Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Artschi1979

Members
  • Content Count

    484
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Artschi1979

  • Rank
    Weltklassekicker
  • Birthday 05/09/1979

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Recent Profile Visitors

3,869 profile views
  1. Gibt es eigentlich Neuigkeiten bei euch? Ist recht still zur Zeit bzw hab ich eigentlich gar nichts gehört wie es weitergeht.
  2. Klingt jetzt wirklich das erste mal wieder etwas positiver!! Ich halt euch auf alle Fälle die Daumen!
  3. Du musst nicht immer zwanghaft scheisse schreiben. Ich weis schon, dass du mit normalen Beiträgen ein großes Problem hast Aber dann such dir bitte eine andere Spielwiese und belästige mich nicht mit deinen Nichtigkeiten Besten Dank im Voraus für deine Berücksichtigung Danke aragorn für deinen Beitrag
  4. Der Moment wenn du in zwei Jahren noch immer rumheulst und vom Moment in zwei Jahren sprichst
  5. Bin schon richtig nervös!!! ich wünsche und tippe auf ein 3:1......in diesem Sinne......ficki ficki Lissabon
  6. Wenn es ein Zwischending ist, würde das ja das weiterkommen bedeuten.....dann ist es mir eigentlich scheiss egal wer das Zwischending ist. Nehme dann gerne eine Runde später Manu
  7. glaubst du das die wegen RB dort waren oder wegen Liverpool?? Also ich kanns verstehen wenn man sich das Match ansieht....Liverpool siehst nun mal nicht alle Tage in AUT
  8. Bin auch der Meinung....sollte man Frankfurt oder Gladbach bekommen, ist sobald der VVK für Abobesitzer beginnt schon auch gleich wieder alles weg. Da würde ich mir keine Sorgen machen
  9. Was wurde denn eigentlich gesagt?
  10. Bist du deppat...ist das mühsam wenn man im Rapid Channel einfach mal diskutieren möchte oder Meinungen zu was haben. Da gibt's Leit, die gibt's goa ned
  11. Was bist denn du für ein Komiker? Ich mach das doch nicht aus Vergnügen sondern weil ich einfach deine Meinung dazu hätte. noch besser gesagt könntest du Politiker sein....viel sagen und doch auch nichts bzw auf Fragen gar nicht eingehen sondern einfach ablenken. Egal...ich tu dir einen gefallen und verzieh mich.
  12. ich hab nichts gegen Gegenwind, das ist oftmals so bei Diskussionen. Ist auch egal...hab ja oben schon geschrieben das ich das überlesen habe. Aber was ist jetzt bezüglich meiner Aussagen zwecks DK usw....hier würde ich gern mal von dir was hören...da kommt kein Mucks, aber genau um das geht's aber
  13. also den Teil hatte ich vorher überlesen. da war ich vermutlich schon im Rage Modus
×
×
  • Create New...