Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
Ozzarp schrieb vor 1 Minute:

Da holt Rapid einen Brasilianer von ZSKA Sofia ... 1,5 Millionen .... Bickel Scouting Deluxe! 

Bin ja gespannt welchen Stürmer sie dann im Sommer um 1,5 Millionen holen ??

Überall wird von 1,3 geschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ozzarp schrieb vor 20 Minuten:

Da holt Rapid einen Brasilianer von ZSKA Sofia ... 1,5 Millionen .... Bickel Scouting Deluxe! 

Bin ja gespannt welchen Stürmer sie dann im Sommer um 1,5 Millionen holen ??

wenn man schon provokante Posts raushaut, sollten die wenigen Fakten darin zumindest stimmen. Aber vielleicht kannst du ja eine Quelle posten, die von exakt 1,5 Mio. spricht.

Kennst du den Spieler um dich jetzt schon über ihn lustig zu machen? Wenn ja, was sind seine Stälren/Schwächen. Ich wäre dir wirklich dankbar, denn ich kenne den Spieler nur durch die beiden Spiele gegen die Admira und das YT VIdeo und da hat er mir ziemlich gut gefallen.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Da warte ich mal ab. Maurides könnte durchaus ein Guter werden.

Hoffentlich, und er sollte möglichst schnell funktionieren, ein Jahr ohne Europacup können wir uns fast nicht leisten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
TatarFredl schrieb vor 27 Minuten:

wenn man schon provokante Posts raushaut, sollten die wenigen Fakten darin zumindest stimmen. Aber vielleicht kannst du ja eine Quelle posten, die von exakt 1,5 Mio. spricht.

Kennst du den Spieler um dich jetzt schon über ihn lustig zu machen? Wenn ja, was sind seine Stälren/Schwächen. Ich wäre dir wirklich dankbar, denn ich kenne den Spieler nur durch die beiden Spiele gegen die Admira und das YT VIdeo und da hat er mir ziemlich gut gefallen.

Ich versteh auch nicht, was daran lustig sein sollte. Glaub auch (anhand der Spieler gegen die Admira), dass der für österreichische Verhältnisse ganz gut sein dürfte. Lustig finde ich es nur in Bezug auf Alar, der sich wohl bald auf der Tribüne finden wird :D

valery schrieb vor 26 Minuten:

Hoffentlich, und er sollte möglichst schnell funktionieren, ein Jahr ohne Europacup können wir uns fast nicht leisten

Das wird aber verdammt schwer heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chr1s schrieb vor 40 Minuten:

Lustig finde ich es nur in Bezug auf Alar, der sich wohl bald auf der Tribüne finden wird :D

ok das ist wirklich lustig :D kein Mitleid von mir, er war selbst Schuld. Wieso der nicht bei euch blieb werd ich nie verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
TatarFredl schrieb Gerade eben:

ok das ist wirklich lustig :D kein Mitleid von mir, er war selbst Schuld. Wieso der nicht bei euch blieb werd ich nie verstehen.

Na er wollte doch beweisen, dass sich die handelnden Personen bei Rapid damals in ihm getäuscht haben :laugh:.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
TatarFredl schrieb vor 8 Minuten:

ok das ist wirklich lustig :D kein Mitleid von mir, er war selbst Schuld. Wieso der nicht bei euch blieb werd ich nie verstehen.

Das Geld gleicht dem Meerwasser, je mehr davon getrunken wird, desto durstiger wird man

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
TatarFredl schrieb vor 1 Stunde:

wenn man schon provokante Posts raushaut, sollten die wenigen Fakten darin zumindest stimmen. Aber vielleicht kannst du ja eine Quelle posten, die von exakt 1,5 Mio. spricht.

Kennst du den Spieler um dich jetzt schon über ihn lustig zu machen? Wenn ja, was sind seine Stälren/Schwächen. Ich wäre dir wirklich dankbar, denn ich kenne den Spieler nur durch die beiden Spiele gegen die Admira und das YT VIdeo und da hat er mir ziemlich gut gefallen.

Natürlich kann er ein guter werden und dann waren’s halt 1,3 sorry .. Aber eben dieselbe Summen (nicht exakt natürlich) um die auch ein berisha, pavlovic etc. gekommen sind die ja alle als Bomber angepriesen wurden ...

youtube Video kann ich dir von jedem X-beliebigem Stürmer zusammenstellen und es sieht gut aus... und heuer im Sommer gegen eine komplett inferiore Admira zu glänzen war auch nciht das schwerste ... 

aber gut vielleicht wurde er ja diesmal wirklich gescoutet und schlägt ein ... sag niemals nie seine bisherige Vita und auch sein Alter schauen nicht danach aus ... 

hauptsächlich freut es mich ja eh auch dass ein Alar jetz noch mehr im Abseits steht (der sich bei Sturm Spielern eh schon um eine mögliche Rückkehr erkundigt haben soll) ... herrlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Da warte ich mal ab. Maurides könnte durchaus ein Guter werden.

Ja eh, Fernando Sucre weiß schon wie man gegen die Admira trifft - dort hat den Bickel ihn gesehen :laugh:

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Jaisinho schrieb vor 3 Stunden:

Arnautovic hat so gesehen auch CL gespielt und sogar gewonnen.... Er selbst hat zwar das Feld nie gesehen, aber hey, dabei sein ist Alles. :D Und jetzt wird er sogar bald in China um "Titel spielen", weil um Nichts Anderes gehts dem Marko und seinem "Bruda" ja....:D:clap:

So sehr in Kreissl und seine Emotionen auch mag, aber bitte im Rahmen. "Wir haben Monate lang mit Vallci verhandelt und und und ... und dann kommen die bösen reichen Bullen und öffnen das Scheckbuch.." Ist entbehrlich. UNd ich hab keine Luste das wir in Graz auch einen 2ten Krammer bekommen.

Spieler Vallci hat sich entschieden und aus. Möge ihm das Schicksel eines "Stangl" und Weiteren erspart bleiben. Wie er oder sein Manager sich angeblich dabei gebährdet haben, drauf gschissen. Nach dem letzten Sommer und Vorkommnissen ist es die Mühe nicht mehr wert sich über solche Dinge zu ärgern. Und das er ja "glühender Sturm-Fan" sein soll ebenfalls.
Konzentrieren wir uns auf andere Aktien und aus.

Wie haben die sich denn gebährdet? 

1.) Vallci ist ein guter, zielstrebiger und junger Kicker. 

2.) Sturm war sein "Heimatverein" von Kindheit an. Als Profi ändert sich die Sichtweise sicher. (ausser bei Alar ?). 

3.) Wurde er bei unsere Aka nicht aufgenommen. 

4.) ging nach Kapfenberg. Hatte dort mit 18 keine Perspektive auf Einsätze in der Ersten. Ging dann in die Regionalliga zu Lafnitz. 

Ergo: Er wurde in der Stmk 2x "übersehen", ging seinen Weg konsequent und mit Plan. Mit 23 hat er einen Vertrag beim besten Team in Österreich. 

Ich finde es gut, dass sich Sturm sehr bemüht, wenn man von Spielern überzeugt ist. Wenn Salzburg ruft kann man dem Spieler wohl nichts unterstellen. Schade für Sturm ist es. Für Vallci, der sich nicht zu schade war für Spielzeiten "Rückschritte" in Kauf zu nehmen, ist es die Chance sowohl national als auch international Titel und Spiele zu bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fleurquin schrieb vor 6 Minuten:

Wie haben die sich denn gebährdet? 

1.) Vallci ist ein guter, zielstrebiger und junger Kicker. 

2.) Sturm war sein "Heimatverein" von Kindheit an. Als Profi ändert sich die Sichtweise sicher. (ausser bei Alar ?). 

3.) Wurde er bei unsere Aka nicht aufgenommen. 

4.) ging nach Kapfenberg. Hatte dort mit 18 keine Perspektive auf Einsätze in der Ersten. Ging dann in die Regionalliga zu Lafnitz. 

Ergo: Er wurde in der Stmk 2x "übersehen", ging seinen Weg konsequent und mit Plan. Mit 23 hat er einen Vertrag beim besten Team in Österreich. 

Ich finde es gut, dass sich Sturm sehr bemüht, wenn man von Spielern überzeugt ist. Wenn Salzburg ruft kann man dem Spieler wohl nichts unterstellen. Schade für Sturm ist es. Für Vallci, der sich nicht zu schade war für Spielzeiten "Rückschritte" in Kauf zu nehmen, ist es die Chance sowohl national als auch international Titel und Spiele zu bekommen. 

Die Chance Spiele zu bekommen triffts. Bei Sturm hätte er gespielt und wer weiß wie die Reise weitergegangen wäre. Der Sprung ist mE zu groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online