Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Verdienter Sieg der Austria, waren über das ganze Spiel klar besser als der WAC.

Hoffentlich gewinnen sie das Finale gegen Hartberg, denn die brauch ich wirklich nicht im Europacup, nachdem sie im Sommer die halbe Mannschaft verlieren werden und auch noch Geisterspiele in Linz hätten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Verdienter Sieg der Austria, waren über das ganze Spiel klar besser als der WAC.

Hoffentlich gewinnen sie das Finale gegen Hartberg, denn die brauch ich wirklich nicht im Europacup, nachdem sie im Sommer die halbe Mannschaft verlieren werden und auch noch Geisterspiele in Linz hätten. 

wieso nicht? Vielleicht spielt dann wenigstens eine Mannschaft in Graz international.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Auslandschwoazer schrieb Gerade eben:

wieso nicht? Vielleicht spielt dann wenigstens eine Mannschaft in Graz international.

Hartberg wird nicht in Graz spielen, sondern in Linz, das ist bereits fix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gerade Hartberg wäre nochmal ein grandioses Signal an die Politik. Die Steiermark holt alle Titel, die es zu holen gibt, 2 Steirer spielen international, und beide müssen für ihre Spiele ins "Ausland". Besseren Druck kann es gar nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
11mousa schrieb vor 18 Minuten:

Gerade Hartberg wäre nochmal ein grandioses Signal an die Politik. Die Steiermark holt alle Titel, die es zu holen gibt, 2 Steirer spielen international, und beide müssen für ihre Spiele ins "Ausland". Besseren Druck kann es gar nicht geben.

Bei Hartberg wird sich halt unabhängig davon was tun, Land bereits zugesichert und einen großen Teil der restlichen Millionen wird die Annerl vermutlich übernehmen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor 6 Stunden:

Bei Hartberg wird sich halt unabhängig davon was tun, Land bereits zugesichert und einen großen Teil der restlichen Millionen wird die Annerl vermutlich übernehmen 

Ist sie eine 100 Mio Multimillionärin oder wie stell ich mir dein Posting vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Suni schrieb vor 41 Minuten:

Ist sie eine 100 Mio Multimillionärin oder wie stell ich mir dein Posting vor?

Hartberg fehlen noch einige Millionen die sie noch nicht aufgestellt haben, das ist mittlerweile kein Geheimnis. Und die Annerl übernimmt das natürlich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.