Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Wobei da schon sehr viel Pech dabei ist. Außerdem bitter für Maurides: das war der Jubel nach seinem ersten Tor für seinen Verein.

Das wird Maurides nicht passieren, denn ein durchschnittlicher Rapid-Neuzugang kommt unverletzt gar nicht zu seinem ersten Pflichtspiel für Rapid :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Der designierte neue Rapid-Stürmer ist laut bulgarischen Medien durch den Medizincheck gefallen. :lol: 

Freu mich schon auf die Panikverpflichtung, die jetzt kommen wird. Zum Glück wird uns Bickel täglich auf dem laufenden halten.

Geh, Rapid nimmt ihn trotzdem unter Vertrag und in einem Monat wundert sich wieder jeder wieso Rapid einen weiteren Dauerinvaliden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Der designierte neue Rapid-Stürmer ist laut bulgarischen Medien durch den Medizincheck gefallen. :lol: 

Offenbar lernt man in Hütteldorf dazu....

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 8 Minuten:

Eze II bei der Austria...

Yateke-Aussendung-2-e1548177766971-976x542.jpg.04aead00d22750d7c8787e278599f9cc.jpg 

https://sport.orf.at/#/stories/3043935/

Ebenfalls aus Finnland.... Langsam wirds a wengal kitschig....:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Jaisinho schrieb vor 2 Minuten:

Ebenfalls aus Finnland.... Langsam wirds a wengal kitschig....:laugh:

Nächstbester is ne nette Umschreibung...zwischen TPS (selten besser als Neunter) & Rops (Serienvizemeister) liegen Welten...als hätte Wohlfahrt den Transfer gemacht...xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zitat

Die Veilchen verpflichten den 19-jährigen Stürmer Sterling Yateke vom finnischen Klub FC TPS Turku Oy. Der Angreifer aus der Zentralafrikanischen Republik erhält einen langfristigen Vertrag und wird als Perspektivspieler für den Kader der ersten Mannschaft auch schon am Trainingslager in Belek teilnehmen.

Link

@wolkerl Kannst uns über den etwas erzählen? Aber Finnland ist ja eher nicht so deines, oder?

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
tool_king schrieb vor 4 Minuten:

Link

@wolkerl Kannst uns über den etwas erzählen? Aber Finnland ist ja eher nicht so deines, oder?

Wenn man Eze schon als Wundertüte bezeichnet hat...dann ist der eine noch Größere...und den Blödsinn mit Wir sind überzeugt, dass wir mit ihm einen hoch veranlagten Stürmer dazugewinnen konnten“ glaub ich erst...wenn ich es sehe - den Transfer hätte man nämlich schon vor Wochen abwickeln können...so extrem begehrt wird er außerhalb von Finnland net gewesen sein...geschweige den habens den jemals ernsthaft gescoutet...das letzte Meisterschaftsspiel war am 27.10 & im Playoff hat er gegen die Spitzenmannschaft Kokkolan Pallo-Veikot zwar gespielt...aber ist dabei ohne Tor geblieben.

Aber nein - Finnland ist net so meines...da kann ich mir auch abseits von RoPS & HJK gleich Weiz gegen Kalsdorf anschauen...dürft qualitativ ähnlich hochwertig sein...

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online