Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
flachzange1987 schrieb vor 29 Minuten:

Finde ich generell aber einen "harten Move" von Rapid.

Ottakringer ist doch eine Wiener Marke und war sehr lang Sponsor. Das wäre so, als würde Sturm auf einmal Zipfer als Sponsor nehmen (ja, die Heineken Thematik ist mir bekannt, die spielt hier aber dennoch eine kleinere Rolle).

Die Rapid ist a knallharte Geschäftsfrau und nix Rapidfamilie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sv-ried-vor-verpflichtung-von-stuermer-sadam-sulley/

Zitat

Weiters fahnden die Oberösterreicher nach einem Innenverteidiger, da Kennedy Boateng wohl länger ausfallen wird. Kommen soll ein Österreicher, der bei seinem aktuellen Arbeitgeber nicht mehr dringend gebraucht wird.

Spendlhofer :hagmayr:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mostbartl schrieb vor 2 Stunden:

Endlich gutes Bier bei den Schimmligen

Na deine Ansprüche sind aber auch ned hoch. :D

Suni schrieb vor 1 Stunde:

Die Rapid ist a knallharte Geschäftsfrau und nix Rapidfamilie.

Einige dort glauben aber noch immer an den "Familienbetrieb"... Herz gegen Kommerz, eh schon wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Ist aber schon auch irgendwie lustig, dass Ottakringer wegen der ganzen Aktionen und den schwindligen Reaktionen der Verantwortlichen (mMn zu Recht) mit Ausstieg droht, Gösser aber damit offensichtlich keine (oder weniger) Probleme hat. Rein von der öffentlichen Wahrnehmung, hätt ich da persönlich den Punkt bei Ottakringer gesehen. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
blackthunder schrieb am 23.8.2020 um 09:24 :

Bin mir nicht sicher, ob Ottakringer nicht raus wollte. Sonst hätte es davor schon genügend Gründe für einen Ausstieg gebeben. Mit der Corona - Krise wird vielleicht auch nicht die Bereitschaft dagewesen sein viel Geld für Sponsoring in die Hand zu nehmen. Da würd ich nicht viel hineininterpretieren: das ist das Business.

bearbeitet von tom_rau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Shadow Striker schrieb vor 19 Stunden:

 

Sohnemann schrieb vor 19 Stunden:

Das wäre eine runde Sache, allerdings glaube ich da nicht an eine Fix-Verpflichtung. Es könnte sich auch um Lackner handeln. 

Laut heutiger Kleiner handelt es sich tatsächlich um Lackner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
markusma2 schrieb vor 44 Minuten:

falls die 7 Millionen für den Weissmann stimmen, muss man dem WAC links und rechts schulterklopfend gratulieren. Bei 1 Jahr Restvertrag sehr sehr gut verhandelt.

Glaub ich nicht weil die Spanier haben noch nie mehr als 3 Millionen Ablöse gezahlt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
markusma2 schrieb vor einer Stunde:

falls die 7 Millionen für den Weissmann stimmen, muss man dem WAC links und rechts schulterklopfend gratulieren. Bei 1 Jahr Restvertrag sehr sehr gut verhandelt.

Ist doch der Brunzmarktwert von TM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.