Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

SINE METU
Douglas schrieb vor 6 Minuten:

Ried angelt nach Drescher von St. Pölten, der wird um einiges billiger als Lackner sein, könnte sein, dass man keinen einzigen der vier anbringt,.....

Edit weil Blödsinn.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Jaisinho schrieb vor 49 Minuten:

Dann hat Rapid wohl Alles richtig gemacht bzw. hat Corona denen ordentliche in die Karten gespielt.

Ja, wir gehören wahrlich zu den größten Profiteuren und versammeln uns täglich zur Andacht, um uns für Corona zu bedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SteirAIR schrieb vor 14 Minuten:

Na da hab ich aber seit 31 Jahren echt Glück, und mein Papa auch 30 Jahre zuvor *-).

Ich glaub eher eher meint die Abhängigkeit einer Person.

Wenn der Fortbestand deiner Firma nur von einem einzigen Kunden abhängig wär, lebst a gfährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor 28 Minuten:

Na da hab ich aber seit 31 Jahren echt Glück, und mein Papa auch 30 Jahre zuvor *-).

Schau ich habe in einer Tischlerei gelernt die machte nur für eine einzige Modekette die gesamte Inneneinrichtung, solange diese Tischlerei von dieser Modekette immer wieder den Auftrag bekommen hat war alles gut. Nur eines Tages bekam die Tischlerei nicht mehr den Auftrag sondern ein anderer. Diese Tischlerei gibt es heute nicht weil sie einfach keine anderen Aufträge mehr bekommen hat. 

Was ich damit sagen will ich bin immer skeptisch gegenüber Firmen (und sind wir uns erlich das ist jeder einzige Bundesligist) die sich in Abhängigkeit einer Person bzw. Einer anderen Firma begeben. 

Oder kurz gesagt siehe Mattersburg oder wir in der Ära Kartnig. Das kann langfristig nicht gut gehen. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jaisinho schrieb vor 1 Stunde:

Dann hat Rapid wohl Alles richtig gemacht bzw. hat Corona denen ordentliche in die Karten gespielt.

Diese Regel haben’s selbstverständlich nur für Rapid gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Juran schrieb vor 1 Stunde:

Abwarten und Tee trinken, ich glaube weniger das das Konstrukt WAC langfristig erfolgreich sein wird. 

Die Neuzugänge des WAC sind im Schnitt 22,4 Jahre alt, Vizinger würde den Altersschnitt sogar nochmal drücken. Wir liegen aktuell bei 24,3. Wenn der Umbruch mittelfristig funktionieren soll, müssen wir diesbezüglich auf ein ähnliches Niveau kommen wie die Kärntner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
LeTissier schrieb vor 8 Minuten:

Die Neuzugänge des WAC sind im Schnitt 22,4 Jahre alt, Vizinger würde den Altersschnitt sogar nochmal drücken. Wir liegen aktuell bei 24,3. Wenn der Umbruch mittelfristig funktionieren soll, müssen wir diesbezüglich auf ein ähnliches Niveau kommen wie die Kärntner. 

Um den Gedanken weiter zu spinnen, die Kärntner haben in den letzten 2 Jahren mit einer verdammt alten Start11 gespielt (kenne keine Zhalen, aber Liendl, Wernitznig, Rnic, Sollbauer, Schmitz waren nicht die Jüngsten, um jetzt mal ein paar Beispiele zu nennen).

Sind jetzt also 2 Jahre mit Routiniers sehr gut gefahren, um sich jetzt diesen Alterschnitt leisten zu können.

Der Alterschnitt von uns und dem WAC lässt sich also jetzt nicht umbedingt miteinander vergleichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LeTissier schrieb vor 5 Minuten:

Die Neuzugänge des WAC sind im Schnitt 22,4 Jahre alt, Vizinger würde den Altersschnitt sogar nochmal drücken. Wir liegen aktuell bei 24,3. Wenn der Umbruch mittelfristig funktionieren soll, müssen wir diesbezüglich auf ein ähnliches Niveau kommen wie die Kärntner. 

Das kannst nicht vergleichen.

Der WAC hat eine gute Saison hingelegt, möchte auf Kontinuität setzen und verstärkt sich in der Breite mit Perspektive-Spielern.

Sturm hat eine schlechte Saison hingelegt, möchte einen Umbruch durchführen und holt potenzielle Stammkräfte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Ja sie sind jetzt fix in der EL, wenn sie in der nächsten Quali-Runde oder im Playoff ausscheiden.

Dieses Quali-System der UEFA ist halt ein kompletter Schwachsinn. :D
 

Über den Liga-Weg ist man, wenn man in Q3 ausscheidet direkt in der EL, wenn man aber am Meister-Weg in Q3 ausscheidet ,muss man noch ins EL-Playoff. Wieso das nicht umgekehrt ist versteh ich nicht ganz.

 

bearbeitet von czr44

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online