MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2020 Welchen Spieltag spielen wir gegen die Admira ? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 11. September 2020 Die Admira ist trotz WSG Abstiegskandidat Nummer 1. Da geht ja gar nichts zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. September 2020 plieschn schrieb vor 1 Minute: Die Admira ist trotz WSG Abstiegskandidat Nummer 1. Da geht ja gar nichts zusammen. Die spielen halt genau so, wie man es sich bei diesen Verantwortlichen erwarten konnte. Bis auf Aiwu und Cirkovic ist da auch 0 Potential am Feld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 11. September 2020 Sohnemann schrieb vor 16 Minuten: Admira 20/21 = Sturm 19/20 Also da waren wir ja noch meisterlich gegen das was die admira da heute aufführt. Das ist ja Kinderfussball was die da veranstalten. Wenn das nicht besser wird steigen die mit Sicherheit ab, da wette ich alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. September 2020 Maierhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 11. September 2020 Strebinger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. September 2020 Wohlfahrt, Magath, Soldo, Hoffer, Maierhofer. Man bekommt, was man mit dieser Personalpolitik verdient. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 11. September 2020 Über den lächerlichen Faller weiß der Kommentator nichts zu sagen, wenn er sich über die Sportlichkeit des Admiraners beschwert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. September 2020 Der Kommentator muss jetzt erst mal Hose wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 11. September 2020 Wie diszipliniert waren eigentlich die Rapid-Fans heute im Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 11. September 2020 blackthunder schrieb vor 3 Minuten: Wie diszipliniert waren eigentlich die Rapid-Fans heute im Stadion? Gab keine Vorfälle, was man gesehen und gehört hat. Mal schauen, wie der LASK auftritt, von der Papierform ein Pflichtsieg. Sollte eine klare Angelegenheit werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2020 (bearbeitet) plieschn schrieb vor 6 Minuten: Gab keine Vorfälle, was man gesehen und gehört hat. Mal schauen, wie der LASK auftritt, von der Papierform ein Pflichtsieg. Sollte eine klare Angelegenheit werden. Ich würde eher auf ein Unentschieden tippen denke zumindest nicht das es so klar wird wie man es sich nach der letzten Saison denken würde. Aber mal schauen. bearbeitet 11. September 2020 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 11. September 2020 hat die austria immer noch keinen trikotsposor? ich bild mir ein dass es schon bilder mit sponsor gab...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. September 2020 Lobboo schrieb Gerade eben: hat die austria immer noch keinen trikotsposor? ich bild mir ein dass es schon bilder mit sponsor gab...... Im Cup war Sharp am Trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 11. September 2020 und wozu trägt wimmer ein gummiringerl am schädl`? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts