Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Teamspieler
lovehateheRo schrieb vor 21 Minuten:

Wolfsberg wieder mit 9 Defensiven am Platz, und spielen schrecklich. Eigentlich hättens den Schmid gleich raushauen müssen, kann mir nicht vorstellen, wie die im Playoff irgendwas reißen sollen, wenn sie so spielen.

Du meinst nachdem sie mit gleicher Spielanlage die Austria 4-0 weggeräumt haben? 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Langer_42 schrieb vor 41 Minuten:

Du meinst nachdem sie mit gleicher Spielanlage die Austria 4-0 weggeräumt haben? 🤔

Schmid macht halt wirklich irgendwas beim Wac, da hilft das 4:0 auch nicht. Mir hat die Austria unter ihm ziemlich gut gefallen, was er da beim Wac spielen lasst versteh ich gar nicht. Vorallem find ich den Wac Kader echt nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Langer_42 schrieb vor einer Stunde:

Haben die Spieler gestern bereits erfahren, es sollen mit ihm auch 3-4 neue Spieler kommen. Riegler dürft das Geldbörsl aufmachen ..

Muss er. Es fehlt eigentlich an vielen Ecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Kühbauer fix wieder bei Wolfsberg, hat der Riegler bestätigt. Da werden sie jetzt wieder 1-2 gute Jahre haben, bevor er sich abnutzt.

Wobei irgendwie ist das auch so ein wenig der Fluch des WAC wenn sie mal gute Trainer haben die funktionieren wie Ilzer oder Struber damals bei ihnen sind die meistens ja eh schnell wieder weg und dann hast eher mal 1-2 nicht so gute Trainer dann is das generell ein auf und ab.

Wobei wie du sagst denke mit Kühbauer wird es wieder am Anfang gut laufen nur bei Kühbauer is eben das Problem das er sich quasi selbst nach 2 Jahren abnutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
MrColl schrieb vor einer Stunde:

Wobei irgendwie ist das auch so ein wenig der Fluch des WAC wenn sie mal gute Trainer haben die funktionieren wie Ilzer oder Struber damals bei ihnen sind die meistens ja eh schnell wieder weg und dann hast eher mal 1-2 nicht so gute Trainer dann is das generell ein auf und ab.

Wobei wie du sagst denke mit Kühbauer wird es wieder am Anfang gut laufen nur bei Kühbauer is eben das Problem das er sich quasi selbst nach 2 Jahren abnutzt.

Ich denke, dass für einen Verein wie den WAC 2 gute Jahre wieder mal Gold wert sein könnten. Das ist der Plafond von den Lavandtalern, sich im Mittelfeld stabil an die interanationalen Plätze heften.

Das macht Riegler schon nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Zitat

Auch Querfeld soll bereits einen neuen Klub gefunden haben, der die günstige Kaufoption zog, um den beinharten Innenverteidiger aus seinem Vertrag auszulösen. Der Abwehrspieler hält sich aber bisher noch bedeckt und verschweigt, wohin es ihn zieht. Nach Saisonende dürfte es bei Rapids Shooting Star aber doch schnell gehen.

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/kaderanalyse-rapid-seine-baustellen-und-das-liebe-geld/

 

Günstige KO hört sich ja immer gut an

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.