Gue Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Seidl perfekt eingeordnet. Das war schon gut von Rapid, weiter so, dann wird es für den Titel reichen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Wenns net so traurig für die 5JW wäre... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben vor 1 Stunde Vorbei mit Confetti Tivi bei den Grünen. if or . Kacke für die 5JW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Irgendwie kann ich mich nicht so wirklich freuen. Eigentlich perfekt für das Spiel am WE, aber morgen wird die Austria auch noch ausscheiden, womit im leichtesten Bewarb kein Verein aus Ö vertreten sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Wären 4 Österreichische Teams im EC gewesen .. jetzt sinds mal fix 3 und auch 3 Schottische ... und eben Hearts in der Conference League wo Punkte eher möglich sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsjayjay Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde Magischer SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 1 Stunde graz_fan schrieb Gerade eben: Irgendwie kann ich mich nicht so wirklich freuen. Eigentlich perfekt für das Spiel am WE, aber morgen wird die Austria auch noch ausscheiden, womit im leichtesten Bewarb kein Verein aus Ö vertreten sein wird. Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Blacky190905 schrieb vor 1 Minute: Für den österreichischen Fussball ein enttäuschendes und schlechtes Ergebnis. Gibt's nix zu freuen! Eh, aber an den negativen Auswirkungen ändert sich ja auch nichts, wenn man es dennoch ein bissl lustig findet ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: "Von der Leistung heit wars sehr in Ordnung" - Seidl Unglaublich Der ist auch Sinnbild für die Erfogslosigkeit von Rapid .. wie kann der Kapitän sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde mauerbauer schrieb vor 2 Minuten: if or . fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde So schön die Punkte für Österreich wären wenn man ehrlich ist es is dennoch lustig und irgendwie freut man sich dennoch über solche Spiele von der Konkurrenz, is ja bei den anderen nicht anders wenn wir uns blamieren.😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remontada Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde Ganz im Ernst: völlig wurscht, ob die ausgeschieden sind. Mit solchen Leistungen hättens in der Ligaphase ihr Vorjahresergebnis wiederholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexis Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde Für alle die meinen Schade wegen der 5 Jahreswertung mit der Leistung hätten sie eh keine Punkte erreicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
counterattacking Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde graz_fan schrieb vor 1 Minute: Irgendwie kann ich mich nicht so wirklich freuen. Eigentlich perfekt für das Spiel am WE, aber morgen wird die Austria auch noch ausscheiden, womit im leichtesten Bewarb kein Verein aus Ö vertreten sein wird. ich glaube es freut sich fast keiner darüber. Hearts war nicht gut, da muss man drüber fahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 1 Stunde Unsere Damen sind unter finanziert, die Ausrüstung passt nicht, die Bezahlung ist schlecht, das Team an vielen Stellen verändert, es kommen "nur" knapp über 1000 Leute ins Liebenauer Rund - und dann knallt ne 21 Jährige einfach zwei rein und man hat gewonnen in der Hinrunde. Und dann siehst Rapid hajah 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts