Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Posting-Pate
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Da würde ich eher Gazi auf Rechts weiter einsetzen und mich für Links um einen Ersatz von Dante bzw. Konkurrenten für Trummer umsehen.

Denn dass sowohl Ingolitsch, als auch Trummer sofort auf ein Niveau kommen, das uns weiter hilft, muss abgewartet werden.

Ja eh, Gazi hat sicher die Erwartungen übertroffen, aber er wurde als LV/RV-Hybrid geholt, soweit ich mich erinnere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mit Holland hat Ortlechner wieder einen überraschenden Transfer getätigt … Scouting funktioniert ;) 

Bin gespannt ob der noch was im Tank hat, beim Lask hab ich ihn zum Schluss schon gern gegen uns am Feld gehabt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Veteran82 schrieb vor 26 Minuten:

Bin gespannt ob der noch was im Tank hat, beim Lask hab ich ihn zum Schluss schon gern gegen uns am Feld gehabt 

Nachdem in deren Channel spekuliert wurde, dass er eventuell für die YV geholt wurde, bin ich mir da nicht so sicher…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich finds interessant, wie sehr man sich in der LInzer Fanszene diesen Ungustl irgendwie "schönredet" und argumentiert, dass er sich ja "eh nur bei Rapid am Ende nimmer so korrekt verhalten habe"....

Der Vogel hat das gleiche schon beim Abgang aus Belgrad zu Rapid veranstaltet. Einmal ok, aber bei 2x ist das ein rotes Tuch bei mir.

Die Kombi aus Gruber, Kühbauer, einem vogelwilden Sportdirektor und einem Kader mit den größten Ungustln der Liga.. Was kann da schief gehen. Das wird eine Löwinger-Bühne der Sonderklasse. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jaisinho schrieb vor 13 Minuten:


Die Kombi aus Gruber, Kühbauer, einem vogelwilden Sportdirektor und einem Kader mit den größten Ungustln der Liga.. Was kann da schief gehen. Das wird eine Löwinger-Bühne der Sonderklasse. :lol:

Einen ziemlichen Schuldenberg hast vergessen und erstmal ein Jahr ohne EL Millionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.