Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Engine Junkie
GrazTiefschwarz schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaub du hast mich falsch verstanden, der Kontext war Sympathie, nicht gute Arbeit.

Puh, dieses niedergeschreibsel von anderen Vereinen. Ich verstehe das schon von Grund auf nicht.
Aber bitte, jeder hat da wohl seinen Zugang zu diesem Thema.

Ich finde es schön das wir heuer fix EL spielen, weil Salzburg so fein punktet. Ich kann Leben damit.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SteirAIR schrieb vor 15 Minuten:

Die Sie, wenn man einen Fußballclub am Erfolg mißt, auch haben.
Transfererlöse um ich weiß gar nicht 200 Mio. in 5 Jahren
Dazu 22. im Europa Ranking
Wo genau findet die gute Arbeit nicht statt?.

Man hat aber auch a kolportierte Milliarde bislang reingepumpt in den Verein plus int. Akademien (Verein plus Infra, Stadion etc).

Die haben jedes Jahr allein für die Einser ein Budget von 60 Mio. Liefering dürfte sich auf unserem Niveau bewegen.

Die Arbeit ist natürlich super, aber auch dem massiven Geld geschuldet. Als die damals gegen die Luxenburger ausgeschieden sind, hat man mal Millionen nachgelegt. Wenn bei uns der Hoilund nix wird, war das der letzte Mioeinkauf in der nächsten Zeit. Der erste seit Charly Amoah....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
SteirAIR schrieb vor 16 Minuten:

Die Sie, wenn man einen Fußballclub am Erfolg mißt, auch haben.
Transfererlöse um ich weiß gar nicht 200 Mio. in 5 Jahren
Dazu 22. im Europa Ranking
Wo genau findet die gute Arbeit nicht statt?.

Hätt ich dir mit unendlich Geld auch innerhalb von 17 Jahren einmal geschafft eine CL Gruppe zu überstehen. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Suni schrieb vor 2 Minuten:

Man hat aber auch a kolportierte Milliarde bislang reingepumpt in den Verein plus int. Akademien (Verein plus Infra, Stadion etc).

Die haben jedes Jahr allein für die Einser ein Budget von 60 Mio. Liefering dürfte sich auf unserem Niveau bewegen.

Die Arbeit ist natürlich super, aber auch dem massiven Geld geschuldet. Als die damals gegen die Luxenburger ausgeschieden sind, hat man mal Millionen nachgelegt. Wenn bei uns der Hoilund nix wird, war das der letzte Mioeinkauf in der nächsten Zeit. Der erste seit Charly Amoah....

Nur weil der Major den Ball nicht getroffen hat

5:30

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
SteirAIR schrieb vor 8 Minuten:

Puh, dieses niedergeschreibsel von anderen Vereinen. Ich verstehe das schon von Grund auf nicht.
Aber bitte, jeder hat da wohl seinen Zugang zu diesem Thema.

Ich finde es schön das wir heuer fix EL spielen, weil Salzburg so fein punktet. Ich kann Leben damit.

Hast du überhaupt gelesen, was ich zitiert habe? Du musst jetzt keine Sbg Diskussion lostreten, ich habe lediglich gemeint bei Salzburg jammert auch keiner zwecks Ö-Topf, also bräuchten wir uns da zwecks Sympathie auch keine Sorgen machen. Keine Ahnung, wie du jetzt auf das alles kommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten:

Hast du überhaupt gelesen, was ich zitiert habe? Du musst jetzt keine Sbg Diskussion lostreten, ich habe lediglich gemeint bei Salzburg jammert auch keiner zwecks Ö-Topf, also bräuchten wir uns da zwecks Sympathie auch keine Sorgen machen. Keine Ahnung, wie du jetzt auf das alles kommst.

War auch gar nicht so auf dich bezogen,  sondern auf diese Salzburg jeierei generell.

Wo kann man das nachlesen mit der Milliarde von Salzburg?. Das glaube ich eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

War auch gar nicht so auf dich bezogen,  sondern auf diese Salzburg jeierei generell.

Wo kann man das nachlesen mit der Milliarde von Salzburg?. Das glaube ich eher nicht.

17 Jahre x 60 Mio Budget :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Auch wenn dass natürlich gerade von den Redbull Fans nicht gerne gehört wird, RB kann man nie ohne dass System denken. Und in dieses sind sicher schon weit über eine Milliarde gesteckt worden. Wahrscheinlich sogar alleine in Salzburg schon mit dem Budget für KM Liefering und Akademie. Weit davon weg ist man wohl nicht.

Mittlerweile verdienen sie zwar auch ordentlich aber trotzdem 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schönaugürtel Mario schrieb vor 13 Minuten:

Viel viel  mehr weil Salzburgs Kosten ja garnicht in deren Budget vorkommen. Global Soccer +Akademien + Liefering und vieles mehr.

Is eh so. Wollt nur ein plakatives Beispiel für @SteirAIR weil er das mit der Milliarde nicht glaubte.

Dazu kommen Akademien in Afrika (glaub die ist passe), Brasilien. Klubs auf der Welt und Stadien und co. Natürlich wirds net da Didi bezahlen zumal er nur ein Miteigentümer von RB ist. Aber RB tuts. Mittlerweile rentiert sich das Ganze natürlich, aber man darf den "kleinen" Stein des Anstoßes nicht außer Acht lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
gewei schrieb vor 1 Stunde:

Uiii, da ist wieder ein ganz spezieller Kandidat im grünen 5er Channel.

:facepalm:

Der dürfte ein ziemlicher Sturm Komplexler sein. Fällt immer wieder mit solchen Aussagen auf.

Wie heißt es so schön: "Neid muss man sich hart erarbeiten" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Ihr wisst schon wie viel eine "Milliarde" Euro sind, gö?

Der Didi hat da meines Wissens 100 Mio. Investiert (1,3 Milliarden ATS),  was eh ein Wahnsinn ist/wäre. Und die hat er angeblich mit Zinsen retour bekommen. 

Das ist für mich schon realistischer. 1 MILLIARDE Euro. Genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wennst bei beiden Wienern mal ein bissl mitliest, muss in Graz gerade einiges richtig laufen, so viel Missgunst und Neid wie dort zum Ausdruck gebracht wird. Kann man den Verantwortlichen nur Gratulieren :v:

 

bearbeitet von User1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
User1234 schrieb vor 26 Minuten:

Wennst bei beiden Wienern mal ein bissl mitliest, muss in Graz gerade einiges richtig laufen, so viel Missgunst und Neid wie dort zum Ausdruck gebracht wird. Kann man den Verantwortlichen nur Gratulieren :v:

 

Ich liebe ja das Gerede, dass wir bald wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden und es nicht ewig so laufen wird. 

Zweiteres mag schon stimmen. Die letzte Saison wird schwer zu toppen sein aber wenn ich mir die Ergebnisse der letzten Jahre anseh, möcht ich eigentlich mit keinem anderen Verein tauschen. Man wurde Cupsieger und war immer im OPO, wenn auch die ersten beiden Saisonen eher schlecht als recht. In den letzten 5 Jahren waren wir 3x vor Rapid und 4x vor der Austria :fuckthat:

Einzig international blicke ich etwas "neidisch" zur Konkurrenz. Da dürfen wir heuer gern etwas nachziehen aber ansonsten bin ich tiefenentspannt. :v:

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online