graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 56 Minuten Sflany schrieb vor 8 Minuten: Ich hätte gerne mal das asb gesehen, wenn wir Adeniran verpflichtet hätten. Wenn du dessen Vita anschaust, hätten hier einige die Heugabel hervorgeholt und den SD gelyncht. Hey gibt ja einige, die sich noch vor einem Jahr über ihn lustig gemacht haben. Dabei war er schon damals sehr auffällig. Da er aber viele Chancen für ein Tor gebraucht hat, war auch klar warum er nach Ö gewechselt ist. Inzwischen ist es eher ein Wunder, dass es noch keine Angebote für ihn gegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 56 Minuten Sflany schrieb vor 9 Minuten: Ich hätte gerne mal das asb gesehen, wenn wir Adeniran verpflichtet hätten. Wenn du dessen Vita anschaust, hätten hier einige die Heugabel hervorgeholt und den SD gelyncht. Ich glaube die Zeiten sind seit Wlodarczyk, Teixeira, Mayulu, Malone, Kayombo usw. vorbei.........wir hätten bei jedem Hoffnung, auch wenn er zuvor bei USV Unterlamm gespielt hätte........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 51 Minuten Sflany schrieb vor 13 Minuten: Ich hätte gerne mal das asb gesehen, wenn wir Adeniran verpflichtet hätten. Wenn du dessen Vita anschaust, hätten hier einige die Heugabel hervorgeholt und den SD gelyncht. Als ob der einfach in der Regionalliga Nord gespielt hat (also in Deutschland) Aber so Fälle gibts ja öfters mal .. Promise David, Undav, Invanovic wenn ich mich nicht täusche lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten: Adeniran ist ein Eierkicker, hat halt gerade einen Lauf, und wäre nicht mal halb so gut, wenn ihm nicht die Schiris ständig den komplett übertriebenen Körpereinsatz durchgehen lassen würden. Man kann auch übertreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Im ASB-Olymp Geschrieben vor 25 Minuten Zu Adeniran: Aktuell steht der aber über all unseren Stürmern. Wir wären froh, wenn wir den aktuell in unseren Reihen hätten. Der ist das, was Malone hätte sein sollen. Nur für weniger Geld. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts