Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
Ozzarp schrieb vor 4 Stunden:

Mich würde ja interessieren wo der LASK auf einmal bilder der anderen Vereine her hat? 
Hat man etwa jemanden beauftragt welche zu machen? Soweit ich weiß wurde sonst nirgends eingebrochen bzw. war irgendwas schon zu sehen... und ich denke mal „Lask fremde“ werden dem Verein nichts zukommen lassen ...

oder sie haben halt jemanden gefunden der sich mit Photoshop auskennt ??

Naja in Messendorf zB musst ned einbrechen um Bilder zu machen. Da kannst sowohl seitlich, unten oder bei der Kantine stehen und alles beobachten.

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man eben aus diesem Grund bei Sturm so dumm war, ebenfalls die Regeln zu brechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Naja in Messendorf zB musst ned einbrechen um Bilder zu machen. Da kannst sowohl seitlich, unten oder bei der Kantine stehen und alles beobachten.

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man eben aus diesem Grund bei Sturm so dumm war, ebenfalls die Regeln zu brechen.

So is es .. wenn du in messendorf sowas machst gehörst sowieso ausgeschlossen ... 

Da LASK hat da eh super vorgesorgt mit dem Sichtschutz für die Corona Zeit ... allein das ist ja schon unfassbar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ozzarp schrieb vor 7 Stunden:

So is es .. wenn du in messendorf sowas machst gehörst sowieso ausgeschlossen ... 

Da LASK hat da eh super vorgesorgt mit dem Sichtschutz für die Corona Zeit ... allein das ist ja schon unfassbar 

Es war auf die Täuschung ausgelegt und das macht es so widerlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ozzarp schrieb vor 8 Stunden:

So is es .. wenn du in messendorf sowas machst gehörst sowieso ausgeschlossen ...

Und Trainer samt Verantwortlichen sofort die "Fristlose". Meastro hat aber schon von sich aus erwähnt, dass er zwischen einem Zwischenfall im 6er-Training und dem systematischen Betrug zu differenzieren vermag. Ich geh also davon aus, dass es von uns "Bildmaterial" gibt, dass vorgelegt wurde.

Hätte man da wirklich "brisantes" Material, hätte irgendwas davon, mMn, schon längst den Weg in die Medien gefunden, welche ja wie die Geier auf sowas warten. Wenn das am Ende wirklich "Fotos" sind, wo Spieler zu "nah" nebeneinander stehen oder EIner einen Anderen "umgrätscht" ist das ohnehin die traurige Abschlusspointe. Und ich würde mir als vermeintlich "betroffener Verein" offen halten, ob ich die Vollpumpara dann nicht noch klage.....

Schau ma mal, was die Linzer in letzter Minute jetzt vorgelegt haben.

Bin gespannt wie das die Spieler ab Juni am Rasen "klären" werden, sofern nicht doch noch der Abbruch kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Black-White1909 schrieb vor einer Stunde:

Hat der Photoshop für Gruber länger gedauert oder hat er aufgegeben und einfach bei Google nach "Trainingsbilder Österreich Bundesliga 2014" gesucht? :ratlos:

ist ja auch interessant, dass er bereits auf der Pressekonferenz sagt, er hat Material von anderen Klubs und sie dann aber fast zu spät einreicht ... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ozzarp schrieb vor einer Stunde:

ist ja auch interessant, dass er bereits auf der Pressekonferenz sagt, er hat Material von anderen Klubs und sie dann aber fast zu spät einreicht ... 

 

Dieses Vorgehen kann aber auch als Strategie interpretiert werden -> schaun ob jmd kalte Füße bekommt und "sich selbst anzeigt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Black-White1909 schrieb vor 2 Stunden:

Hat der Photoshop für Gruber länger gedauert oder hat er aufgegeben und einfach bei Google nach "Trainingsbilder Österreich Bundesliga 2014" gesucht? :ratlos:

Sigi hat wahrscheinlich das Video von unserer JEDERMANN-Doku geschickt als Beweismaterial. Also RBS is im Oasch:davinci::davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

War zu befürchten, dass das noch mehr Vereine drinhängen. Moralisch natürlich verwerflich, aber in Österreich bist eigentlich ein Depp, wenn du dich an Abmachungen hälst, während bei Verstößen konsequent weggesehen wird. Schön langsam habe ich meine Zweifel, dass die Saison noch fertiggespielt wird, zumindest nach derzeitigem Spielplan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

So lange es keine Wasserstandsmeldung gibt, ist es sowieso sinnlos, über weitere Vereine zu spekulieren. Ich persönlich hoff einfach dass wir nix damit zu tun haben und warte ab wann es Neuigkeiten gibt...

Mich würde es nicht wundern, wenn die Abstände nicht immer eingehalten wurden aber so lange kein Training mit mehr als 6 Personen durchgeführt wurde, befürchte ich wenig. Sollten wir gleich dumm wie der LASK gewesen sein, sind wir eh selber Schuld - wovon ich in Messendorf aber nicht ausgeh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online