Douglas Postinho Geschrieben 4. Februar 2018 (bearbeitet) @ Patzi Auf die Becher bzw. Feuerzeug Werfer, zielte mein Statement nicht ab, ich meinte den Flitzer, der durch seine Aktion der Austria wahrscheinlich drei Punkte kostete,.... bearbeitet 4. Februar 2018 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 4. Februar 2018 Douglas schrieb vor 1 Minute: @ Patzi Auf die Becher bzw. Feuerzeug Werfer, zielte mein Statement nicht ab, ich meinte den Flitzer,..... Achso, ja das ist wieder eine andere Sache. Kommt mir vor dass das bei den Nachberichterstattungen dann auch eher untergangen ist, da war vom Treffer an Holzhauser und der 10minütigen Unterbrechung größeres Thema, wobei das mit dem Flitzer aus Austria Sicht ja der noch viel größere Skandal ist meiner Meinung nach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anjali Bester Mann im Team Geschrieben 4. Februar 2018 also bitte, es war ein vielversprechender Konter, aber noch keine Topchance, die da verhindert wurde dass es bestraft werden sollte, ist klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 4. Februar 2018 Footballhead schrieb vor 15 Minuten: Ich hoffe, dass die vermeintlichen Werfer ausgeforscht werden und betrachte selbst eine lebenslange Stadionsperre als zu harmlos. Man wird mich dafür belächeln, aber in meinen Augen sollten diese Leute zusätzlich eine unbedingte Haftstrafe absitzen müssen. Beinhart. Und ja, selbiges sollte für die Flitzer gelten. Belächel dich normalerweise gerne aber wenn man für Spielmanipulation (zurecht!) sitzen geht - viel was anderes ist das auch nicht gewesen. Nur war's in dem Fall halt kein finanzielles Motiv (außer er hat auf X gewettet auch noch...) sondern halt um eine Niederlage des Lieblingsteams zu verhindern. Anjali schrieb Gerade eben: also bitte, es war ein vielversprechender Konter, aber noch keine Topchance, die da verhindert wurde dass es bestraft werden sollte, ist klar Doch, das war imho sogar eine klare Top-Chance und selbst wenns nur eine kleine Chance gewesen wäre, wäre es schon ein absoluter Skandal. Unter solchen Umständen kann kein professionelles Fußball-Match stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 4. Februar 2018 (bearbeitet) Douglas schrieb vor 19 Minuten: @ Patzi Auf die Becher bzw. Feuerzeug Werfer, zielte mein Statement nicht ab, ich meinte den Flitzer, der durch seine Aktion der Austria wahrscheinlich drei Punkte kostete,.... es wäre auch der 3. Verstoss gewesen, der eigentlich zum abbruch hätte führen müssen. Zumindest hieß es, nach der 2. Unterbrechung, dass beim 3. Vergehen abgebrochen wird. Rapdi hat aber wie immer Narrenfreiheit - deren Trainer und Ljubilic rechtfertigten die Feuerzeuge ja sogar weil Holzhauser wieder provoziert haben soll. bearbeitet 4. Februar 2018 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2018 Anjali schrieb vor 3 Minuten: also bitte, es war ein vielversprechender Konter, aber noch keine Topchance, die da verhindert wurde dass es bestraft werden sollte, ist klar Selbstverständlich war das eine Topchance und es ist im Grunde müßig darüber zu diskutieren. Wenn das bei einem Verein passiert, der selten etwas zuschulde kommen lässt, kann man die Sache mit einer Geldstrafe abhaken, so bitter es auch ist, kein Verein wird immer und alles unterbinden können, was an Blödheiten von irgendwelchen Trotteln aufgeht. Bei einem Verein allerdings, der im Vertrauen darauf, dass der ÖFB mangels Objektivität ohnehin keine ernsthaften Maßnahmen gegen einen setzt und bei dem kaum ein Heimspiel absolviert wird, wo der Gegner nicht sportlich durch das Fehlverhalten der Zuschauer eingeschränkt wird, muss es andere Maßnahmen geben. Der erzielte Punkt muss aberkannt werden und das ist noch eine sehr humane Strafe. Steigerung bei Wiederholung, ganz einfach. Mal schauen wie lange sich die Unart des Bewerfens der Gegenspieler durch irgendwelche Asozialen auf der Tribüne dann noch fortsetzt. Ein Geisterspiel, ja das kann man zusätzlich noch verhängen, aber die Strafe muss wie gesagt Auswirkungen auf die Tabelle haben. Eine Geldstrafe, die zudem ohnehin der Steuerzahler berappt, geht dagegen gar nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 4. Februar 2018 Die Austria Verantwortlichen werden für ihren Verein schon die richtige Entscheidung treffen,... kann uns aber eh Powidl sein,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 4. Februar 2018 Wäre ich Fink, dann hätte ich spätestens nach dem Betreten des Platzes durch die Flitzer die gesamte Mannschaft um mich versammelt und hätte dafür gesorgt, dass geschlossen in die Kabine marschiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Februar 2018 und dadurch den grünen ein sieg schenken, eh klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 5. Februar 2018 Genau. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2018 Dort passiert nix von Seiten des Vereins, die scheissen sich vor den Fans zu viel an. Die Situation mit dem Bus damals und Müller der meinte, dass die Fans im Verein viel zu sagen, sagen alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 9 Stunden: und dadurch den grünen ein sieg schenken, eh klar... Auch wenn die Austria zu den beiden Clubs gehört, die vor dem ÖFB gleicher sind als der Rest, genau zu diesem Mittel müsste man tatsächlich greifen, wenn wieder einmal eine Partie offensichtlich in eine Richtung geleitet wird. Vielleicht würde sich dann einmal etwas ändern, wenn die Medien das Thema Wettbewerbsverzerrung im österreichischen Fußball nicht mehr totschweigen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 5. Februar 2018 Was muss noch passieren, damit endlich ernsthafte Konsequenzen gezogen werden? Als würde es nicht schon genügen, dass man als Austrianer vor Ausführung von Eckbällen regelmäßig um seine Gesundheit fürchten muss, dürfen in Hütteldorf jetzt auch noch "Fans" eine Top-Torchance verhindern. UNFASSBAR!!! Bei Rapid ist man sich natürlich keiner Schuld bewusst! Gut, was soll man schon von einem Klub erwarten, wo verurteilte Platzstürmer zu Ordner bestellt werden? Von der Rapid-Führung werden wieder Alibi-Statements kommen. Von der Liga werden wieder Alibi-Strafen kommen. Rapid ist über alles erhaben. Rapid ist Religion! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 5. Februar 2018 (bearbeitet) Wie immer wird nichts geschehen ! Die gesamte BL befindet sich in der Geiselhaft der grünen! Und die Verantwortlichen schauen einfach nicht hin weder beim ÖFB noch bei Rapid selber! Seit Jahren wird uns erzählt das man die Verantwortlichen nicht ausfindig machen kann, was wie man ja auch in anderen Ländern wo es noch deutlich größere Fanmassen gibt als hierzulande, schon längst Verwirklicht hat. Es ist zum Schämen! Was bringt da eine BL Reform wenn man das ganze sowieso nicht mehr ernst nehmen kann? bearbeitet 5. Februar 2018 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben 5. Februar 2018 Ich bin mir jetzt nicht sicher aber glaube mich erinnern zu können, dass beim letzten Mal gesagt wurde, dass die höchstmögliche Strafe in diesen Fällen € 50.000,-- sind. Das ist nach der x-maligen Wiederholung natürlich ein Witz. Hier gehört einmal von der Bundesliga bzw. vom Senat eine Strafe ausgesprochen, die Rapid auch wirklich einmal weh tut, damit auch einmal von Rapid Seite gehandelt wird. Die Aussage vom Bierflaschenwerfer, dass Holzhauser das provoziert hat, indem er zu langsam zum Corner gegangen ist drückt dem ganzen ja nochmals einen Stempel auf. Unglaublich eigentlich wie uneinsichtig der gesamte Verein agiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts