Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Knows how to post...

Fitz gefällt mit irgendwie bei der Austria. Bin gespannt ob er eine Austria"legende" wird oder zu welchem Verein er wechselt.
Hab ihn vor 4 oder 5 Jahren schon mal in Lafnitz bei den Austria Amateuren gesehen und da war er auch einer der Besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Auslandschwoazer schrieb vor 10 Stunden:

Das hatte ich verpasst - warum das? 
 

Graz hat die Anfrage von Hartberg aufgrund der bereits bestehenden Doppelbelastung abgelehnt.

Fiasko schrieb vor einer Stunde:

Hartberg fehlen noch einige Millionen die sie noch nicht aufgestellt haben, das ist mittlerweile kein Geheimnis. Und die Annerl übernimmt das natürlich auch nicht.

Wenn sich Hartberg nicht dazu besinnt kleiner zu bauen, wird das mMn mit dem Stadion nix werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Was wollen die denn bitte dort hinstellen? :confused:

 

Ein Stadion mit 8500 Plätze und geschätzten Kosten von ca. 40 Mil. Das Land hat 12-14 Mil. zugesagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
killver schrieb vor einer Stunde:

Zum Glück können seine Verwandten gut kicken, falls es bei ihm nicht der Fall sein sollte. Würde mich auch interessieren wo seine Großcousins und weiblichen Verwandten spielen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Suni schrieb vor 7 Stunden:

Ist sie eine 100 Mio Multimillionärin oder wie stell ich mir dein Posting vor?

Nein aber bei der summe die dann noch übrig is, wäre das vermutlich kein riesiges Problem, für Profertil auf Lange Sicht gesehen ..

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ray09 schrieb vor 37 Minuten:

Zum Glück können seine Verwandten gut kicken, falls es bei ihm nicht der Fall sein sollte. Würde mich auch interessieren wo seine Großcousins und weiblichen Verwandten spielen. :davinci:

Vielleicht schaust dir erstmal an was der alles kann. Hat einen sehr interessanten Lebenslauf. Bekam mit 17-18 schon Minuten in der deutschen BL. Danach wurde er verliehen und hat sich nicht mehr weiterentwickelt. Hat auch Länderspiele für die U21 der Niederlande gemacht. Kann so gut wie jede Position defensiv spielen. Da er auch ablösefrei kam, sehe ich das durchaus als einen potentiellen guten Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht schaust dir erstmal an was der alles kann. Hat einen sehr interessanten Lebenslauf. Bekam mit 17-18 schon Minuten in der deutschen BL. Danach wurde er verliehen und hat sich nicht mehr weiterentwickelt. Hat auch Länderspiele für die U21 der Niederlande gemacht. Kann so gut wie jede Position defensiv spielen. Da er auch ablösefrei kam, sehe ich das durchaus als einen potentiellen guten Transfer.

Das ist ja mein Punkt, er ist selbst ein guter Spieler, warum muss man da schreiben, wo sein Onkel oder sonst wer spielt oder gespielt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Weil die sich zu Beginn der Saison mit Klub WM und früher Quali gern gleich einmal konditionell auseinandersetzen dürfen.

Klub WM ist erst nächstes Jahr also 2025

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online