santaa1909 Postinho Geschrieben Gestern um 16:39 Na klar Liverpool halt auch noch daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Superstar Geschrieben Gestern um 16:40 oida was ist das für eine krasse auslosung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:40 santaa1909 schrieb Gerade eben: Na klar Liverpool halt auch noch daheim Wobei die hatten sie schon in der EL 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Gestern um 16:41 RB Leipzig > Liverpool. Wah, bei mir kommt gerade wirklich wieder alles hoch wenn ich an unsere Auslosung denk. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:43 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 2 Minuten: RB Leipzig > Liverpool. Wah, bei mir kommt gerade wirklich wieder alles hoch wenn ich an unsere Auslosung denk. Is halt ein riesiges Pech, dass Leipzig in Topf 1 war .. wobei wenigstens Punkte geholt lask dortmund und man untied sag ich, hoffe die bekommen Brügge und PSV bearbeitet Gestern um 16:44 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Posting-Pate Geschrieben Gestern um 16:44 Chr1s schrieb vor 2 Minuten: RB Leipzig > Liverpool. Wah, bei mir kommt gerade wirklich wieder alles hoch wenn ich an unsere Auslosung denk. SK Sturm > RB Leipzig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Gestern um 16:44 1 minute ago, Chr1s said: Wah, bei mir kommt gerade wirklich wieder alles hoch wenn ich an unsere Auslosung denk. Nicht nur bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:45 Kein Brügge fürn Lask oh man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:45 Liverpool? Ich halte es wie der @1 9 0 2 Graz: Mich interessiert die Ölscheich-Liga net sonderlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:46 Wehe die bekommen Dortmund zuhauzse oder away 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben Gestern um 16:46 tjo, so hätte unsere gruppe auch sein können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Gestern um 16:46 Ich hoff Mjällby schießt RB heute raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:47 Zuhause gegen Porto Man United away wäre ein traum für sie, sporting psv geht halt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Posting-Pate Geschrieben Gestern um 16:52 Ja geht. Topf 2 war jetzt nicht so berauschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Gestern um 16:52 Ja ok Lissabon ist jetzt net so berauschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts