Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
plieschn schrieb vor 58 Minuten:

Sollen schon Landeshauptmänner einer Anklage entgangen sein, weil sie nicht beurteilen konnten, dass es Unrecht sei, was sie taten...

Zwischen einer rechtlich-moralischen Fehleinschätzung und Zurechnungsunfähigkeit liegen halt Welten, aber wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zitat

Die Linzer wurden von der Bundesliga aufgefordert, entsprechende Videos oder Bilder vorzulegen. Wie der "Kurier" in Erfahrung brachte, gingen bei der Bundesliga bis zur Deadline am Dienstagabend aber keine Beweise, die andere Bundesligisten beim Corona-Schummeln zeigen würden, von Seiten des LASK ein.

Der LASK habe es sich allerdings vorbehalten, im Zuge des vom Senat 1 eröffneten Verfahrens noch belastendes Material nachzureichen. Ein erstinstanzliches Urteil gegen die Linzer soll es kommende Woche geben. Link

Der rechtsfreundliche Vertreter des LASK ist offenkundig ein wahrer Magier der Rechtskunde. Ehrfürchtig neige ich mein Haupt vor seiner schier Angst einflößenden und zutiefst profunden Expertise. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
tool_king schrieb vor 13 Stunden:

Der rechtsfreundliche Vertreter des LASK ist offenkundig ein wahrer Magier der Rechtskunde. Ehrfürchtig neige ich mein Haupt vor seiner schier Angst einflößenden und zutiefst profunden Expertise. :davinci:

In dem Bericht vom Kurier steht auch, dass es angeblich Videos eins anderen Vereins gibt, welcher auch gegen das Mannschaftstraingsverbot verstossen hat. Wenn das wirklich so ist, glaube ich, dass es sich um einen Verein des upo handelt. Anderenfalls hätte der LASK die Videos wohl schon vorgelegt.

https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-bestaetigt-lask-hat-kein-belastendes-material-von-der-konkurrenz-vorgelegt/400848020

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
rmax1 schrieb vor 24 Minuten:

In dem Bericht vom Kurier steht auch, dass es angeblich Videos eins anderen Vereins gibt, welcher auch gegen das Mannschaftstraingsverbot verstossen hat. Wenn das wirklich so ist, glaube ich, dass es sich um einen Verein des upo handelt. Anderenfalls hätte der LASK die Videos wohl schon vorgelegt.

https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-bestaetigt-lask-hat-kein-belastendes-material-von-der-konkurrenz-vorgelegt/400848020

Völlig Blunzen für das Verfahren des LASK, ob noch andere Vereine Scheiße gebaut haben oder nicht. Oder hast schon mal weniger für eine Geschwindigkeitsübertretung bezahlt, weil dort andere auch zu schnell fahren? Vielleicht sollte mal einer dem LASK erklären, dass das Oberösterreichische Landrecht hier nicht zur Anwendung gelangt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ich weiß auch nicht, was der LASK sich hierbei erhofft?

Sollte es andere Vereine geben, die Mist gebaut haben und durch den LASK zum Handkuss kommen, wirds da in Zukunft eine eisige Gesprächsbasis geben. 

Sollten unsere Schwoazen da auch irgendwie mit drin stecken, erwarte ich auch hier eine lückenlose Aufklärung und eine angemessene Sanktion. 

Wobei ich mir das aufgrund des Trainingszentrums nicht vorstellen kann. Wie willst du da was verbergen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten