Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 3. Februar 2024 MK7 schrieb vor 1 Stunde: Interessant, Leoben hat "Steiermark" als Siegeslied nach dem Spiel Warum auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2024 JoggaBonito schrieb vor 10 Stunden: Wird genau so kommen, man kann sich die Auslosung eigentlich sparen. Hilft aber nix, dann kommens halt wieder mit der leichtmöglichsten Auslosung ins Finale und bekommen dann wieder von uns oder halt Salzburg eine am Schädel. Same shit, different year. Ich sag mal so, das alles wird nach heute kein Thema mehr sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben 4. Februar 2024 Warum sollten die stärkeren St. Pöltner heute verlieren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2024 gewei schrieb vor 57 Minuten: Warum sollten die stärkeren St. Pöltner heute verlieren? in burgi they trust.... 5:0 rapid...weil rekordmeister, tradition, grössere stadion, viele fans....überhaupt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 4. Februar 2024 Wobei ein Cupfinale Sturm-Rapid in Klagenfurt schon wieder sexy wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Februar 2024 OidaFoda schrieb vor 4 Minuten: Wobei ein Cupfinale Sturm-Rapid in Klagenfurt schon wieder sexy wäre Wird’s net spielen, nachdem wir im Halbfinale auf Rapid oder Salzburg (auswärts) treffen werden . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Februar 2024 (bearbeitet) Der Gale von Rapid ist ja auch ein ganz interessanter Zeitgenosse. Zuerst im Heimaturlaub die Zehe gebrochen, operiert worden, und hat sich jetzt (mit noch hinnigem Zeh) im privaten Umfeld das Kreuzband gerissen. bearbeitet 4. Februar 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Der Gale von Rapid ist ja auch ein ganz interessanter Zeitgenosse. Zuerst im Heimaturlaub die Zehe gebrochen, operiert worden, und hat sich jetzt (mit noch hinnigem Zeh) im privaten Umfeld das Kreuzband gerissen. wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Februar 2024 lovehateheRo schrieb vor 54 Minuten: Der Gale von Rapid ist ja auch ein ganz interessanter Zeitgenosse. Zuerst im Heimaturlaub die Zehe gebrochen, operiert worden, und hat sich jetzt (mit noch hinnigem Zeh) im privaten Umfeld das Kreuzband gerissen. Org. Ersatz soll schon fix sein. Isak Jansson (22, Schweden) wird von Cartagena (2. Liga Spanien) ausgeliehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 4. Februar 2024 (bearbeitet) toreandreflo schrieb vor 5 Minuten: Org. Ersatz soll schon fix sein. Isak Jansson (22, Schweden) wird von Cartagena (2. Liga Spanien) ausgeliehen. Wenn der Katzer den gescoutet hat wie alle seine Spieler aus dem Ausland bisher dann mach ich mir wenig Sorgen das der entscheidendes mitbringt … Und warum leiht man jemanden aus der 2. spanischen Liga. Sollte man von dort nicht eher fix verpflichten wenn’s passt? bearbeitet 4. Februar 2024 von Veteran82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben 4. Februar 2024 toreandreflo schrieb vor 5 Minuten: Org. Ersatz soll schon fix sein. Isak Jansson (22, Schweden) wird von Cartagena (2. Liga Spanien) ausgeliehen. Auch an den Leihspielern(bzw deren Stammvereinen) sieht man wie entgegengesetzt sich Sturm und Rapid in den letzten Jahren entwickelt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Februar 2024 Schiri99 schrieb vor 1 Minute: Auch an den Leihspielern(bzw deren Stammvereinen) sieht man wie entgegengesetzt sich Sturm und Rapid in den letzten Jahren entwickelt haben Ja. Wobei ich mich hüten würde, bevor man den Spieler mal am Platz gesehen hat. recht spannend liest er sich aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben 4. Februar 2024 toreandreflo schrieb vor 4 Minuten: Ja. Wobei ich mich hüten würde, bevor man den Spieler mal am Platz gesehen hat. recht spannend liest er sich aber nicht. Die Qualität der einzelnen Spieler will ich sowieso nicht bewerten bevor ich a paar Bewerbsspiele von ihnen gsehn hab(auch beim Jaros und beim Biereth noch nicht) aber allein die Tatsache, dass Sturm mittlerweile ohne viel Probleme Spieler aus der Premier League ausleihen kann ist schon wild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 Schiri99 schrieb vor 3 Minuten: Die Qualität der einzelnen Spieler will ich sowieso nicht bewerten bevor ich a paar Bewerbsspiele von ihnen gsehn hab(auch beim Jaros und beim Biereth noch nicht) aber allein die Tatsache, dass Sturm mittlerweile ohne viel Probleme Spieler aus der Premier League ausleihen kann ist schon wild Ohne KO halt Beim Schweden hat Rapid eine KO, wir bei Serrano z.b. auch Wirklich gebracht hat sich die KO bei uns eh eigtl nur bei Lavalee Wenn ein Spieler wirklich gut ist verleiht man den halt auch nicht so leicht mit leistbarer KO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2024 killver schrieb vor einer Stunde: Ohne KO halt Beim Schweden hat Rapid eine KO, wir bei Serrano z.b. auch Wirklich gebracht hat sich die KO bei uns eh eigtl nur bei Lavalee Wenn ein Spieler wirklich gut ist verleiht man den halt auch nicht so leicht mit leistbarer KO Borko gefällt das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts