steirerbua Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Alter Schwede der Seidl war aber wohl auch bei einem anderen Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben vor 4 Stunden Seidl ist ja eine Karikatur von einem Kapitän 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky190905 Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden plieschn schrieb vor 2 Minuten: Eh, aber an den negativen Auswirkungen ändert sich ja auch nichts, wenn man es dennoch ein bissl lustig findet ! Naja doch nur 3 statt 4 Teams in Europa, das rächt sich dann eh und alle in der Liga fahren ein, siehe nach der heurigen Saison : nur 4 Plätze in den Qualirunden und man muss früher spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remontada Wichtiger Spieler Geschrieben vor 4 Stunden steirerbua schrieb Gerade eben: Alter Schwede der Seidl war aber wohl auch bei einem anderen Spiel. Und der ist Kapitän. Unglaublich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 4 Stunden Da kannst jetzt wirklich nur hoffen, dass vor allem RB & wir gut punkten. Wenn der LASK weiterhin im Flow bleibt mach ich mir bei denen wenig Sorgen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Alexis schrieb vor 7 Minuten: Für alle die meinen Schade wegen der 5 Jahreswertung mit der Leistung hätten sie eh keine Punkte erreicht Also sogar noch schlechter als letztes Jahr? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
counterattacking Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden ich schwöre, die werden dann gegen uns alles rein werfen und gewinnen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yay Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden SCR - Sind Chronisch Reluktant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben vor 4 Stunden Alexis schrieb vor 13 Minuten: Für alle die meinen Schade wegen der 5 Jahreswertung mit der Leistung hätten sie eh keine Punkte erreicht Wie schon letztes Jahr gegen Übergegner wie FC Schopska und Dynamo Bortschtsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cb1 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 4 Stunden 39 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Alexis schrieb vor 18 Minuten: Für alle die meinen Schade wegen der 5 Jahreswertung mit der Leistung hätten sie eh keine Punkte erreicht Das ist Fußball .. das kannst so nicht sagen, aber würde es genau so sagen In wenigen Wochen und vor allem Monaten kann sich so viel ändern .. (ok bei Rapid nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden cb1 schrieb vor 8 Minuten: 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden Also nachdem ich das hier nachgelesen habe über das Spiel von Rapdi, bin ich mir sicher in unserem Stadion heute das bessere Match gesehen zu haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Vuibrett schrieb vor 12 Stunden: War klar, dass das kommt Hat man bisher eh immer gut gesehen, wie die CL-Millionen einen Verein in der Liga vom Rest weg katapultiert haben Man wirds spätestens dann sehen, wenn der Lask wesentlich früher schuldenfrei ist. Wir hinken ja in der Infrastruktur auf allen ebenen hinterher. Aber ohne CL Millionen hätts bei uns auch keinen 2. Titel gegeben. Weil kein Biereth und co. Bei Salzburg siehst du es an den Transfers und Ihrer Reputation, die ist schon nochmal gestiegen, sportlich haben sie halt dank Schröder den anschluss verloren. Wird aber auch wieder besser werden, behaupte ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
counterattacking Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden Alexis schrieb vor 25 Minuten: Für alle die meinen Schade wegen der 5 Jahreswertung mit der Leistung hätten sie eh keine Punkte erreicht geschenkte punkte nicht angenommen.... war eigentlich ein freilos! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts