Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

64A2D8E8-C84F-4E60-82CF-00B9B3F7B4D2.jpeg

Wohlfahrt-Verlängerung wohl fix :clap:!

War der, im Wr. Neustadt-Artikel, erwähnte Lukas Fridrikas nicht mal im Gespräch für einen Transfer nach Deutschland (Kaiserslautern wenn ich mich nicht täusche) inklusive kollektivem Unverständnis hier, warum man solche Spieler nicht zu Sturm bringt? Oder verwechsle ich den da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
CaptainAustria schrieb Gerade eben:

War der, im Wr. Neustadt-Artikel, erwähnte Lukas Fridrikas nicht mal im Gespräch für einen Transfer nach Deutschland (Kaiserslautern wenn ich mich nicht täusche) inklusive kollektivem Unverständnis hier, warum man solche Spieler nicht zu Sturm bringt? Oder verwechsle ich den da?

War er, ja. Ich muss gestehen, ich würde ihn zumindest gerne mal bei den Amateuren sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Knasmüllner (Admira) hat eine Ausstiegsklausel in der Höhe von 500.000 Euro, aber Barnsley ist (noch) zu knausrig, will den vollen Betrag nicht zahlen: 

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1801/Artikel/christoph-knasmuellner-vor-dem-absprung-harte-verhandlungen-zwischen-admira-und-barnsley.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Knasmüllner (Admira) hat eine Ausstiegsklausel in der Höhe von 500.000 Euro, aber Barnsley ist (noch) zu knausrig, will den vollen Betrag nicht zahlen: 

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1801/Artikel/christoph-knasmuellner-vor-dem-absprung-harte-verhandlungen-zwischen-admira-und-barnsley.html

Spannend wie akkurat FIFA da bei mir war, hab ihn dieses Transferfenster für 500k gekauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Grad weil wir wissen, wie viel Schaden so ein Dilettant anrichten kann, ist es ja um so amüsanter, wenn man zusehen kann, wie das bei einem Konkurrenten passiert.

Ich finde den Spott durch diverse Channels ja auch ziemlich lustig. ^^ Aber lasst mich doch mal die Stimme der Vernunft sein...da Wüde is ja auf Urlaub. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wolkerl schrieb vor 4 Minuten:

Ich finde den Spott durch diverse Channels ja auch ziemlich lustig. ^^ Aber lasst mich doch mal die Stimme der Vernunft sein...da Wüde is ja auf Urlaub. :p

Ja das stimmt vor allem nächstes Jahr mit dem neuen Stadion wer weiß alt läuft es bei Ihnen ja besser als bei Rapid in dem Jahr wo Sie ein neues Stadion haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
MrColl schrieb Gerade eben:

Ja das stimmt vor allem nächstes Jahr mit dem neuen Stadion wer weiß alt läuft es bei Ihnen ja besser als bei Rapid in dem Jahr wo Sie ein neues Stadion haben.

Vielleicht stellt sich ja dann heraus, dass das Stadion gar kein Stadion, sondern eine Eishalle ist. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten