soulbro82 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Schade! Eine 6-fach Belastung für Rapid wäre nicht verkehrt gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Jetzt kann man sich voll und ganz auf Mission 33 konzentrieren. Hearts of Midlothian war unbezwingbar. Eine ganz andere Mannschaft als gegen uns. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Eine lästige Ablenkung weniger auf dem Weg zu Mission 33 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Ich glaube wir können wieder ein paar Punkte beim Rapid-Bingo abhacken nach dem Spiel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Ich habe noch selten so viel lachen müssen dabei hätt ich mich eigentlich über Rapid als Vetreter gefreut. Aber das war schon sehr stümperhaft… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 4 Stunden Man müsste jetzt die ganzen Posts von den Rapidlern raussuchen, von wegen Freilos weil ja sogar wir gegen die so klar gewonnen haben 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 4 Stunden Das darf nicht war sein. Gegen Hearts , sicher nicht schlecht... Aber bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Das Rapdi-Bingo füllt sich also schon brav. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 4 Stunden lovehateheRo schrieb Gerade eben: Man müsste jetzt die ganzen Posts von den Rapidlern raussuchen, von wegen Freilos weil ja sogar wir gegen die so klar gewonnen haben Hat's die echt gegeben? Das ist wieder so klassisch lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Superstar Geschrieben vor 4 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 4 Stunden Ich hoffe Payer erwähnt gleich nochmal, dass das keine schlechte Mannschaft ist und gegen uns 2:0 hätten führen müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cb1 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 4 Stunden 1 minute ago, Sohnemann said: Congratulations @cb1! Danke. I am a mess. I'm genuinely shaking 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden Super hearts ❤️❤️❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 4 Stunden cb1 schrieb vor 8 Minuten: I didn't think he was able to Congrats, Miller must be your hero today 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 4 Stunden Meine Güte Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts