Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Jo fryly

Kanns mir ja auch nicht vorstellen und den hätte ich auch überhaupt nicht gebraucht. Daniel Mandl hats geschrieben, muss aber natürlich nichts heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
rmax1 schrieb vor 10 Minuten:

Kanns mir ja auch nicht vorstellen und den hätte ich auch überhaupt nicht gebraucht. Daniel Mandl hats geschrieben, muss aber natürlich nichts heißen.

Der wollte dann wohl nur wieder für so einen typischen "Sturm hätte das dreifache gezahlt aber er bleibt trotzdem bei uns weil er schon immer in Rapid-Bettwäsche geschlafen hat"-Artikel vorbauen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
rmax1 schrieb vor 28 Minuten:

Lt. Abseits Bericht hat auch Sturm eine Lose Anfrage an Stojkovic gestellt. :eek: 

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/kommentar-stojkovic-fix-beim-lask-oder-charakter-kann-man-nicht-kaufen/

Zitat

Übrigens: Rapid konnte sich eine Vertragsverlängerung von Filip Stojkovic nicht leisten. Auch der SK Sturm Graz fragte lose an und konnte mit den Forderungen des Montenegriners nicht mit. Der nicht im Europacup antretende LASK kann’s allerdings schon…

Aber die Passage des LASKs ist wirklich ein Schenkelklopfer:

Zitat

LASK-Sportdirektor Radovan Vujanovic unterstreicht die professionelle Einstellung des ersten Sommer-Neuzugangs: „Mit Filip gewinnen wir einen absoluten Siegertypen und Vollprofi: Er hat sich bereits frühzeitig für einen Wechsel zum LASK entschieden und dennoch bis zu seiner Verletzung Anfang Mai alles für seinen Vorgängerverein investiert. Für uns ist er eine echte Verstärkung.“

Solid trolling :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
lovehateheRo schrieb vor 16 Minuten:

Der wollte dann wohl nur wieder für so einen typischen "Sturm hätte das dreifache gezahlt aber er bleibt trotzdem bei uns weil er schon immer in Rapid-Bettwäsche geschlafen hat"-Artikel vorbauen.

Ja der hat ja auch immer solide Taktik Analysen wonach Rapid eh meistens das bessere Team war und taktisch klug agiert hat.

kann mir nicht vorstellen das schicker stojkovic in Betracht gezogen hat …

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
rmax1 schrieb vor 35 Minuten:

Lt. Abseits Bericht hat auch Sturm eine Lose Anfrage an Stojkovic gestellt. :eek: 

oder man wollte einfach wissen, wieviel er verlangt, um das gehaltsbudget vom lask überschlagsmäßig einschätzen zu können..? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dass AS Stojkovic ernsthaft in Erwägung gezogen hätte halte ich für absurd, der erfüllt keinerlei Kriterium, womit er zu uns passen würde.  die Gagen bei LASK sind , wenn salarysports wie so oft halbwegs richtig liegt - weniger exorbitant als ich erwartet hätte.  Da kommen aber sicher noch die Europacup-Prämien dazu, haha. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sanktpetri schrieb vor 20 Minuten:

Dass AS Stojkovic ernsthaft in Erwägung gezogen hätte halte ich für absurd, der erfüllt keinerlei Kriterium, womit er zu uns passen würde.  die Gagen bei LASK sind , wenn salarysports wie so oft halbwegs richtig liegt - weniger exorbitant als ich erwartet hätte.  Da kommen aber sicher noch die Europacup-Prämien dazu, haha. 

Wenn ich mich nicht total irre hab ich aber vor 1-2 Monaten auch mal gelesen das Stojkovic uns zumindest angeboten wurde von seinem Berater bzw dass Schicker dann meinte als er die Forderungen gehört hat hat er sowieso direkt abgewunken das würde schon zu dem passen was er anscheinend in Wien verdient hat bzw. jetzt beim LASK bekommt den dort wird er ja noch ein schönes Handgeld auch bekommen. Aber selbst wenn er nicht soviel verlangt hätte etc. wäre er sicher kein wirkliches Thema bei uns geworden da würde ich ja 100 mal lieber mit Gazi verlängern als einen Stojkovic zu holen glaub aber auch das Schicker das so sieht bzw im Sommer auch so handeln wird also entweder man wird mit Gazi verlängern oder verkaufen weil glaub nicht das man ihn nächste Saison ablösefrei gehen lassen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MrColl schrieb vor 59 Minuten:

 da würde ich ja 100 mal lieber mit Gazi verlängern als einen Stojkovic zu holen glaub aber auch das Schicker das so sieht bzw im Sommer auch so handeln wird also entweder man wird mit Gazi verlängern oder verkaufen weil glaub nicht das man ihn nächste Saison ablösefrei gehen lassen will.

sehe ich exakt genauso. ich denke, dass Dante im Winter  gut verkaufbar sein wird (und v. a. selbst den nächsten Schritt machen will) , und daher Gazi halten/verlängern, ihn vielleicht auf links einsetzen (man sagte ja immer, dass er das genauso kann, er hatte aber nie die Gelegenheit) bzw. backup für rechts. gazi ist im Gesamtpaket (Perspektiven, Variabilität, Charakter) ein vielfaches wertvoller als ein Stojkovic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Der vietnamesische Messi jetzt übrigens bei Rapid im Gespräch, laut deren Channel. :D

Also keine Ahnung, wer diese Gerüchte ständig in die Welt setzt, aber die müssen es sehr nötig haben :lol:

Der ist so gut, der unterschreibt direkt bei der Bundesliga und jede Runde wird ausgelost, welche Mannschaft ihn einsetzen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sanktpetri schrieb Gerade eben:

und daher Gazi halten/verlängern, ihn vielleicht auf links einsetzen (man sagte ja immer, dass er das genauso kann, er hatte aber nie die Gelegenheit) bzw. backup für rechts. gazi ist im Gesamtpaket (Perspektiven, Variabilität, Charakter) ein vielfaches wertvoller als ein Stojkovic. 

Da würde ich eher Gazi auf Rechts weiter einsetzen und mich für Links um einen Ersatz von Dante bzw. Konkurrenten für Trummer umsehen.

Denn dass sowohl Ingolitsch, als auch Trummer sofort auf ein Niveau kommen, das uns weiter hilft, muss abgewartet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online