Recommended Posts

Postinho
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Rapid verlängert den Vertrag mit Strunz bis 2027. 

Ist jetzt mMn keiner, vor dem man sich fürchten muss.

Ja wobei noch einer der Lichtblicke in der Mannschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Sohnemann schrieb vor 41 Minuten:

Eine Kader Auffüllung. Warum bei jeder Rapid Verlängerung so getan werden muss als ob man den nächsten Millionentransfer sensationell an dem Verein binden konnte versteh ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Sohnemann schrieb vor 4 Stunden:

Hab den zu selten gesehen, um eine Meinung seines Potenzials zu haben, aber nix kann er wohl nicht. Und ein Beispiel, dass man es auch erst mit 23 schaffen kann. Daher bitte Geduld mit Spielern wie Lang, Toth & Co. Beispiel in anderem Kontext: Schnegg.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Stgr1909 schrieb vor 17 Minuten:

Irgendwie schon lustig und kurios. Da ist am Wochenende das Wiener Derby im OPO und mir is es komplett wurscht wie es ausgeht weils uns null komma josef betrifft :betrunken:

Bitte nicht schreiben, wenn man die Situation nicht einschätzen kann. Ganz Europa zittert seit Wochen diesem Termin entgegen. Das Mundl El Clasico toppt das Mailänder Derby in der CL noch immer um Längen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Stgr1909 schrieb vor 18 Minuten:

Irgendwie schon lustig und kurios. Da ist am Wochenende das Wiener Derby im OPO und mir is es komplett wurscht wie es ausgeht weils uns null komma josef betrifft :betrunken:

Ja, irgendwie haben wir heuer gefühlt 3 Playoff-Gruppen. Oberes, mittleres und unteres Playoff. Komisches Gefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Ja, irgendwie haben wir heuer gefühlt 3 Playoff-Gruppen. Oberes, mittleres und unteres Playoff. Komisches Gefühl.

Zumindest drei ja. Wir haben dank der sportlichen Verzerrung zumindest noch die Chance auf den Meistertitel, auch wenn das nicht realistisch ist. Der LASK ist irgendwo im Niemandsland, dahinter spielen drei darum sich das Final-Playoff ersparen zu dürfen im Kampf um den UCL-Trostpreis. Im UPO ist es ein wenig linearer, der Abstieg wird realistischerweise aber dennoch nur mehr zwischen zwei Mannschaften entschieden werden. Falls es halt einen Absteiger gibt. Austria Lustenau wird nicht mehr auf Platz 9 abrutschen, um Platz 8 könnte es noch knapp werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
sanktpetri schrieb vor einer Stunde:

Hab den zu selten gesehen, um eine Meinung seines Potenzials zu haben, aber nix kann er wohl nicht. Und ein Beispiel, dass man es auch erst mit 23 schaffen kann. Daher bitte Geduld mit Spielern wie Lang, Toth & Co. Beispiel in anderem Kontext: Schnegg.

Schnegg ist hier kein gutes Beispiel, der ist immerhin aus der Serie A gekommen. Der hatte seinen Durchbruch m.E. schon davor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Rapid sagt: Österreicher-Topf adé! Der Rest leider hinter der Paywall. 

Ich bin mir sicher, die aus dem 5er-Kanal werden das jetzt mindestens so kritisch sehen wie bei uns damals. :glubsch:

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hoffe es sichert jemand das Best of von damals. Sturm als verkommene Legionärstruppe.

Bin gspannt: lt deren Forum wollens auch für die 2er Ausländer holen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Suni schrieb vor 19 Minuten:

Ich hoffe es sichert jemand das Best of von damals. Sturm als verkommene Legionärstruppe.

Und Glasner wird auch gewünscht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Suni schrieb vor 45 Minuten:

Mann, weil ungefähr ne handvoll dies behauptet hat, heisst das trotzdem nicht, dass sich viele Rapid Fans das nicht schon viel früher gewünscht hätten. 

Ich bin Rapidler, na no na sind wir auch neidisch was bei euch alles geändert wurde. 

Meine Respekt hat Sturm bzw eure Verantwortlichen. Sturm hat dies schnell genug erkannt, das man mit dem Österreich Topf nicht wachsen kann und sich nur selbst hindert damit. Wäre natürlich auch mal für die Liga gut, wenn es 2, 3 Vereine geben würde, die das Potenzial haben, an Red Bull bis zum Schluss der Saison dran zu bleiben. 

Auch der Großteil der Rapid Fans, würde es Sturm wünschen Meister zu werden. 

Kann man nur hoffen das es nächste Saison anders ausschaut als diese, wenn wir uns sportlich wieder Ernsthaft messen würden. 

Kann mir vl von auch wer sagen, wieviel Sturm vor der Saison in Spieler investiert hat und eventuel auch die Saison zuvor? Da ja Rapid anscheinend nicht wenig Mitteln bereit stellen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Top_ League schrieb vor 28 Minuten:

Mann, weil ungefähr ne handvoll dies behauptet hat, heisst das trotzdem nicht, dass sich viele Rapid Fans das nicht schon viel früher gewünscht hätten. 

Ich bin Rapidler, na no na sind wir auch neidisch was bei euch alles geändert wurde. 

Meine Respekt hat Sturm bzw eure Verantwortlichen. Sturm hat dies schnell genug erkannt, das man mit dem Österreich Topf nicht wachsen kann und sich nur selbst hindert damit. Wäre natürlich auch mal für die Liga gut, wenn es 2, 3 Vereine geben würde, die das Potenzial haben, an Red Bull bis zum Schluss der Saison dran zu bleiben. 

Auch der Großteil der Rapid Fans, würde es Sturm wünschen Meister zu werden. 

Kann man nur hoffen das es nächste Saison anders ausschaut als diese, wenn wir uns sportlich wieder Ernsthaft messen würden. 

Kann mir vl von auch wer sagen, wieviel Sturm vor der Saison in Spieler investiert hat und eventuel auch die Saison zuvor? Da ja Rapid anscheinend nicht wenig Mitteln bereit stellen wird. 

Charlie 😍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Schwoaza1909 schrieb vor 2 Stunden:

Rapid sagt: Österreicher-Topf adé! Der Rest leider hinter der Paywall. 

Ich bin mir sicher, die aus dem 5er-Kanal werden das jetzt mindestens so kritisch sehen wie bei uns damals. :glubsch:

Irgendwie stimmt da die Reihenfolge nicht. Ich würde zuerst mal schauen dass ich zumindest 5 gute Legionäre im Kader habe bevor ich auf das Geld verzichte,

Top_ League schrieb vor 53 Minuten:

Genau weiß es natürlich nur der Andi Schicker aber laut transfermarkt.at :D

22/23   5,45 mio 

21/22    2,2 mio

20/21     1,2 mio

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Schönaugürtel Mario schrieb vor 31 Minuten:

21/22    2,2 mio

Mir ist seit langem ein Rätsel, warum TM die Weiterverkaufsbeteiligung bei Højlund nie mit reingenommen hat. Sollten inzwischen ja eher 5 statt 1.8 sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag