Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Prickelnd
Paul M schrieb Gerade eben:

Solange alle anderen Mannschaften gegen Salzburg so schlecht spielen, wird es schwer für Mannschaften wie uns oder den LASK, den Titel zu holen. 

Die anderen Mannschaften spielen gegen uns genau so schwach, wirklich guten Fußball spielen heuer nur RBS - Sturm - LASK.

Entsprechend ist auch der Tabellenstand und entsprechend haben international heuer auch nur RBS & Sturm eine gute Figur gemacht während sich Rapid, Wolfsberg und der FAK blamiert haben. Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass wir aus den letzten 4 Spielen 12 Punkte machen. Exakt DAS und ein Punkteverlust von RBS in Linz nächste Woche wären der Strohhalm. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alex011 schrieb Gerade eben:

Das ist genau die Mannschaft, die die Wiener verdienen. Zoki 2025 :finger4:

Mehr war ned zu erwarten, sie haben uns mit dem X in Wien eh einen guten Dienst erwiesen. Noch ist alles möglich. Die Salzburger müssen nächste Woche nach Linz, die nach dem X in Klagenfurt sicher mit bissl Wut im Bauch antreten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das war wieder ein klassischer Rapid Elfer .. wie kann man den geben 😂

schade das die leider viel zu wenig Qualität haben um das auszunützen heute. Torchance hatten sie halt wieder keine wirkliche nach dem Ausschluss.

Müssen wir wohl auf a X hoffen nächste Woche gegen LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Veteran82 schrieb vor 13 Minuten:

Das war wieder ein klassischer Rapid Elfer .. wie kann man den geben 😂

schade das die leider viel zu wenig Qualität haben um das auszunützen heute. Torchance hatten sie halt wieder keine wirkliche nach dem Ausschluss.

Müssen wir wohl auf a X hoffen nächste Woche gegen LASK

Den Elfer kann man schon geben. Ist regeltechnisch gedeckt und ist pro Woche sicher auch 1-2 mal in DBL odse PL dabei und wenn mir heute von allen Seiten erklärt wurde, dass die Stojkovic Aktion in Klafu angeblich ein Handselfer sein sollte, dann war das beim Sbg Match von Solet zurecht hundert mal einer.

Nichts für ungut, ich hoff ihr werdet Meister, trotz Schwalbenkönig, aber Salzburgs unnötige Teenie Treter Truppe brauch ich noch weniger. 

bearbeitet von fußball123oö123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Veteran82 schrieb vor 14 Minuten:

Das war wieder ein klassischer Rapid Elfer .. wie kann man den geben 😂

schade das die leider viel zu wenig Qualität haben um das auszunützen heute. Torchance hatten sie halt wieder keine wirkliche nach dem Ausschluss.

Müssen wir wohl auf a X hoffen nächste Woche gegen LASK

Und die Rapidler regen sich über den Schiri auf, send in the Clowns....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
SchwoazaSteira92 schrieb vor 10 Minuten:

Texeira und vorallem Hierländer müssen aufpassen. Bei der nächsten Gelben Karte ist man gesperrt. Wäre gegen RB kontraproduktiv.

Vielleicht hat man im Gegenzug ja Glück und Pavlovic, Solet und Dedic holen sich gegen Lask gelb :augenbrauen: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
rmax1 schrieb vor 25 Minuten:

Vielleicht hat man im Gegenzug ja Glück und Pavlovic, Solet und Dedic holen sich gegen Lask gelb :augenbrauen: 

+ Gourna Douath ;)

Aber abzgl. Pavlovic, der sich heute die 5. geholt hat. War zuerst etwas verwundert, als ich das auf der Bundesliga-Seite gesehen hab. Meine Ticker-App des Vertrauens hat mir nämlich keine Gelbe angezeigt, TM.at nun schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Tobias98 schrieb vor 5 Minuten:

+ Gourna Douath ;)

Aber abzgl. Pavlovic, der sich heute die 5. geholt hat. War zuerst etwas verwundert, als ich das auf der Bundesliga-Seite gesehen hab. Meine Ticker-App des Vertrauens hat mir nämlich keine Gelbe angezeigt, TM.at nun schon.

Hm könnte mich auch an keine Gelbe erinnern ehrlich gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
themanwhowasntthere schrieb vor 49 Minuten:

18. Minute 

Könnt mich grad echt nicht an die Aktion erinnern, aber gut, wird schon stimmen... Keine Ahnung ob mich das grad mehr ärgert oder freut weils einen Punktgewinn vom LASK wahrscheinlicher macht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.