Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Grauer Prophet schrieb vor 6 Minuten:

Hoffen dürfen sie 

ist dann nach Runde eins und 7 Punkten Rückstand gelaufen .. hoffen die nicht jedes Jahr auf Mission 33 ... Titelhamster Rapid Wien? ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ozzarp schrieb vor 2 Stunden:

ist dann nach Runde eins und 7 Punkten Rückstand gelaufen .. hoffen die nicht jedes Jahr auf Mission 33 ... Titelhamster Rapid Wien? ;) 

Wir hoffen natürlich jedes Jahr auf Mission 33, sonst wären wir ja schon bei 34 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Stunden:

Nur weil woanders bei einem Komplett anderen Tatbestand zu milde Entschieden wird soll ma des jetzt einfach so weiter führen?

Man soll konsequent sein und neutral. Jetzt mit voller Härte zuzuschlagen und sobald wieder Zuschauer zugelassen sind wieder bei Vorfällen konsequent wegsehen, das geht auf keinen Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
plieschn schrieb vor 9 Minuten:

Man soll konsequent sein und neutral. Jetzt mit voller Härte zuzuschlagen und sobald wieder Zuschauer zugelassen sind wieder bei Vorfällen konsequent wegsehen, das geht auf keinen Fall.

Betrug ist das eine Vandalismus das andere. Der Vergleich ist einfach sinnlos 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Betrug ist das eine Vandalismus das andere. Der Vergleich ist einfach sinnlos 

Noch einmal: Ich vergleiche nicht die Vergehen, sondern die Konsequenz bei der Bestrafung. Diese muss verhältnismäßig sein. Dass ein gröberer Verstoß auch die höhere Strafe nach sich zieht steht außer Frage.

Zudem wie gesagt dieser Vandalismus nicht nur auf die Zuschauer abzuputzen ist, wenn ein Verein den dadurch entstehenden (un-)sportlichen Vorteil in Kauf nimmt und das Verhalten sogar noch fö.rdert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
plieschn schrieb vor 5 Minuten:

Noch einmal: Ich vergleiche nicht die Vergehen, sondern die Konsequenz bei der Bestrafung. Diese muss verhältnismäßig sein. Dass ein gröberer Verstoß auch die höhere Strafe nach sich zieht steht außer Frage.

Zudem wie gesagt dieser Vandalismus nicht nur auf die Zuschauer abzuputzen ist, wenn ein Verein den dadurch entstehenden (un-)sportlichen Vorteil in Kauf nimmt und das Verhalten sogar noch fö.rdert

Nur entsteht der größte Vandalismus dort eigentlich immer dann wenn sportlich nix geht. Zum Beispiel nach dem Holzhauser Tor oder ein Platzsturm nach 3:0. Niemand zieht daraus einen  sportlichen Vorteil. 

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Nur entsteht der größte Vandalismus dort eigentlich immer dann wenn sportlich nix geht. Zum Beispiel nach dem Holzhauser Tor oder ein Platzsturm nach 3:0. Niemand zieht daraus einen Vorteil außer einen sportlichen Vorteil. 

Gerade die Sachenwerferei hatte man ständig und niemand kann mir erzählen, dass man unter irgendeinem lustigen Sonnenschirm und Dauerbeschuss von irgendwelchen Affen ähnlich konzentriert einen Ball vom Eckpunkt zur Mitte schlagen kann, wie unter einem Fußballer zumutbaren Umständen (Pfiffe, Beschimpfungen, etc.). Hundertfach vorgekommen, das ist ebenfalls wettbewerbsverzerrend, vom Verein durch Unterlassung von Gegenmaßnahmen zumindest nicht unterbunden und daher verschuldet und hat nichts mit "Emotion" zu tun.

Wie gesagt, wäre man hier in der Vergangenheit mit entsprechender Härte vorgegangen, könnte man gerne jetzt Punkte abziehen gehen, ja müsste man sogar. So aber wäre es willkürlich, böse Zungen würden die Neutralität der Verantwortlichen in Frage stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
plieschn schrieb Gerade eben:

Gerade die Sachenwerferei hatte man ständig und niemand kann mir erzählen, dass man unter irgendeinem lustigen Sonnenschirm und Dauerbeschuss von irgendwelchen Affen ähnlich konzentriert einen Ball vom Eckpunkt zur Mitte schlagen kann, wie unter einem Fußballer zumutbaren Umständen (Pfiffe, Beschimpfungen, etc.). Hundertfach vorgekommen, das ist ebenfalls wettbewerbsverzerrend, vom Verein durch Unterlassung von Gegenmaßnahmen zumindest nicht unterbunden und daher verschuldet und hat nichts mit "Emotion" zu tun.

Wie gesagt, wäre man hier in der Vergangenheit mit entsprechender Härte vorgegangen, könnte man gerne jetzt Punkte abziehen gehen, ja müsste man sogar. So aber wäre es willkürlich, böse Zungen würden die Neutralität der Verantwortlichen in Frage stellen.

Es ist für mich halt nicht das gleiche was halbaffen auf der Tribüne machen und was offizielle Vereinsverantwortliche machen. Und es gehört bei den Fans mehr durchgegriffen, aber nur weil das nicht passiert ist bis jetzt werde ich nicht fordern andere für mich schwerere Regelübertritte weniger hart zu bestrafen so einfach ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
User1234 schrieb vor 26 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/nach-dem-lask-skandal-geheime-bilder-und-neue-schummel-geruechte/400845632

Falls wer ein Premium-Abo hat oder andere Möglichkeiten mit meinen bin ich leider nicht erfolgreich gewesen 

(Bezüglich Gerüchten bei Sturm)

Ich habe auch kein Abo. Kann deswegen jetzt nichts zu den Sturm Gerüchten sagen aber lt. einem anderen Forums User steht da unter anderem drinnen, das der LASK, nachdem die Regierung das OK fürs weiterspielen gegeben hat, bei allen LIGA-internen Besprechungen über den neuen Spielplan immer dafür eingetreten ist, möglichst früh und möglichst oft zu spielen

Das scheint mir jetzt doch sehr verdächtig, da der LASK ja davor immer wieder betont hat, dass sie mind. 4 Wochen Mannschaftstraining benötigen, um ihrer Spielweise gerecht zu werden und Verletzungen vorzubeugen. 

Einen Grund warum vor dem Stadion Sicherheitskräfte postiert wurden, will der LASK nicht nennen.

Also jeder der jetzt noch glaubt, dass die nur 4 Mal ein Mannschaftstraining absolviert haben, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. Wie bereits in einem anderen Post geschrieben, sollte der Senat 1 jeden einzelnen Spieler über die Trainings befragen und dies - wenn möglich - mittels eidesstattlicher Erklärung durchführen. Der eine oder andere wird dann schon die Wahrheit sagen.

Edit: sehe gerade, dass mein Kommentar wohl eher in den Konkurrenz Thread gehört. Bitte verschieben!

bearbeitet von rmax1
Falscher Thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
rmax1 schrieb vor 11 Minuten:

wenn möglich - mittels eidesstattlicher Erklärung durchführen

Bringt halt original nix.

Gelogen wurde sowieso schon:

https://www.skysportaustria.at/wiesinger-mit-europa-league-routine-zum-meistertitel/

 

Interview kam am selben Tag raus, an dem "Corona-Gate" passierte :-)

Wann es wirklich geführt wurde, weiß ich allerdings nicht :-(

bearbeitet von t0xic007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.