Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Du schießt aber am Thema vorbei. Ich sage nur dass die Konkurrenz für einen wie Vallci bei euch zu groß ist, und anderswo nicht.

Das hätte man aber auch über einen Lainer sagen können, als er aus Ried zurück zu uns kam - und wie man heute weiß, wäre das eine falsche Einschätzung gewesen. Ich bin da mittlerweile eher vorsichtig mit solchen Voraussagen, weil sich Spieler schon durchgesetzt haben, von denen es man eigentlich nicht erwartet hätte und andere Spieler gnadenlos gescheitert sind, denen man eigentlich den Durchbruch relativ einfach zugetraut hätte (zB Rzatkowski).

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Schönaugürtel Mario schrieb vor 50 Minuten:

Die gute Arbeit wird sein Problem werden. 

Glaubst du echt, dass z.b. Augsburg auch nur annähernd so viel Talente im Pool der erweiterten KM hat wie ihr?

Sry aber du vergleichst eine Lacke mit dem San Andreas Graben. Oder hat Augsburg auch nur annähernd die Mittel solche Talente zu finden, verpflichten, oder gar langfristig zu binden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
rmax1 schrieb vor 15 Minuten:

Linden dürfte vom neuen Rapid Stürmer ja nicht so recht angetan sein. Bin neugierig was der wirklich drauf hat.

https://peterlinden.live/fuer-13-millionen-holte-rapid-dritten-mittelstuermer-maurides-roque-junior/

No offense, aber kann jemand bitte dem P.Linden einen Korrekturleser finanzieren?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rmax1 schrieb vor 53 Minuten:

Linden dürfte vom neuen Rapid Stürmer ja nicht so recht angetan sein. Bin neugierig was der wirklich drauf hat.

https://peterlinden.live/fuer-13-millionen-holte-rapid-dritten-mittelstuermer-maurides-roque-junior/

Interessant dass Alar zu den teuersten Rapidlern gehören soll. Dabei hat uns der Fredy doch ganz was anderes erzählt :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 45 Minuten:

Interessant dass Alar zu den teuersten Rapidlern gehören soll. Dabei hat uns der Fredy doch ganz was anderes erzählt :fuckthat: 

Er hat nie gesagt, dass Alar nicht zu den bestverdienern gehört, sondern nur suggeriert, dass Sturm mehr gezahlt hätte. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
humankapital schrieb vor 45 Minuten:

Er hat nie gesagt, dass Alar nicht zu den bestverdienern gehört, sondern nur suggeriert, dass Sturm mehr gezahlt hätte. :davinci:

Deswegen will er auch zu sturm zurück :davinci:

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humankapital schrieb vor einer Stunde:

Er hat nie gesagt, dass Alar nicht zu den bestverdienern gehört, sondern nur suggeriert, dass Sturm mehr gezahlt hätte. :davinci:

Klingt schlüssig. Wahrscheinlich verdient der Fredy so viel dass für ihn die Hälfte des grünen Personaletats drauf geht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fleurquin schrieb vor 19 Stunden:

Wie haben die sich denn gebährdet? 

1.) Vallci ist ein guter, zielstrebiger und junger Kicker. 

2.) Sturm war sein "Heimatverein" von Kindheit an. Als Profi ändert sich die Sichtweise sicher. (ausser bei Alar ?). 

3.) Wurde er bei unsere Aka nicht aufgenommen. 

4.) ging nach Kapfenberg. Hatte dort mit 18 keine Perspektive auf Einsätze in der Ersten. Ging dann in die Regionalliga zu Lafnitz. 

Ergo: Er wurde in der Stmk 2x "übersehen", ging seinen Weg konsequent und mit Plan. Mit 23 hat er einen Vertrag beim besten Team in Österreich. 

Ich finde es gut, dass sich Sturm sehr bemüht, wenn man von Spielern überzeugt ist. Wenn Salzburg ruft kann man dem Spieler wohl nichts unterstellen. Schade für Sturm ist es. Für Vallci, der sich nicht zu schade war für Spielzeiten "Rückschritte" in Kauf zu nehmen, ist es die Chance sowohl national als auch international Titel und Spiele zu bekommen. 

Danke für den Monolog.

Mit "Gebährdung" meint ich aber lediglich das "sich tot stellen" nachdem ich eine Entscheidung gegen Verein A und für Verein B getroffen habe. ;)

Bezüglich "Sichtweise": Die ändert sich bekanntlich mit der Zahl unter dem Punkt "Monatlicher Bezug" welche im Vertrag aufscheint. Wennst verstehst. Das ist auch legitim und ok. Aber das Gerede von "war schon immer Fan von dieser und jener Mannschaft" lässt mich anno 2019 relativ kalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Juran schrieb am 21.1.2019 um 13:28 :

War ja 2012 bei GAK- Hartberg a geöffnet oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten