Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

SINE METU

Man sollte halt mit einer Spielerbeurteilung, vor allem charakterlich, immer vorsichtig sein.

Vor einem oder zwei Monaten habe ich einen Post im Rapid-Channel gelesen, wie wichtig nicht Stojkovics Verlängerung wäre, ein echter Rapidler wäre er.

Ich bin mir nicht sicher, ob der betreffende User heute nochmal so urteilen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
sanktpetri schrieb vor einer Stunde:

Wenn es so ist, passt's eh. Mit dem quantitativ breiten Kader wird's aber wirtschaftlich nicht leicht, noch dazu wo eure Juniors aus LigaZwa weg sind. Eure Transferpolitik war ziemlicher Mist in den letzten 1, 2 Jahren, behaupte ich mal. Ich frag mich daher, was Anselm, Sabitzer bei euch erwarten dürfen. 

Sabitzer wird anfangs mal gesetzt sein, wenn ihm Vujanovic nicht irgendeinen 2.klassigen Legionär vor die Nase setzt! Wenn das passiert geht er eben danach ablösefrei.Der hat nicht viel zu verlieren, denn das er es kann hat er diese Saison bei einer qualitativ schlechteren Mannschaft als wir sind eindrucksvoll bewiesen. Bei Anselm muss man sowieso abwarten wie er nach seiner schweren Verletzung wird. Bei uns hat leider der Hr. Prof. Thalhammer bzgl. Umgang mit unseren jungen Spielern irrsinnig viel versaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sanktpetri schrieb vor einer Stunde:

Wenn es so ist, passt's eh. Mit dem quantitativ breiten Kader wird's aber wirtschaftlich nicht leicht, noch dazu wo eure Juniors aus LigaZwa weg sind. Eure Transferpolitik war ziemlicher Mist in den letzten 1, 2 Jahren, behaupte ich mal. Ich frag mich daher, was Anselm, Sabitzer bei euch erwarten dürfen. 

Pfff was heißt hier breiter Kader, mit den Juniors sind es nur 63 Kicker wobei 19 davon tatsächlich nichts mit dem LASK zu tun haben. Somit 44 Kicker. Für die guten NW Talente wird es Leihen zu 2 Ligisten geben zb. Sulzner zur Vienna (ist zumindest ein Gerücht).
Holland wird uns verlassen, da wurde im Winter mit Jovicic bereits Ersatz geholt. Maresic ist weg. Vermutlich und leider auch Michorl. Auch bei Schlager ist ein Verbleib nicht 100% fix, das wird man obwohl von der symphatie her es ein schwerer Verlust wäre, mit Lawal auffangen können. Hat ja erst bis 2027 verlängert und ebenso wurde als Backup ein Gebauer noch einmal verlängert. Generell wird wohl ordentlich aussortiert und Werners Investobjekte abgestoßen.

Es wird ohnehin spannend. So dachte man vor 2 Wochen noch, dass ein Goiginger fix weg ist. Dann haut er ein Interview raus, was sehr stark nach Verbleib sich anhört. Was man bereits erkennen konnte ist, dass vorallem Balic und Goiginger weitaus bessere Leistungen erbrachten unter Kühbauer. Nakamura unser technischer Feinspitz wird immer besser. Und dann haben wir auch noch einen Horvath für das OM....

Der große Kader ist eine Last, hat aber auch den Vorteil, daß man so ziemlich alles mit diesem anstellen kann, was man möchte und ein fähiger Trainer damit durchaus eine schlagkräftige Truppe formen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 43 Minuten:

Man sollte halt mit einer Spielerbeurteilung, vor allem charakterlich, immer vorsichtig sein.

Vor einem oder zwei Monaten habe ich einen Post im Rapid-Channel gelesen, wie wichtig nicht Stojkovics Verlängerung wäre, ein echter Rapidler wäre er.

Ich bin mir nicht sicher, ob der betreffende User heute nochmal so urteilen würde.

Also bitte, Stojko hat in den letzten Wochen ja bewiesen, dass er mehr Rapidler ist als der Rest zusammen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
111ASK schrieb vor 22 Minuten:

Pfff was heißt hier breiter Kader, mit den Juniors sind es nur 63 Kicker wobei 19 davon tatsächlich nichts mit dem LASK zu tun haben. Somit 44 Kicker. Für die guten NW Talente wird es Leihen zu 2 Ligisten geben zb. Sulzner zur Vienna (ist zumindest ein Gerücht).
Holland wird uns verlassen, da wurde im Winter mit Jovicic bereits Ersatz geholt. Maresic ist weg. Vermutlich und leider auch Michorl. Auch bei Schlager ist ein Verbleib nicht 100% fix, das wird man obwohl von der symphatie her es ein schwerer Verlust wäre, mit Lawal auffangen können. Hat ja erst bis 2027 verlängert und ebenso wurde als Backup ein Gebauer noch einmal verlängert. Generell wird wohl ordentlich aussortiert und Werners Investobjekte abgestoßen.

Es wird ohnehin spannend. So dachte man vor 2 Wochen noch, dass ein Goiginger fix weg ist. Dann haut er ein Interview raus, was sehr stark nach Verbleib sich anhört. Was man bereits erkennen konnte ist, dass vorallem Balic und Goiginger weitaus bessere Leistungen erbrachten unter Kühbauer. Nakamura unser technischer Feinspitz wird immer besser. Und dann haben wir auch noch einen Horvath für das OM....

Der große Kader ist eine Last, hat aber auch den Vorteil, daß man so ziemlich alles mit diesem anstellen kann, was man möchte und ein fähiger Trainer damit durchaus eine schlagkräftige Truppe formen kann.

Das wird mittelfristig euer größeres Problem sein. 
 

der große Kader ist auch eine Chance, sehe ich auch so. Von einigen sollte man sich trennen und bessere bzw. andere Spieler(typen) holen aber ein gewisses grundgerüst für einen guten Kader ist definitiv vorhanden. Schlager, Goiginger, Balic, Michorl (wenn er bleibt), horvath, nakamura. Alles gute Leute. Gibts raguz noch? Der wäre ja auch sehr gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

111ASK schrieb vor 41 Minuten:

Der große Kader ist eine Last, hat aber auch den Vorteil, daß man so ziemlich alles mit diesem anstellen kann, was man möchte und ein fähiger Trainer damit durchaus eine schlagkräftige Truppe formen kann.

Also Brauch sich die Konkurrenz keine Sorgen machen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
111ASK schrieb vor 57 Minuten:

Pfff was heißt hier breiter Kader, mit den Juniors sind es nur 63 Kicker wobei 19 davon tatsächlich nichts mit dem LASK zu tun haben. Somit 44 Kicker. Für die guten NW Talente wird es Leihen zu 2 Ligisten geben zb. Sulzner zur Vienna (ist zumindest ein Gerücht).

Der große Kader ist eine Last, hat aber auch den Vorteil, daß man so ziemlich alles mit diesem anstellen kann, was man möchte und ein fähiger Trainer damit durchaus eine schlagkräftige Truppe formen kann.

Naja, "nur 63..." oder "somit 44" ..   Bei der Nr. 44 in unserem Erste/AMA-Pool bist bei uns schon bei der U16, denk ich mal ... Und ob das ein Vorteil ist, wage ich zu bezweifeln (fähiger Trainer...) , wenn bei euch 44 für Erste und Juniors in Frage kommen, btw: die Juniors in der RLM, oder? Unser Pool für die Erste waren heuer ernsthaft vielleicht 17, 18 (Rest auf 24 waren die Bonus-Minuten für talentierte AMAs, die aber gar nix gerissen haben in der Ersten) wir haben auch die wenigsten Spieler der ganzen Liga eingesetzt. Euren Spaß muss ja auch wer bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
soulbro82 schrieb am 24.5.2022 um 18:32 :

Es wird garantiert auch nächste Saison wieder einen harten Kampf um die Plätze 2-6 geben.

So oder so eigentlich wenns die Liga ned zusperren

Sohnemann schrieb am 28.5.2022 um 08:57 :

Man sollte halt mit einer Spielerbeurteilung, vor allem charakterlich, immer vorsichtig sein.

Vor einem oder zwei Monaten habe ich einen Post im Rapid-Channel gelesen, wie wichtig nicht Stojkovics Verlängerung wäre, ein echter Rapidler wäre er.

Ich bin mir nicht sicher, ob der betreffende User heute nochmal so urteilen würde.

vil muss ma als echter Rapidler ein Vollwappler sein?

 

:trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 10 Minuten:

Es „ehrt“ Dibon zwar, das er mit keinem  anderen Verein als Rapid sprechen will. Aber welcher Verein holt sich denn einen teuren Spieler in den Kader, der in den letzten Jahren mehr verletzt als fit war?

Das Profil trifft perfekt auf den LASK zu dazu is er auch noch IV 😀😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...