Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Auslandschwoazer schrieb vor 10 Minuten:

Die Interviews von Feldhofer und Barisic klingen für mich zwischen den Zeilen Ultra genervt.

Ob da nicht was Unerwartetes im Busch ist?

Hätte ich jetzt gar nicht so wahrgenommen die klangen halt wie immer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Schwoaza1909 schrieb am 28.5.2022 um 00:54 :

Offiziell ist es noch nicht, aber so wie alle Medien schreiben, scheint es schon sehr konkret zu sein. 

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/filip-stojkovic-ist-der-erste-tempomacher-beim-neustart-des-lask;art100,3658861

Es wird immer "offizieller"... (schönes Kack-Wort :D  ) 

Meiner Meinung nach vollkommen irre, was der LASK in letzter Zeit aufführt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Vöslauer schrieb vor 11 Minuten:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/filip-stojkovic-ist-der-erste-tempomacher-beim-neustart-des-lask;art100,3658861

Es wird immer "offizieller"... (schönes Kack-Wort :D  ) 

Meiner Meinung nach vollkommen irre, was der LASK in letzter Zeit aufführt. 

 

"nach Kristensen einer der besten RVs der Liga" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Vöslauer schrieb vor 54 Minuten:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/filip-stojkovic-ist-der-erste-tempomacher-beim-neustart-des-lask;art100,3658861

Es wird immer "offizieller"... (schönes Kack-Wort :D  ) 

Meiner Meinung nach vollkommen irre, was der LASK in letzter Zeit aufführt. 

 

Man merkt bei denen einfach, dass massiv sportliche Kompetenz abhanden gekommen ist. Und jetzt ist halt offiziell ein überforderter Vujanovic am Werk, der offensichtlich ein Faible für Ex-Roter Stern-Kicker hat. Dort tummeln sich nach und nach die größten Ungustln der Liga. 

Gast1909 schrieb vor 42 Minuten:

"nach Kristensen einer der besten RVs der Liga" :D

Als Spieler ist er in Österreich eh einer der Besseren auf der Position, aber menschlich ... Man merkt in dem Artikel aber schon stark, dass die OÖN der Medienpartner des LASK sind und sie ihn so positiv wie momentan irgendwie möglich darstellen.  

 

Grundsätzlich könnte man aus den circa 60 Spielern, die beim LASK unter Vertrag stehen, schon einen guten Kader schnitzen, aber ob sie das hinkriegen - wird spannend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwoaza1909 schrieb vor 38 Minuten:

Grundsätzlich könnte man aus den circa 60 Spielern, die beim LASK unter Vertrag stehen, schon einen guten Kader schnitzen, aber ob sie das hinkriegen - wird spannend!

Schön langsam frag ich mich auch wie die das alles finanzieren. Stadionkredit wird auch schon laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Schwoaza1909 schrieb vor 2 Stunden:

Als Spieler ist er in Österreich eh einer der Besseren auf der Position, aber menschlich ... Man merkt in dem Artikel aber schon stark, dass die OÖN der Medienpartner des LASK sind und sie ihn so positiv wie momentan irgendwie möglich darstellen. 

wer sich woche für woche am platz 0 im griff hat ist allein dadurch für mich schon eher weiter unten anzusiedeln. rein fußballerisch mag schon sein dass mehr drinnen wär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin gespannt wie die Rapid Mannschaft dann nächste Saison aussieht mit Greil is ja schonmal ein wirklich guter Spieler dort Kerschbaum naja is eher für die Breite würde ich denken und der Deutsche für den Flügel kann aufgehen muss aber nicht is halt auch ne Wundertüte. Aber wenn die dafür noch Burgstaller holen ist zumindest vorne ein erfahrener Spieler der weiß wo das Tor steht wie bei uns eben Jantscher.

Was aber auch heftig ist nicht nur das die Stojkovic 600k im Jahr bezahlt haben nein anscheinend hat Grahovac noch mehr verdient hat der Kurier geschrieben wenn man dann von zb 700k ausgeht is halt auch ein riesen Gehaltsbudget frei geworden von über 1,3 Mio und das nur durch 2 Spieler da kann man schon auch arbeiten damit also hoffe ich mal das Rapid nicht die gleichen Spieler will wie wir 😀

Glaub aber auch das der LASK nächste Saison wieder stärker sein wird wobei da is eher der Trainer die Schwachstelle glaub ich mit Kühbauer und bei der Austria wird man such erstmal abwarten müssen ob die ihre Spieler alle halten können bzw brauchen die ja noch paar neue auch für die Doppelbelastung was sie in der Saison nicht hatten.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online