Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.

WSG: "Hallo alte Dame, erinnerst dich noch an mich? Wir hatte man vor einiger Zeit mal was."

Juventus: "New Phone whos dis?"

WSG: "Wir haben damals in Vegas in einer Nacht und Nebel Aktion geheiratet. Hier der Vertag dazu. Wir haben vertraglich vereinbart, dass wir uns mal treffen."

Juventus: "Oje...ähm...ok"

WSG: *Dickpic*

Juventus: *sortiert Kader aufsteigend nach Potential* "Ich schick euch den Frederiksen, wenn du dich nicht meldest"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:
 

 

123

Beim ersten Spieler ist der Trainer noch glücklich und legt die Hand liebevoll auf dessen rechte Schulter und freut sich, beim 2. Spieler? Is ma wurscht dass do bist.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
CaptainAustria schrieb vor 6 Minuten:

Na ja, Maric von Rapid und Pires von der Austria haben sie damals auch geholt. Das waren aber mehr oder minder Spekulationsobjekte und haben nie ein Spiel für Hoffenheim gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also der WAC ist für mich ja so der heimliche Favorit nächste Saison auf den 2 Platz hinter Salzburg muss ich sagen die haben sich echt gut verstärkt und selbst wen Weissman abgegeben wird mit Vizinger soll man ja schon einen Nachfolger an der Angel haben und die Leihe jetzt auch kein schlechter Spieler dort wird echt gut gearbeitet und lieber als der LASK und Rapid wären Sie mir sowieso. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Wolfsberg scheint auch in bester Dorfklub-Manier alles Geld in den Kader zu stecken, während am Dorfplatz nichts gemacht wird, außer eine Stahlrohr-Tribüne hinzustellen.

um so viel schlechter als die merkur arena ist die lavanttal arena auf keinen fall

vor allem der VIP-bereich ist x-fach schöner als in graz :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Wolfsberg scheint auch in bester Dorfklub-Manier alles Geld in den Kader zu stecken, während am Dorfplatz nichts gemacht wird, außer eine Stahlrohr-Tribüne hinzustellen.

wir haben den besseren rasen :winke: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.