 80% aggieren und dann hochschalten, allerdings ist bei denen das Potential schon so weit oben und eine Weiterentwicklung der Spieler nicht mehr ganz so gravierend
  14. ich habe Klauss gestern sehr stark empfunden.....der deckt den Ball so sauber ab und leitet den super weiter. Waren gestern schon sehr feine Sachen dabei. Mit dem Tore schiesen fängt er dann nächste Saison an!
  15. Halte ich für ein kluge Entscheidung. Eine Verlängerung kann er sich somit erarbeiten, welche dann sicher auch längerfristig gemacht wird/werden kann. Aber ich vertrauen hier JW das er gut sondiert hat und für uns den passenden Trainer gefunden hat