Doofenheinz Top-Schriftsteller Geschrieben vor 43 Minuten B.Andsinger schrieb vor 1 Minute: Man wirds spätestens dann sehen, wenn der Lask wesentlich früher schuldenfrei ist. Wir hinken ja in der Infrastruktur auf allen ebenen hinterher. Aber ohne CL Millionen hätts bei uns auch keinen 2. Titel gegeben. Weil kein Biereth und co. Bei Salzburg siehst du es an den Transfers und Ihrer Reputation, die ist schon nochmal gestiegen, sportlich haben sie halt dank Schröder den anschluss verloren. Wird aber auch wieder besser werden, behaupte ich mal. Salzburg hat momentan das Problem das der Spieler kaum Leistungen bringen muss um den nächsten Schritt zu machen. Hat der Spieler das Siegel Salzburg, reißen ihn dir die Clubs aus fast der Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 40 Minuten cb1 schrieb vor 13 Minuten: Da weiß man nicht, ob Hearts da jetzt Rapid oder sich selbst trollt. Obwohl, gegen uns war's ja kein Play-off. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 39 Minuten Clemens701 schrieb Gerade eben: Da weiß man nicht, ob Hearts da jetzt Rapid oder sich selbst trollt. Obwohl, gegen uns war's ja kein Play-off. Primär trollens Celtic 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 37 Minuten Chr1s schrieb Gerade eben: Primär trollens Celtic I know. Nachdem Celtic-Fans das nach unserem Quali- Aufstieg gg. Hearts auch getan hat. Ich lieb's, is unterhaltsam Chr1s schrieb vor 4 Minuten: Primär trollens Celtic I wart noch drauf, dass unser social media Team mit was ähnlichem mit Rapidbezug um die Ecke kommt..."Gegen schottische Teams zu gewinnen, ist nicht für jeden." oder so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 30 Minuten Clemens701 schrieb vor 7 Minuten: I wart noch drauf, dass unser social media Team mit was ähnlichem mit Rapidbezug um die Ecke kommt..."Gegen schottische Teams zu gewinnen, ist nicht für jeden." oder so. Dann setz ich meinen Monatslohn am Sonntag auf Rapid. Mehr jinx geht nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 26 Minuten Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Dann setz ich meinen Monatslohn am Sonntag auf Rapid. Mehr jinx geht nicht. Ich weiß, dass es bei uns nicht so läuft und jedes Spiel anders is, aber glaube die Rapidler sind jetzt schon ordentlich angeschlagen und zu erwischen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 13 Minuten Blacky190905 schrieb vor 56 Minuten: Naja doch nur 3 statt 4 Teams in Europa, das rächt sich dann eh und alle in der Liga fahren ein, siehe nach der heurigen Saison : nur 4 Plätze in den Qualirunden und man muss früher spielen Noch einmal: An all diesen Dingen ändert sich nichts, wenn man es lustig findet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 12 Minuten B.Andsinger schrieb vor 26 Minuten: Wird aber auch wieder besser werden, behaupte ich mal. Eher nicht, deren Intention ist es offensichtlich mit jedem Halbtalent einen fetten Gewinn zu machen, die Mannschaft selbst ist deswegen seit Jahren ein heterogener Haufen, der es nicht mal mehr in der Operettenliga, trotz xfachen Budget, schafft einen Titel zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 11 Minuten Somit geht der Streit Mission 33 und Titelverteidigung PASK in die nächste Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
counterattacking Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Minuten wie sich manche das auch noch schön reden, das war dass selbe team wie gegen uns und das war nicht mal ein monat her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts