Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Superstar
Veteran82 schrieb vor einer Stunde:

Kann nicht sein. Der Katzer tut sowas nicht … oder ist der macki doch nciht so magisch? ;) 

Naja, er hat 2,5 Mille als AK, ziemlich identisch mit der AK vom Gazi 

Viel mehr wert ist der Querfeld auch nicht, Gazi hingegen schon 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Und das hat er dir bei einem Bier verraten?

Find euch zwischendurch recht lustig, aber ja, er hat’s am Kickplatz in Murfeld auf Nachfrage erwähnt…. könnt’s mit der Info anfangen was ihr wollt’s ;)

 

PS: jetzt hab ich mal gegoogelt, manche Medien schreiben auch von 2 Mille, so falsch wird’s net sein ;)

bearbeitet von Commander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Commander schrieb Gerade eben:

Find euch zwischendurch recht lustig, aber ja, er hat’s am Kickplatz in Murfeld auf Nachfrage erwähnt…. könnt’s mit der Info anfangen was ihr wollt’s ;)

In der Presse werden keine Vertragsdetails bekannt gegeben, aber die erzählt er da auf einem Kickplatz in Murfeld?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

In der Presse werden keine Vertragsdetails bekannt gegeben, aber die erzählt er da auf einem Kickplatz in Murfeld?

Hab oben ergänzt, Medien schreiben auch von 2 Mille 

Kannst auch bei der BG nachfragen, waren einige dabei wie er es erzählt hat, Trainieren oberhalb im Fightclub

bearbeitet von Commander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb vor 10 Minuten:

In der Presse werden keine Vertragsdetails bekannt gegeben, aber die erzählt er da auf einem Kickplatz in Murfeld?

Heast muss man alle die ein bisschen mehr rauslassen gleich deppert ansteigen?

Es kann eh jeder selbst entscheiden ob er es glaubt oder net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Minuten:

Heast muss man alle die ein bisschen mehr rauslassen gleich deppert ansteigen?

Weil ich versuche, die Glaubwürdigkeit für mich etwas einzuordnen?

Es kann natürlich sein, dass das mit der AK stimmt.

Nur würde es nicht zu Schickers bisheriger Arbeitsweise passen, auf irgendeinem Fußballplatz in der Provinz über Ablösesummen zu sprechen. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Rapid im August: Wir haben uns ausgezeichnet verstärkt, zumindest um den Meistertitel mitspielen. Mission 33 ist ausgerufen.

Rapid zur Winterpause: Wir hatten auch einen enormen Umbruch und wir haben einfach nicht diese finanziellen Mögkichkeiten, wie sie Sturm oder der LASK haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
11mousa schrieb vor 1 Stunde:

Wär irgendwie schon lustig wenn Querfeld a mille AK hat, und wir ihn als Ersatz für Affi holen. Kannst dir da die Schützler vorstellen? :laugh:

Auch wenn es lustig wäre, aber ich schätze Querfeld so ein, dass er zu keinem Verein in Ö wechseln würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
2 hours ago, Commander said:

Hab oben ergänzt, Medien schreiben auch von 2 Mille 

Kannst auch bei der BG nachfragen, waren einige dabei wie er es erzählt hat, Trainieren oberhalb im Fightclub

Kann ich auch bestätigen. Die zwei Millionen AK gibt's tatsächlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So, in einer Stunde geht es ins Stadion! So spannend war es schon lange nicht mehr. Die Favoritenrolle ist klar vergeben und ich denke das wissen alle. 

Zu verlieren haben wir nicht mehr viel, wir können nur noch gewinnen. Wobei die Entscheidung ja im Grunde nicht heute fällt. Nein die Entwicklung hat sich schon über das ganze Jahr abgezeichnet. Und insofern seid ihr ein verdienter Meister wenn ihr heute eure Chance nutzt!

Wenn nicht.......

Egal wer heute gewinnt er wird verdienter Meister sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Torment schrieb vor 22 Minuten:

Egal wer heute gewinnt er wird verdienter Meister sein!

Sehe ich anders. Bei dem Unterschied in der Ausgangslage was Kader, Summen und Möglichkeiten betrifft wäre nur Sturm ein verdienter Meister, und Rbs noch immer der logische Meister, der sich heuer irgendwie zum Titel wurschteln würde. Vom Potential Sbg ist und bleibt es eine enttäuschende Saison. Jedoch weiss ich, wie du es meinst.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten