Recommended Posts

SINE METU

Als neutraler Zuschauer bin ich heute auf die Partie gespannt. Gefühlt ist für mich Hartberg leichter Favorit: Sie sind mMn formstärker, haben gegen die stärkeren Gegner in der Meistergruppe gespielt und den besseren Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 34 Minuten:

Als neutraler Zuschauer bin ich heute auf die Partie gespannt. Gefühlt ist für mich Hartberg leichter Favorit: Sie sind mMn formstärker, haben gegen die stärkeren Gegner in der Meistergruppe gespielt und den besseren Trainer.

Die Buchmacher sehen die Austria vorne. Irren sich hoffentlich, wäre gut, wenn sich der TSV eine Setzung erspielen könnte. Verdient sowieso, bitter, dass sie nach den tollen Leistungen überhaupt noch das unnötige Playoff spielen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Sohnemann schrieb vor 44 Minuten:

Für mich habens auch die besseren Einzelspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
3 minutes ago, sanktpetri said:

Die ganze Abwehr schwimmt seit Minute 1 

Was willst machen mit der Vorgabe im eigenen 16er Hösche zu spielen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mauerbauer schrieb Gerade eben:

Dieses sture flach von hinten rausspielen.  :animatedfacepalm:

So etwas möchte ich bei Sturm niemals sehen 

Mir gefällt das auch nicht aber international machen das sehr viele Top Teams. Aber da is halt der Unterschied da hast du auch Spieler mit denen du das machen kannst in Österreich is das sehr schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Mir gefällt das auch nicht aber international machen das sehr viele Top Teams. Aber da is halt der Unterschied da hast du auch Spieler mit denen du das machen kannst in Österreich is das sehr schwer.

So ist es, zusätzlich mit Sallinger im Tor ist das Harakiri.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
mauerbauer schrieb vor 8 Minuten:

Dieses sture flach von hinten rausspielen.  :animatedfacepalm:

So etwas möchte ich bei Sturm niemals sehen 

Ich auch nicht. Dieses flach von hinten rausspielen gefällt mir garnicht. Wundert mich, daß denen da nicht öfters was passiert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das is immer das zweischneidige Schwert bei Hartberg. Fast immer hohes Risiko, was oft auch wirklich gut aufgeht und zu sehenswerten Toren führt. Wenn du aber - wie heute bis jetzt - nicht vernünftig aus dem Pressing rausspielst (und Platz is da genügend, die Austria rennt ja mit 6 Mann an), dann is es irgendwann zu viel und du kassierst. Wahrscheinlich auch mit einem Eigenfehler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag