Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Der WAC hat nun Dario Vizinger verpflichtet wenn man rein von den Statistiken ausgeht ein absoluter Top Transfer bin gespannt ob er Weissman ersetzen kann.

Für mich ist der WAC aber absolut ein Tipp auf den 2 Platz in der Saison.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Der WAC hat nun Dario Vizinger verpflichtet wenn man rein von den Statistiken ausgeht ein absoluter Top Transfer bin gespannt ob er Weissman ersetzen kann.

Für mich ist der WAC aber absolut ein Tipp auf den 2 Platz in der Saison.

wenn da nicht die baustelle defensives mittelfeld wäre. der wac wirkt läuferisch im zentrum aus meienr sicht eher schwach. liendl, peretz, leitgeb sind mir zu lauffaul vorgekommen in der vorbereitung. da gabs immer wieder viele einfache angriffe duch unser zentrum. denke der wac hat das potential vorne hui und hinten pfui zu sein.

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vizinger klingt nach Top-Transfer. Es gibt allerdings Stürmer, die haben eine oder maximal zwei solche Saisonen in ihrer Karriere mit fantastischen Scorerwerten, bei Klubs und in Teams, wo aus gewissen Gründen alles für sie passt (und später nie mehr): Amoah in St. Gallen, Kollmann, Brunmayr bei den Unaussprechlichen, Hosiner beim FAK, Djuricin kurz bei uns, etc.
Time will tell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Douglas schrieb vor 6 Minuten:

Da müssten wir dann natürlich auch drauf scheißen nächste Woche. Das wäre sonst ein massiver wirtschaftlicher Nachteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Da müssten wir dann natürlich auch drauf scheißen nächste Woche. Das wäre sonst ein massiver wirtschaftlicher Nachteil.

Dieses Ampelsystem bzw. die Grundlage auf der diese beruht wird erst Ende September im Nationalrat beschlossen. D.h. die Auswirkungen der Ampelfarben kommen erst Anfang Oktober zu tragen. Auch wir dürfen nächste Woche gegen Rapid mit der vollen Auslastung, die aktuell gilt, spielen (d.h. vor 7.730 Fans).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Da müssten wir dann natürlich auch drauf scheißen nächste Woche. Das wäre sonst ein massiver wirtschaftlicher Nachteil.

Die Ampel gilt erst ab Oktober. Sich vor Gültigkeit an ein Gesetz zu halten wäre aus unternehmerischer Sicht furchtbar wahnsinnig und irre. Aus moralischer Sicht find ich es bedenklich und zwar bei allen Klubs. Da man eine Gefahrenquelle öffnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
User1234 schrieb vor 59 Minuten:

Seid ihr euch eigentlich sicher, dass Rapid die 10k nicht einfach "nur" darf weil man eben trotzdem das Schachbrettmuster umsetzen kann? Und in Graz sich das mit 10k einfach nicht ausgeht?

Ich glaub es hängt sicher auch an den Ein und Ausgängen - da gibs bei uns nicht so viele. Keine Ahnung, wie es bei den Rapdis ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Alex011 schrieb vor 11 Stunden:

Rapid und die Austria, wird sicher die vollen Logen und VIP Plätze zulassen, vor den Fans

Lt. der heutigen Entwicklung und der gelben Ampel für alle Veranstaltungen in AT, werden auch die Wiener Zampanos die Logen zwar füllen, aber das von den 5000 abziehen müssen auf den restlichen Plätzen !?!

Es kann halt nur sein, dass man das Hintertürl 01. Oktober noch ausnutzen versucht, aber dann ist wohl "Schicht im Schacht", wie man bei unseren Nachbarn so gern sagt. Oder übersehe ich das was?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten