Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Und die von dir angesprochenen Vereine halten sich eh bedeckt bzw. sind bis auf Bayern Fan technisch wenig relevant.

Hätt ich so nicht gesehen, dass sich da iwer bedeckt hält.

Man muss aber schon auch sagen, dass die Fans der besagten Vereine natürlich mengenmäßig eher überschaubar sind (Bayern lebt ja von den Event-Fans)

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vuibrett schrieb vor 7 Minuten:

Wobei man sagen muss, dass das teilweise lächerlich bis dumm ist. Vor allem witzig wird's, wenn dann die Bayern-, Wolfsburg-, Hoffenheim-Fans etc. laut schreien

Nur mit "Echter Liebe" vermarktet der BVB Borussen Strom!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

RedBull bedient aber nicht nur Fußball. Da wird ein vielfaches davon in Formel 1, GP, und was weiß ich noch alles investiert.

NATÜRLICH haben die da viel Kapital reingeworfen, aber bitte keine Milliarde in Salzburg. Dazu ist eines klar.
Die machen nichts, wo nichts retour kommt. Und zwar mit Zinsen.

Die hatten Glück mit Mateschitz und RedBull, und sicher 100 Mille Startkapital alleine in Salzburg.
Aber, soweit ich weiß alles mit Zinsen retour bezahlt (bezahlen müssen). Jetzt trägt sich das selber. 

Ich muss Salzburg nicht lieben, aber respektieren darf ich das was dort geschaffen wurde. Das man mit sehr viel Kohle auch nichts zusammenbringt haben wir und die Wiener Vereine ja auch vorbildhaft gezeigt. Aus welchen Gründena auch immer. Weil so einfach ist es auch nicht, investieren, und der Erfolg kommt von selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Pepi_Gonzales schrieb vor 27 Minuten:

Nein absolut nicht. Als United Sympathisant weiß ich schon ganz genau wie schlechte Arbeit mit viel Geld aussieht ^^

Mein Punkt ich denke das Redbull Fußballimperium ist ein gut funktionierender aber durchaus teurer Moloch. Und das funktioniert halt nur wenn man alle Vereine zusammen nimmt. Ohne dieses Netzwerk wäre auch Salzburg nicht da wo es ist.  Bestes Beispiel ist Houllier oder wie der Scoutingguru geheißen hat. Will nicht wissen was alleine der über die Jahre gekostet hat. Für Lust und Liebe wird er es nicht gemacht haben.

Dann sind wir uns eh ziemlich einig. :v:

Wobei ich schon glaube, dass sich Salzburg inzwischen ziemlich selbst erhalten könnte. Wenn man da einmal im CL-Zirkus voll drin ist, zirkulieren einfach ständig solche Summen, das ist ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 25 Minuten:

Dann sind wir uns eh ziemlich einig. :v:

Wobei ich schon glaube, dass sich Salzburg inzwischen ziemlich selbst erhalten könnte. Wenn man da einmal im CL-Zirkus voll drin ist, zirkulieren einfach ständig solche Summen, das ist ein Wahnsinn.

Alleine die 200 Mille Transfererlöse... Irre. Und jedes Jahr wird das mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Piesinger jetzt auf offiziell beim WAC, hat in Dänemark anscheinend IV gespielt bzw soll er beim WAC auch, naja vlt ist er dort auch besser aufgehoben weil auf der 6 war er meistens ne Katastrophe bei uns ich erinnere mich an spiele wo ich extra immer auf ihn geachtet habe wo er steht usw und er hat oft alles falsch gemacht was man als 6er falsch machen kann das Stellungsspiel war immer so schlecht das er viel zu weit vom Gegner weg war daher konnte er eigentlich nie Bälle abfangen aber in die Zweikämpfe kam er auch nie da er zu weit weg war also denke die IV könnte da echt besser für ihn sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MrColl schrieb vor 14 Minuten:

Piesinger jetzt auf offiziell beim WAC, hat in Dänemark anscheinend IV gespielt bzw soll er beim WAC auch, naja vlt ist er dort auch besser aufgehoben weil auf der 6 war er meistens ne Katastrophe bei uns ich erinnere mich an spiele wo ich extra immer auf ihn geachtet habe wo er steht usw und er hat oft alles falsch gemacht was man als 6er falsch machen kann das Stellungsspiel war immer so schlecht das er viel zu weit vom Gegner weg war daher konnte er eigentlich nie Bälle abfangen aber in die Zweikämpfe kam er auch nie da er zu weit weg war also denke die IV könnte da echt besser für ihn sein.

Hat er nd immer so eine gute Zweikampfquote ghabt, weil er in so wenige Zweikämpfe gegangen is? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MrColl schrieb vor 35 Minuten:

Piesinger jetzt auf offiziell beim WAC, hat in Dänemark anscheinend IV gespielt bzw soll er beim WAC auch,

Vielleicht ist er bereits der Baumgartner Ersatz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.